Frohe Weihnachten!

22.12.2020 | 12:50 Uhr

Hallo meine Lieben,

auch wenn ich in letzter Zeit weniger schreibe, möchte ich es nicht versäumen euch allen "Besinnliche und Frohe Weihnachten" zu wünschen! Macht es euch gemütlich, dieses Jahr wird es stiller, doch auch das kann schön sein.

Ich wünsche uns allen, dass sich unsere Beschwerden vermindern und wir unser Leben geniessen können!

Viele liebe Grüße :IN LOVE::XMAS 01::XMAS 02::XMAS 03:

Euer Honigbienchen

Bisherige Antworten
Community-Managerin
22.12.2020, 14:38 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebes Bienchen,

oh, da kommst Du ja meinem Weihnachtsgruß zuvor den ich noch schreiben wollte. :XMAS 02:

Ich wünsche Dir auch ganz schöne und gemütliche Weihnachten und komme gut in das Neue Jahr 2021.

Lass es Dir gut gehen und habe schöne und glückliche Stunden.

Liebe Grüße

Victoria

22.12.2020, 16:26 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria,  vielen lieben Dank!   :XMAS 01:

22.12.2020, 17:53 Uhr
Antwort

Ich wünsche Euch auch allen Frohe Weihnachten. Drück Euch alle mal ganz fest.

LG Melanie :XMAS 01::XMAS 03:

22.12.2020, 20:10 Uhr
Antwort

Hallo alle zusammen,

ich schreibe nicht so oft hier, aber ich lese

immer mit und auch ich wünsche allen hier

besinnliche frohe Weihnachten.

Wie Honigbienchen schon schreibt, etwas

ruhiger ist auch mal schön......weniger Stress!!!

Ich geniesse gerade die schöne Zeit, trotz

Co......!!!:XMAS 01:

Ganz liebe Grüße und fühlt euch gedrückt

Wechselhex

22.12.2020, 21:30 Uhr
Antwort

Hallo an alle,

ich wünsche Euch von Herzen ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest, bleibt fesund und passt auf Euch auf.

Danke an Euch fürs Lesen, für die lieben Worte und Ratschläge. Schön, dass es Euch gibt!

Liebe Grüsse,

Claudia

23.12.2020, 00:20 Uhr
Antwort

Ihr Lieben, von mir ebenfalls gute Wünsche für ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. :XMAS 02:

23.12.2020, 06:07 Uhr
Antwort

Frohe Weihnachten wünsche euch auch allen und kopf hoch... Zusammen werden wir diese düstere zeit hoffentlich bald hinter uns gelassen haben.

Herzliche Grüße

Polly :XMAS 01:

23.12.2020, 07:55 Uhr
Antwort

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest. Auch wenn es heuer ein anderes Weihnachten als sonst ist freuen sich viele sicher auf ein paar ruhige Tage gemeinsam mit der Familie. Gemeinsam kochen, spazieren gehen, Spiele spielen, seinem Hobby nachgehen, gemütlich lesen oder einen Film schauen....man kann es sich auch mit Lockdown gemütlich machen.

Frohe Weihnachten :XMAS 01::XMAS 02::XMAS 03:

Toffifee