Community-Managerin

Frohe Weihnachten und Alles Gute für das Neue Jahr!

23.12.2021 | 12:18 Uhr | Von Community-Managerin

Liebe Damen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür.:XMAS 03:

Dieses Jahr war für uns alle sicher kein einfaches und hat manche Herausforderung im privaten und beruflichen Bereich mit sich gebracht. Zudem kommen noch all die Beschwerden der Wechseljahre hinzu, die die Eine oder Andere hier im Forum mal mehr oder weniger stark hat.

Da ist es gut, dass es dieses Forum gibt und das es Euch gibt, denn Ihr macht dieses Forum lebendig und einzigartig!

In diesem Jahr sind viele neue Frauen hinzugekommen, die ich gerne noch herzlich begrüßen möchte, denn ich hatte bisher nicht die Gelegenheit mit jeder Einzelnen Kontakt zu haben.

Auch einige Frauen, die schon lange in unserem Forum sind, haben sich wieder gemeldet und berichtet, wie es Ihnen nach einer längeren Pause im Forum so ergangen ist. Diese Berichte machen anderen Mut, dass sich Beschwerden verbessern und sich neue Perspektiven eröffnen. Ich danke Euch allen dafür, denn diese Berichte sind so wichtig für andere Frauen hier im Forum.

Es ist schön zu sehen, wie das Forum stetig weiterwächst und es ist schön, dass Ihr Euch gegenseitig so viel Zuspruch und Unterstützung gebt. Überall helfende Worte und liebevolle Beiträge, für all die die mal einen schlechten Tag oder eine schlechte Zeit haben.

Ich möchte Euch daher von Herzen ein schönes Weihnachtsfest wünschen und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage.

Kommt alle gut in das Neue Jahr 2022! Ich wünsche Euch für das Neue Jahr von allem das Beste, dass es ein schönes und zufriedenes und gesundes Jahr für Euch wird.

Herzliche Grüße

Eure Community-Managerin

Victoria

:XMAS 02:

Bisherige Antworten
23.12.2021, 13:04 Uhr
Antwort

Hallo

dem kann ich mich nur anschließen.

Liebe Grüße S5

23.12.2021, 14:58 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

:XMAS 02::XMAS 03:

23.12.2021, 13:08 Uhr
Antwort

Vielen Dank für die netten Worte:-) ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, denn es hat mir sehr geholfen. Wünsche auf dem Wege auch ein frohes Weihnachtsfest:XMAS 01:

23.12.2021, 15:00 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Billi,

es freut mich, dass Du dich hier wohl fühlst und Dir hier im Forum geholfen wurde.

:-)

Liebe Grüße

Victoria

23.12.2021, 14:38 Uhr
Antwort

Frohe Weihnachten :XMAS 02:

auch von mir an alle hier im Forum, schön, dass wir uns alle durchs Jahr getröstet, geholfen und einfach ausgetauscht haben, mit viel Information und der nötigen Portion Humor ( Wichtig!) :-)

lg Greta

23.12.2021, 15:01 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Greta,

Du hast ganz recht, denn es ist immer gut sich auch in schlechten Zeiten eine Portion Humor zu bewahren.

:XMAS 02:

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

23.12.2021, 14:52 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank

ich wünsche euch allen ein wunderschönes und Beschwerdefreies Weihnachtsfest. Genießt die schöne Zeit, lasst es euch gut gehen und kommt gut ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße:XMAS 03:

:XMAS 01:

23.12.2021, 15:02 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebes Gumpelchen,

wie schön, dass Du dich mal wieder meldest.

Ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!

Liebe Grüße

Victoria

23.12.2021, 15:23 Uhr
Antwort

Hallo ihr lieben, auch ich wünsche uns allen schöne Weihnachten, wünsche uns allen viel Gesundheit in der schweren Zeit, hoffentlich kommt Besserung im neuen Jahr :XMAS 01:

Liebe Grüße an alle eure nessi

23.12.2021, 15:37 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Nessi,

Dir auch schöne Feiertage und ein gutes und hoffentlich beschwerdefreies Neues Jahr.

:XMAS 02:

Viele Grüße

Victoria

23.12.2021, 15:42 Uhr
Kommentar

Danke liebe Victoria, das wünsche ich dir und deiner Familie auch, lg nessi

23.12.2021, 15:51 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Lieben Dank, Nessi.:XMAS 02:

23.12.2021, 16:01 Uhr
Antwort

:IN LOVE:lichen Dank für die lieben Worte!U.a. durch dieses Forum habe ich nach einem langen Leidensweg erst richtig begriffen,was mit mir los war u. daß ich damit nicht alleine bin u. es BiH gibt.Yeah!Hier im Norden hat´s gerade geschneit.Also,wünsche ich euch schöne weiße Weihnachten u. ein hoffentl. beschwerdefreies Jahr 2022:XMAS 02:

LG Sunflower51

23.12.2021, 17:06 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Sunflower,

es ist schön zu lesen, dass Dir dieses Forum einen Weg gezeigt hat und Du vieles für Dich mitnehmen konntest, auch das Du nicht alleine bist.

Es ist immer wieder schön das zu lesen.:XMAS 02:

Liebe Grüße

Victoria

23.12.2021, 16:03 Uhr
Antwort

Auch ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.:XMAS 01:

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu habe.Hat mich schon oft über schlimme Tage geholfen.

Lasst es euch gut gehen und wir alle tanken etwas Ruhe und Entspannung.

LG Keyboardfee  :XMAS 01::XMAS 02:

23.12.2021, 17:07 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Keyboratdfee,

ich hoffe, jetzt stehen aber erst einmal schöne Tage an und Du hast einen entspannten Jahresausklang.

Ich wünsche Dir auch eine schöne und ruhige Zeit.:XMAS 02:

Liebe Grüße

Victoria

23.12.2021, 16:41 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben!    Auch ich möchte allen hier ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!:XMAS 03: LG von Sasha

23.12.2021, 17:09 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Sasha,

ich wünsche Dir auch schöne und entspannte Tage.:XMAS 02:

Liebe Grüße

Victoria

23.12.2021, 18:54 Uhr
Kommentar

Vielen Dank, liebe Viktoria- ich freue mich, dass es dieses Forum gibt und so viele wechseljahrs geplagte Mädels ihre Erfahrungen untereinander teilen!    Danke an alle und eine dolle Umarmung! :-*

23.12.2021, 19:47 Uhr
Antwort

Hallo liebe Victoria,

Hallo @alle:XMAS 02:

Vielen lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße und deine Worte an uns.

Dir, sowie allen Mädels hier,                                                                    möchte ich auch schöne, gesegnete Weihnachtstage wünschen, ohne Stress ... und vielleicht mit ein wenig "feeling" von früher, einmal ohne Gedanken an all die Sorgen im Alltag, durch die Pandemie oder mit den Problemen der WJ.

Habt einfach mal schöne, sorgenfreie Tage mit euren Lieben.

Für's nächste Jahr wünsche ich Allen                                              Zuversicht,  dass einiges besser wird, bei euch selbst und auch "draussen", oder einfach besser damit fertig zu werden :-)

Passt auf euch auf, Danke, dass es euch gibt:ROSE:

Liebe Grüße Westy

27.12.2021, 14:35 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Westy,

vielen Dank für Deine Wünsche.:XMAS 02:

Weihnachten war dieses Jahr wieder sehr gemütlich, nur leider hat es geregnet, also fehlte ein wenig weißer Zauber bei mir.

Ich hoffe, Du hast auch schöne Tage gehabt.

Liebe Grüße

Victoria