Fettige Haare

16.01.2009 | 12:59 Uhr

Hallo, ich bin heute zum 1. Mal hier. Ich bin 48 und habe an nächtlichen Schweissausbrüchen gemerkt, das ich in den Wechseljahren bin, da ich die Pille wegen Migräne durchgenommen habe, hatte ich eh nie eine Blutung.
Mit Remifemin habe ich jetzt eigentlich kaum Beschwerden. Mir fällt nur auf, dass ich plötzlich wieder fettige Haare habe, so wie in der Pubertät. Habt Ihr das auch und gibt es ein gutes Shampoo dagegen ?
Danke und viele Grüße
Nini

Bisherige Antworten
16.01.2009, 04:16 Uhr
Antwort

WO BIN ICH DEN HIER GELANDET ?????????????

16.01.2009, 04:21 Uhr
Antwort

Mit neuen Nicks, die mich beleidigen unterhalte ich mich nicht weiter.

Kirsche,Mandarine, Banane geht zurück auf den Obstteller......

16.01.2009, 04:22 Uhr
Antwort

ja pat dass frage ich dich...

dass die Sache mit Kirsche ein Fake war ist nicht bewiesen...also halte dich da mal ein bisschen bedeckt!!

Oder hast du Detektive beauftragt die dass 1oo% beweisen können??

wünsch dir noch einen schönen Tag...Josi

16.01.2009, 04:25 Uhr
Antwort

Josi ich habe meine Meinung und GsD stehe ich nicht alleine da.

Ich sage immer was ich denke !!

Es ist zu diesem Fall Kirsche genug geschrieben worden.

Wünsche dir auch einen schönen Abend.
Gleich gehts ab zu einer Freundin, gemütlich essen und 1 Gläschen trinken.

LG
pat

16.01.2009, 04:39 Uhr
Antwort

Pat seine Meinung zu sagen, dagegen ist ja nichts einzuwenden..mache ich auch..

trotzdem sollte man mit manchen Äusserungen etwas vorsichtig sein...

dann genieß mal deinen Wein...lg Josi

16.01.2009, 05:22 Uhr
Antwort

Nein die Kirsche ist wieder da! Mal eben so als sei ja hier gar nichts passiert und als wäre sie nie weg gewesen. Findest Du es nicht doch komisch das hier keine Zuckerschnütchen dich herzlich begrüßen. Dann bist Du auch noch so blöd und schiebst die Mandarine hinterher. Die meisten haben Dich durchschaut. Du kriegst hier bestimmt keinen Fuß mehr auf den Boden Lügenbaronin.

16.01.2009, 05:39 Uhr
Antwort

Hallo Kirsche,

ich gehöre auch zu denen, die damals äußerst mißtrauisch und skeptisch auf die Beiträge und Hiobsbotschaften deinerseits bzw. von Seiten deines Mannes reagiert haben.
Und ich muss sagen, mein Mißtrauen ist auch jetzt noch nicht ganz verflogen.
Vielleicht könntest du helfen,hier die Wogen wieder zu glätten, indem du uns über deinen damaligen Kollaps bzw. deinen jetzigen Gesundheitszustand erzählen magst ?
Ich möchte dir nicht zu nahe treten und auch nicht in alten Wunden rumwühlen, aber ich denke doch, dass es hier viele Frauen mit vielen Fragen zu deiner Person gibt.
Es wäre schön, wenn du dich irgendwie erklärend äußern würdest, um eventuell bestehende Zweifel endgültig auszumerzen.

Liebe Grüße und alles Gute
Fides

16.01.2009, 06:48 Uhr
Antwort

Hallo und guten Abend liebe Kirsche,

ich weiss eigentlich gar nicht, wie ich so richtig beginnen soll.
Es ist viel passiert in den letzten Wochen. Es sind die Fetzen geflogen und viele andere unschöne Dinge passiert.

Ein Stein wurde in s Rollen gebracht, hat aber einen riesengrossen Berg Geröll hinter sich hergezogen.

Im tiefsten Inneren von mir glaube ich an das, was Du uns mitgeteilt hast, bzw. danach auch Dein Mann. Dafür werde ich jetzt wieder mit fatalen Briefen schikaniert. Aber darauf werde ich nicht reagieren.

Liebe Kirsche, Du hast mir manchen guten Tip und Ratschlag gegeben. Immer für einen Spass zu haben. Ich denke auch gerne an Deine tollen Gedichte.

Ich glaube nicht, dass ich mich so getäuscht habe.
Alles nur ein Fake, wie hier so viele behaupten?
Ich glaube das einfach nicht.

Einen schönen Abend noch
Viele liebe Grüsse
Hille

16.01.2009, 06:54 Uhr
Antwort

An Kirsche,
Ich habe versucht,dich mit dem Geschriebenen (Tod,Krankenhaus,Koma)zu begreifen und zu verstehen.Es ist mir nicht sehr gelungen.
Es gibt jede Menge Ungereimtheiten,Lücken,die seitenlange Reaktionen und Kommentare von den Leserinnen zutage gefördert haben.Die Frauen sind generell nicht böswillig oder zerstörend,sie versuchen,lange Geduld zu haben.
Es wäre nett,wenn du uns die fehlenden Worte schreiben könntest.
Ich sage nicht,dass du gesperrt gehörst,aber wir möchten eine gewisse Ehrlichkeit und Menschlichkeit im Forum haben.Wenn dies nicht gewährleistet ist,sehe ich keine gute weitere Zusammenarbeit in Form von zuhören und schreiben.
Dahlia