Community-Managerin

Frohe Ostern!

19.04.2019 | 12:09 Uhr | Von Community-Managerin

Meine lieben Damen,

ich möchte Euch allen ein schönes Osterfest wünschen.:-)

Entspannte und sonnige Tage, viel Freude mit der Familie oder bei einem Ausflug ins Grüne.

Wie auch immer Ihr Eure Osterfeiertage verbringt, ich wünsche Euch eine ganz schöne Zeit und Sonne im Herzen.

Liebe Grüße

Victoria

Bisherige Antworten
19.04.2019, 12:22 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

lieben Dank für die netten Ostergrüße.

Wünsche Dir auch ein schönes,entspanntes sonniges

Osterfest und deiner Familie.

Euch Allem in Forum wünsche ich auch ein Tolles entspanntes

und sonniges Osterfest.

Lg.

Anemonne

19.04.2019, 13:46 Uhr
Kommentar

Liebe Anemonne,

vielen Dank.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

19.04.2019, 13:33 Uhr
Antwort

Auch ich wünsche allen ein paar erholsame Osterfeiertage im Kreise ihrer Lieben. Ich bin aus meinem Urlaub aus Südtirol zurück, es war sehr schön. Mit dem Wetter hatten wir Glück, es war viel besser als in Österreich und wahrscheinlich auch als in Deutschland.

Für die liebe Victoria gibts noch ein extra dickes Osterei von mir ;-):ROSE:

Frohe Ostern

Toffifee

19.04.2019, 13:49 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

na, das klingt doch sehr schön, dann können Sie sozusagen gleich entspannt in die Feiertage hineingleiten, das Wetter wird ja auch sehr schön.

Danke für das Osterei, ich hoffe doch es ist aus Schoklade.;-)

Viele Grüße

Victoria

19.04.2019, 14:02 Uhr
Kommentar

Ja natürlich liebe Victoria! :-)

19.04.2019, 14:07 Uhr
Kommentar

:-) Lieben Dank, weil ich Schockolade mag, noch dazu kallorierenfreie.

19.04.2019, 14:56 Uhr
Antwort

LIebe Victoria und alle Mädels,

schöne Osterfeiertage!

:GIRL 012:

LG Ringelblume

19.04.2019, 18:24 Uhr
Kommentar

Lieben Dank, liebe Ringelblume.:-)

Ich wünsche Ihnen auch schöne Tage.

Liebe Grüße

Victoria

19.04.2019, 15:07 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

herzlichen Dank für Ihre lieben Wünsche!

Ich hoffe, Sie können auch ein paar schöne Sonnentage geniessen:-)!

 Liebe Grüße Marijam:IN LOVE:

19.04.2019, 16:27 Uhr
Kommentar

An die liebe Victoria und alle Mädels! Ich wünsche euch allen, von Herzen ein wunderschönes Osterfest und lasst es euch gut gehen. Ganz liebe Grüße und Bussis

 Alpenveilchen

19.04.2019, 18:29 Uhr
Kommentar

Liebes Alpenveilchen,

ganz lieben Dank.:IN LOVE:

Ich wünsche Ihnen auch eine ganz schöne Zeit.

Liebe Grüße

Victoria

19.04.2019, 18:25 Uhr
Kommentar

Liebe Marijam,

hier war heute wirklich ein traumhafter Tag, ich bin das erste Mal ohne Jacke rausgegangen und habe mir die Sonne auf die blasse Nase scheinen lassen. :-)

Hoffe, Sie und alle anderen haben auch so schönes Wetter.

Liebe Grüße

Vivtoria

19.04.2019, 17:22 Uhr
Antwort

Vielen herzlichen Dank liebe Victoria,

Ihnen und all den lieben Mädels hier auch von mir die herzlichsten Ostergrüsse!

Ich wünsche allen eine gute Zeit bei diesem herrlichen Wetter!

