Community-Managerin

Frohe Weihnachten!

23.12.2019 | 12:12 Uhr | Von Community-Managerin

Liebe Damen,

da ich sehe, dass schon ein paar Weihnachtsgrüße verschickt worden sind, schliesse ich mich dem selbstverständlich gleich an.

Ich wünsche Ihnen allen Morgen ein ganz schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und entspannte Feiertage.

:XMAS 03:

Ich hoffe, jeder von Ihnen hier wird ein Wunsch erfüllt werden, als Päckchen unter dem Weihnachtsbaum, als lieben Gedanken, als herzliche Umarmung oder als glücklicher Augenblick in den kommenden Tagen.

Wäre ich das Christkind, ich würde Ihnen alle Wünsche erfüllen. :XMAS 02:

Da ich aber nur die Community-Managerin bin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und das alle diese Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich bedanke mich für dieses Jahr mit Ihnen, es war ein schönes und harmonisches Jahr in unserem Forum mit vielen hilfreichen Beiträgen und Antworten. Es ist immer wieder schön zu sehen wie Sie sich unterstützen und gegenseitig Mut machen.

Lassen Sie es sich also gut gehen!

Liebe Grüße von Ihrer

Community-Managerin

Victoria

:XMAS 01:

Bisherige Antworten
23.12.2019, 12:39 Uhr
Antwort

Hallo liebe Victoria! Herzlichen Dank. Das haben Sie so wunderschön geschrieben, mir kullern gerade ein paar Tränen. Bin heute sehr nahe am Wasser gebaut.

Ihnen liebe Victoria danke ich herzlichst für die liebevolle Betreuung im Forum und vor allem für die Menschlichkeit. Ich wünsche Ihnen erholsame und wunderbare Weihnachtstage. Es mögen all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüße aus dem leider grünen Kärnten

. Alpenveilchen:XMAS 01:

23.12.2019, 14:29 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebes Veilchen,

bitte nicht weinen, da kullern ja gleich auch bei mir die Tränen, wenn ich Ihre und die anderen lieben Botschaften lese.

Ganz herzlichen Dank, für Ihre lieben Worte.:XMAS 02:

Hier in München ist es auch ganz grün und stürmisch. Vielleicht wünschen wir uns ja gemeinsam noch ein wenig Schnee.

Liebe Grüße

Victoria

23.12.2019, 12:44 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

danke für die lieben Wünsche. Sie haben mich wie Alpenveilchen gerade sehr gerührt.

Ich möchte sie so an sie zurückschicken und bedanke mich nochmals für die liebevolle Betreuung.

:XMAS 03:

LG Ringelblume

23.12.2019, 14:31 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Ringelblume,

ganz lieben Dank für Ihre lieben Worte und dafür, dass Sie trotz im Moment eigener Sorgen immer so tatkräftig alle im Forum unterstützen.

Ich hoffe, Ihrem Mann geht es besser und Sie werden gemeinsam ein schönes Weihnachtsfest verbringen.

Ganz liebe Grüße

Victoria:XMAS 02:

23.12.2019, 13:08 Uhr
Antwort

Liebe Victoria!

Es könnte niemand das Forum hier besser betreuen als Sie! Mit Herz, Verstand und Einfühlsamkeit finden Sie für jede Situation die richtigen Worte und wenn es tatsächlich mal nötig ist (was ja zum Glück sehr selten der Fall ist ;-)) schreiten Sie auch ein und verhindern Übergriffe, bzw. beenden Sie solche.

Obwohl ich Sie nicht persönlich kenne wage ich zu behaupten, Sie sind ein besonderer Mensch, sehr feinfühlig, einfühlsam, klug und liebevoll. Die Menschen die Sie persönlich kennen sind sicher sehr froh, Sie zu ihrem Umfeld zählen zu dürfen, seien es Freunde, Verwandte, Kollegen oder Bekannte.

Ich wünsche Ihnen ein ruhiges Weihnachtsfest und erholsame Feiertage und ein Päckchen voll Liebe, Freude und Glück.

LG:XMAS 01:

Toffifee

23.12.2019, 14:41 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Toffifee,

mich haben Ihre lieben Worte sehr gerührt und mir fehlen gerade ausnahmsweise Mal die Worte.

Mir macht meine Arbeit hier sehr viel Freude und das liegt an Ihnen und allen anderen hier im Forum. Sicher, es gibt auch die unangenehmen Momente, aber die vergesse ich gleich wieder denn die Einstellung hier im Forum wird geprägt durch Fürsorge und gegenseitiger Anteilnahme.

Und ich merke immer wieder, wie wichtig das ist.:XMAS 02:

So behalte ich Ihre lieben Wünsche im Herzen und freue mich ein solches Päckchen an Weihnachten zu erhalten.

