Fettige Haare

16.01.2009 | 12:59 Uhr

Hallo, ich bin heute zum 1. Mal hier. Ich bin 48 und habe an nächtlichen Schweissausbrüchen gemerkt, das ich in den Wechseljahren bin, da ich die Pille wegen Migräne durchgenommen habe, hatte ich eh nie eine Blutung.
Mit Remifemin habe ich jetzt eigentlich kaum Beschwerden. Mir fällt nur auf, dass ich plötzlich wieder fettige Haare habe, so wie in der Pubertät. Habt Ihr das auch und gibt es ein gutes Shampoo dagegen ?
Danke und viele Grüße
Nini

Bisherige Antworten
16.01.2009, 01:02 Uhr
Antwort

liebe nini,
schön,daß du bei uns bist.
vielleicht versuchst du mal deine haare mit lavaerde zu waschen,bekommst du im reformhaus oder bioladen.
und sei glücklich,daß du nur fette haare hast!
alles liebe

16.01.2009, 01:12 Uhr
Antwort

Hallo Wunder, Danke für die nette Begrüßung. Na, ich fange ja gerade erst an mit den Wechseljahren, wer weiss was noch kommt ! Die nächtlichen Schweissausbrüche und Schlafstörungen fand ich schrecklich, aber Remifemin hilft mir wirklich sehr gut. Ich werde mal im Reformhaus fragen wegen dieser Lavaerde. Vielleicht gibt es ja aber doch ein normales Shampoo.
Viele Grüße
Nini

16.01.2009, 02:18 Uhr
Antwort

Hallo Nini,

auch von mir ein herzliches Willkommen
im WJ Forum.
Mir hat bei Haarproblemen (Kopfhaut )
Shampoo mit teebaumoel geholfen.
Muss du ein bisschen probieren.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag !
Wenn möglich ohne weitere Beschwerden.

Liebe Grüße !

KIRSCHE

16.01.2009, 03:48 Uhr
Antwort

Meine Brille ist geputzt, ich dachte ich habe einen Sehfehler,
aber nein

kirsche

schreibt.....

Na du traust dich was !!!
Alles gelesen ?

Und ?? Kommt nichts von Dir ? Dein Mann wollte dich doch schützen, damit das Zuckerschneckchen ja nicht all die bösen Beiträge hier lies.

Geh mal schnell heute abend inne Friedenskirche in Buchholz und beichte deine Sünden .

Ich finde es dreist und unverschämt von dir und hoffe !!!!! andere sehen das genauso und sagen dir genau wie ich die Meinung.

Solltest du weiter die Frechheit haben hier zu schreiben ( unter Kirsche !! ) werde ich dafür sorgen, dass du gesperrt wirst.

Keine Grüße und raus mit Dir !!!!!!!

pat

16.01.2009, 04:03 Uhr
Antwort

du kleines großmaul du solltest dich was schämen !

mal eine kleine denkaufgabe: jemand der verstorben ist muss nicht in seinem wohnort beerdigt werden.

du sorgst dafür das jemand hier gesperrt wird ? aber hallo - selten so gelacht !

16.01.2009, 04:07 Uhr
Antwort

Pat...da fehlen mir echt die Worte!!

wie kann man nur so gemein sein???????

Josi

16.01.2009, 04:12 Uhr
Antwort

nur eines Du unverschämtes Mandarinchen,

es gibt Fakten, Fakten Fakten.
Z.B. Verstorbene werden von einem Beerdigungsinstitut abgeholt.........

Halt den Ball flach.

Zum Glück glauben auch andere die Lügengeschichten einer kirsche nicht.

16.01.2009, 04:13 Uhr
Antwort

Das fragst du MICH ???

pat

16.01.2009, 04:15 Uhr
Antwort

an fakten kommst du kleines großmaul mit sicherheit nicht dran da du die namen nicht kennst !

abgesehen davon gibt es millionen von beerdigungsinstituten in deutschland - da hast du was zu tun um die alle anzurufen :-D

so ein lächerlicher gartenzwerg wie du ist mir noch nicht daher gekommen !