LG Midi :-*

19.04.2019, 18:27 Uhr
Kommentar

Liebe Midi,

vielen lieben Dank, dass wünsche ich Ihnen und allen anderen auch.

Bei den heute wirklich frühlingshaften Temperaturen war es draussen wunderschön.

:-)

Liebe Grüße

Victoria

19.04.2019, 21:03 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,liebe Mädels,

auch ich wünsche Euch schöne erholsame Ostern.:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Das Wetter ist ja perfekt.:DRINK:

Herzliche Grüsse von Düsi:KISSING:

20.04.2019, 11:41 Uhr
Kommentar

Liebe Düsi,

vielen Dank für Ihre Wünsche.:IN LOVE:

Ich wünsche Ihnen auch noch ein paar erholsame Tage.

Liebe Grüße

Victoria

19.04.2019, 22:49 Uhr
Antwort

Hallo Victoria und alle anderen Frauen hier,

ich schließe mich an und wünsche allen erholsame und stressfreie Osterfeiertage. Einfach mal aus dem Gedankenkarusell aussteigen und die wertvolle Zeit genießen. :GIRL 252:

LG Birgit H.

20.04.2019, 11:44 Uhr
Kommentar

Liebe Birgit,

Herzlich willkommen in unserer Community.:-)

Schön, dass Sie sich uns angeschlossen haben. Ich hoffe, dass Sie sich sehr wohl bei uns fühlen werden und einen schönen Austausch finden.

Sie haben sicherlich schon gemerkt, dass hier im Forum ein herzlicher Ummgang herrscht und man sich gerne gegenseitig unterstützt.

Sollten Sie einmal eine Frage rund um unsere Community haben, dann bin ich immer gerne für Sie da.

Ich wünsche Ihnen auch noch ein paar ganz schöne und entspannte Feiertage.

Viele Grüße

Victoria

20.04.2019, 06:26 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,  vielen lieben Dank. Ich wünsche Ihnen und den ganzen Mädels hier auch ein wundervolles Osterfest. Genießt das Wetter ( ich hab mir gestern fast den Sonnenbrand auf der Nase geholt) weil ich den ganzen Tag draußen war.

Glg chipgirl

20.04.2019, 11:46 Uhr
Kommentar

Liebes chipgirl,

lieben Dank für Ihre Wünsche.

Haha, mir ging es ebenso, gestern Abend hatte ich eine rote Nase. Man muss sich erst einmal ganz langsam an die Sonne herantasten, aber nach diesem teilweise doch sehr kalten Winter war die gestrige Sonne einfach wunderschön.

Ich wünsche Ihnen auch noch ein ganz schönes Osterfest.:ROSE:

Liebe Grüße

Victoria

20.04.2019, 07:10 Uhr
Antwort

LuLie Viktoria,

auch Ihnen von Herzens ein entspanntes und schönes Osterfest!!!

Alles liebe

PollyO:-):IN LOVE:

20.04.2019, 11:16 Uhr
Kommentar

Auch ich wünsche allen ein schönes,entspanntes Osterfest u.viel Spass beim Nesterl Suchen!!  :-)O:-):BRAVO:

20.04.2019, 11:47 Uhr
Kommentar

Liebe Polly,

das wünsche ich Ihnen auch, bei wundervollem Wetter. :-)

Liebe Grüße von

Victoria

20.04.2019, 11:48 Uhr
Kommentar

Liebe schneerose,

das Wetter hier ist herrlich, so hoffe ich bei Ihnen auch.

Ich wünsche Ihnen noch ganz schöne Tage.:-)

Liebe Grüße

Victoria

20.04.2019, 12:07 Uhr
Kommentar

Vielen Dank liebe Victoria!! Ja, hier im Salzkammergut( Österreich) ,ist traumhaftes Wetter!! :GIRL 012:O:-)

20.04.2019, 13:39 Uhr
Kommentar

Liebe schneerose,

so auch hier in Bayern. Einfach traumhaft schön.:-)

Liebe Grüße

Victoria