Ganz liebe Grüße

Victoria

23.12.2019, 13:17 Uhr
Antwort

Liebe Viktoria,

jetzt sind sie mir zuvor gekommen und ich möchte ihnen selbstverständlich auch ein beglückendes und schönes Weihnachten wünschen inmitten ihrer Lieben.

Herzlichen Dank für die wunderbare Begleitung hier im Forum:IN LOVE:

Von Herzen alles Liebe und natürlich auch all' den anderen Frauen...ob schon lange hier im Forum oder noch ganz neu...Merry Christmas

Polly:XMAS 01:

23.12.2019, 14:44 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Vielen lieben Dank, liebe Polly.:XMAS 02:

Unser Weihnachten wird dieses Jahr wieder sehr grün sein, in München wird es Morgen bestimmt nicht mehr schneien.

Auch wenn es keine weiße Weihnacht wird, wünsche ich Ihnen Morgen ein besonders schönes Fest.

Ganz liebe Grüße

Victoria

23.12.2019, 14:50 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

Ich wünsche Ihnen und allen Wechselmädels hier auch friedliche und stressfreie Feiertage. :XMAS 02: :XMAS 01:Ich kann mich hier nur anschließen und mich für die nette und herzliche Betreuung bedanken, obwohl ich nicht so ganz oft schreibe, meistens nur mitlese. Auch wenn es hier nur anonym ist, fühle ich mich sehr gut aufgehoben und manches mal konnte ich dank aller hier  aus meinem Loch wieder rauskriechen und meine Ängste wurden mir genommen. Fühlt sie sich liebe Victoria und ihr liebe Mädels herzlich umarmt....Maruta :IN LOVE::XMAS 03:

23.12.2019, 16:45 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Maruta,

es freut mich sehr, dass Sie sich im Forum wohl und aufgehoben fühlen und die anderen Ihnen helfen können, wenn Sie eine schlechte Phase haben.

Oft geht es dann gleich viel besser, wenn man die Anteilnahme hier im Forum spürt.

Ich wünsche Ihnen auch schöne und stressfreie Tage und Morgen ein ganz schönes Fest.:XMAS 02:

Liebe Grüße

Victoria

23.12.2019, 15:04 Uhr
Antwort

Liebe Victoria, auch ich bin ganz bewegt von Ihren lieben Worten. Vielen Dank für Ihre umsichtige Betreuung des Forums, ich finde auch, dass es dieses Jahr hier sehr harmonisch war und daran haben Sie viel Anteil.

Ja, auch bei uns liegt kein Schnee, der Himmel ist grau, aber ab und zu blitzt die Sonne hervor. Kein weißes Weihnachten also, aber hoffentlich viele Momente der Freude und inneren Ruhe.

Das wünsche ich Ihnen, liebe Victoria, und allen Forumsleserinnen und Schreiber innen.

:XMAS 01::XMAS 02::XMAS 03:GLG Jorinde

23.12.2019, 16:49 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Jorinde,

ganz lieben Dank für Ihre lieben Worte.:XMAS 02:Ich bin ganz gerührt.

Wir lassen und die Freude auf das Fest einfach nicht verderben, ob grün oder weiß.

Haben Sie Morgen einen ganz schönen Tag im Kreise Ihrer Lieben.

Ganz liebe Grüße

Victoria

23.12.2019, 16:52 Uhr
Antwort

Hallo liebe Victoria,

vielen lieben Dank für Deine netten Weihnachtswünsche und die lieben Worte an uns.

Ich finde es ein grosses Glück, diesen Ort hier gefunden zu haben und fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Ich bin dankbar, dass man hier so toll aufgenommen wird, von den ganzen Mädels hier, und genauso von Dir.

*DANKESCHÖN* an ALLE :IN LOVE:

Euch allen sehr schöne Weihnachtstage, dass ihr zwischendurch mal Eure Sorgen und Beschwerden vergessen könnt und einfach mal die Zeit mit euren Lieben geniessen könnt.

Ganz liebe Grüße

Westy

:XMAS 01:

24.12.2019, 12:24 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Westy,

ich finde es nett, dass Du mich duzt. :XMAS 02:Ich bin ja hier im Forum immer noch beim höflichen "Sie", fände es aber durchaus netter wenn ich Euch alle auch duzen dürfte.

Keine Ahnung warum ich das eigentlich noch mache, vielleicht weil ich mir denke dies ist eine respektvolle Geste allen gegenüber die vielleicht nicht geduzt werden möchten.

Es freut mich, dass Du hier im Forum einen Ort gefunden hast an dem Du dich wohl fühlen kannst. Auch wenn wir an den unterschiedlichsten Orten leben und das Internet bekanntlich als anonym gilt, kommen wir uns hier näher und das ist wirklich ein Geschenk. Auch für mich, die ja eher im Hintergrund bleibt.

