Frieren und Schwitzen

13.03.2014 | 17:10 Uhr

Hallo,

hab lange nichts mehr geschrieben, weil alles gut auszuhalten war. Mittlerweile gehts mir aber immer schlechter. Krankheitsgefühl durch ständiges Frieren (tagsüber) und nachts bin ich am schwitzen. Noch auszuhalten, aber man wird wach und ist klamm, so als hätte man was in den Knochen. Monate, in den die Regel wie gewohnt kommt. Und dann wieder Monate mit Dauerblutung. Und immer während dieser Zeit gehts mir dann schlecht.  Habt ihr Tipps, wem gehts auch so ähnlich?

Gruss Tessa

Bisherige Antworten
13.03.2014, 18:09 Uhr
Antwort

Hallo Tessa,

mir gehts wie dir, Nachts schwitzen und am Tag frieren. Habe vor gut 2 Wochen mit Gynokadin und Progesteron angefangen und so ganz langsam scheint es besser zu werden. Hatte im Sept. und Okt. keine Blutung dann 3 Monate ganz schwach und im Jan. das letzte mal...

Mir gehts auch echt mies und ich bin an dem Punkt wo ich eine HET versuche um diese scheiß Zeit irgendwie rum zu kriegen.

Aufgeben steht nicht auf dem Plan ;-)

Navina