Community-Managerin

Frohe Weihnachten!

23.12.2019 | 12:12 Uhr | Von Community-Managerin

Liebe Damen,

da ich sehe, dass schon ein paar Weihnachtsgrüße verschickt worden sind, schliesse ich mich dem selbstverständlich gleich an.

Ich wünsche Ihnen allen Morgen ein ganz schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und entspannte Feiertage.

:XMAS 03:

Ich hoffe, jeder von Ihnen hier wird ein Wunsch erfüllt werden, als Päckchen unter dem Weihnachtsbaum, als lieben Gedanken, als herzliche Umarmung oder als glücklicher Augenblick in den kommenden Tagen.

Wäre ich das Christkind, ich würde Ihnen alle Wünsche erfüllen. :XMAS 02:

Da ich aber nur die Community-Managerin bin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und das alle diese Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich bedanke mich für dieses Jahr mit Ihnen, es war ein schönes und harmonisches Jahr in unserem Forum mit vielen hilfreichen Beiträgen und Antworten. Es ist immer wieder schön zu sehen wie Sie sich unterstützen und gegenseitig Mut machen.

Lassen Sie es sich also gut gehen!

Liebe Grüße von Ihrer

Community-Managerin

Victoria

:XMAS 01:

Bisherige Antworten
23.12.2019, 18:59 Uhr
Antwort

Liebe Victoria

veilen lieben Dank für die lieben und schönen Weihnachtsgrüsse

Danke für die gute und tolle Betreuung :ROSE:

Wünsche Ihnen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest :XMAS 03:

Ich fühle mich hier sehr wohl in diesem Forum. Es sind so liebe und

nette Mädels hier einfach SPITZE....

Wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachten :XMAS 01:

liebe Grüße Gina 68:KISSING:

24.12.2019, 14:12 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Gina,

wie schön, dass Sie sich hier im Forum wohlfühlen. Das liegt daran, dass man hier immer herzlich aufgenommen wird und so viele miteinander teilen kann. Das ist hier wirklich spitze!

:XMAS 03:

Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und heute einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße

Victoria

23.12.2019, 19:55 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

ich kann in Worten nicht ausdrücken, wie liebenswert ich Sie finde.

 Es ist eine Freude ihre wohlwollenden und so freundlichen Zeilen zu

lesen.

Ich danke Ihnen von Herzen für die Begleitung und Unterstützung

hier im Forum und wünsche Ihnen ganz schöne und

besinnliche  Weihnachtstage.:XMAS 02:

Herzlichst, Marijam:IN LOVE:

24.12.2019, 14:09 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Marijam,

vielen Dank für Ihre lieben Worte, nun bin ich wieder ganz gerührt.

Sie sind wirklich sehr lieb zu mir und ich kann das nur zurück geben.

:XMAS 02:

Ich wünsche Ihnen heute auch ein schönes Fest und ruhige und entspannte Feiertage.

Viele liebe Grüße

Victoria

24.12.2019, 00:00 Uhr
Antwort

Liebe Victoria :ROSE:

Danke für die lieben Zeilen  mir geht es heute wie Alpenveilchen ...sehr nach am Wasser gebaut und als ich eben ihre Weihnachtsgrüße gelesen habe kullerten auch bei mir die Tränen :,(l

Irgendwie belastet mich heute alles viel zu sehr ..sowohl körperlich als auch seelisch  Ich hab das Gefühl das alles an mir hängt ...sämtliche mtliche Vorbereitungen fürs bevorstehende Fest .. Seit zwei Tagen komme ich kaum zur Ruhe und heute kam dann noch der Verlust meiner Eltern und Schwester dazu.... Ich hoffe trotzdem das es ein schöner Abend morgen wird und ich wünsche ihnen liebe Victoria und allen lieben Damen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest :XMAS 02:

LG und frohe Weihnachten :XMAS 01:

Tine :IN LOVE:

24.12.2019, 14:07 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Tine,

ich kann Dich verstehen, gerade an Weihnachten kommen viele traurige Dinge hoch und man vermisst die lieben Menschen die man nicht mehr um sich hat. Ich fühle da mit Dir.

Ich hoffe, Du wirst den Abend und die Feiertage tortzdem geniessen können und hast liebe Menschen um Dich, die Dir Trost spenden und Freude schenken.

:XMAS 03:

Liebe Grüße

Victoria

24.12.2019, 14:10 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

Auch ich möchte mich bei ihnen für die ganz

Liebgemeinden Worte bedanken ,die können einen

schon bissel Wasser in die Augen treiben.

Ich wünsche ihnen und dem gesamten Team von

Lifeline eine gesegnete Weihnacht und das auch bei

Ihnen ein Päckchen ihrer Träume unter dem Baum liegt.

Aber auch all den anderen Mädels möchte ich auf

diese Weise eine schöne und hoffentlich stress und

Beschwerden freie Weihnacht wünschen.

LG Biene 63:XMAS 01::XMAS 02::-*

25.12.2019, 15:24 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo liebe Biene,

vielen Dank für Ihre lieben Wünsche.:XMAS 02:

Ich hatte gestern einen wirlich schönen Abend, mit gutem Essen und schöner Unterhaltung. Und in der Tat, ich habe einen Wunsch den ich zu Weihnachten hatte erfüllt bekommen.

:-)

Ich hoffe, Sie hatten auch einen schönen Abend und geniessen heute den 1.Feiertag.

Liebe Grüße

Victoria

27.12.2019, 12:05 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

ich hoffe sie hatten schöne Festtage!?

Ich bin übrigens auch für du, wenn dir das recht ist.

;-)

LG Ringelblume

27.12.2019, 13:38 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Ringelblume,

sehr gerne, dann duzen wir uns jetzt.:-)

Ich hatte schöne Tage, ruhig und entspannt. Ich habe mal so lange geschlafen wie ich Lust hatte, das war wirklich schön.

Ich hoffe, Du hast mit Deinem Mann Weihnachten geniessen können und auch Ihr habt ruhige Tage verbracht.

Liebe Grüße

Victoria