Ich wünsche Dir heute einen ganz schönes Fest.:XMAS 03:

Liebe Grüße

Victoria

24.12.2019, 13:03 Uhr
Kommentar

Dankeschön liebe Victoria O:-)

Oh jeee, jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen....

Ich fand das  "Sie" eher doof, weil wir uns ja alle hier duzen, und Dich als einzige zu Siezen, wäre,  als wenn du gar nicht dazu gehörst und genau das ist ja eben nicht der Fall, im Gegenteil :-)

Deswegen finde ich das Du in dem Fall "persönlicher", weißt du wie ich meine?

Ich bin  nun übrigens fertig mit den ganzen Vorbereitungen und freue mich schon heute Abend, unser gemeinsames Raclette-Essen. Und jetzt gerade schaue ich ganz entspannt Pippi Langstrumpf, wie in Kindertagen :-) ..

Ich hoffe, dass  Du und alle hier auch schöne Weihnachtstage haben werden .

Viele liebe Grüße

Westy

24.12.2019, 14:03 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Westy,

das hast Du nett gesagt und Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben.

:-)

Stimmt, das Sie schafft ja immer irgendwie eine Distanz, daher habe ich mich gefreut das Du mich dutzt.

Vielleicht sollte ich in einem anderen Beitrag mal eine Umfrage starten, wie die anderen mit dem "Du" so stehen.

Ich habe auch fast alles erledigt, noch eine Karte habe ich zu schreiben.

Hm. lecker Raclette. Bei mir wird es heute Abend eher orientalisch und zum Nachtisch gibt es meine hausgemachte Tiramisu. Passt vielleicht nicht so wirklich zusammen, aber egal.;-)

Ich freue mich schon auf den Abend.

Hab einen schönen Weihnachtsabend.

Liebe Grüße

Victoria

25.12.2019 13:43 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

24.12.2019, 14:08 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria!

Wenn Sie das möchten können wir uns gerne duzen. :-)

Ich fände es eine gute Idee, einen Thread dazu aufzumachen, damit das auch alle mitbekommen. Vielleicht stimmen ja auch einige dagegen? Glaub ich aber kaum.

LG und frohes Fest

Toffifee

25.12.2019, 15:27 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Toffifee,

sehr gerne können wir uns duzen.

Ich werde die Tage mal einen neuen Beitrag eröffnen und in die Runde fragen. Ich denke auch, es sollte niemand etwas dagegen haben.

:XMAS 02:

Ich hoffe, Du hast gestern einen schönen Abend verbracht.

Ich wünsche Dir heute einen gemütlichen 1.Weihnachtstag.

Liebe Grüße

Victoria

26.12.2019, 13:12 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria!

Wir haben gestern einen Ausflug gemacht und haben eine kleine Wanderung gemacht. Waren auf 1000 m Seehöhe und nicht mal da lag Schnee, nur ein paar Spuen davon waren zu sehen.

Heute werden wir aber faul sein (hi hi, meine Lieblingsbeschäftigung ;-)) . Ich wünsche dir ebenfalls noch ein paar ruhige, erholsame Tage.

GlG

Toffifee

27.12.2019, 11:43 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Toffifee,

das klingt sehr schön. Faul sein könnte auch eine Lieblingsbeschäftigung von mir sein.:-)

Wünsche Dir noch ein paar schöne und entspannte Tage.

Liebe Grüße

Victoria

23.12.2019, 17:32 Uhr
Antwort

Vielen Dank für die lieben Worte...

Manchmal reicht ein freundliches und mitfühlendes Wort, damit durch Wolken wieder etwas Sonne scheint...

Liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Suza

24.12.2019, 12:26 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Suza,

das haben Sie schön geschrieben. Vielen Dank.:XMAS 02:

Ich wünsche Ihnen heute ein ganz schönes Fest.

Liebe Grüße

Victoria

23.12.2019, 18:24 Uhr
Antwort

Liebe Victoria

Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben und berührenden Weihnachtsgrüsse.

Auch ich lee im Moment viel mit und halte mich etwas im Hintergrund, da es mir seit einiger Zeit nicht so gut geht. Nichts desto trotz fühle ich mich hier sehr aufgehoben und auch nur das Mitlesen hilft ungemein und spendet auch dann und wann Trost. Deshalb an Alle nochmals ein dickes und liebes Danke schön für Eure Erfahrungen und Mut machenden Beiträge.

Schöne Weihnachten wünscht Euch

Summer52

24.12.2019, 12:28 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Summer,

es tut mir leid, dass es Ihnen im Moment nicht so gut geht.

Aber es tut gut zu lesen, dass Ihnen unser Forum Trost spenden kann.

Ich wünsche Ihnen heute einen schönen Weihnachtstag und hoffe, Sie werden den Tag heute genießen und eine schöne Zeit verbringen.

:XMAS 03:

Liebe Grüße

Victoria