Fettige Haare

16.01.2009 | 12:59 Uhr

Hallo, ich bin heute zum 1. Mal hier. Ich bin 48 und habe an nächtlichen Schweissausbrüchen gemerkt, das ich in den Wechseljahren bin, da ich die Pille wegen Migräne durchgenommen habe, hatte ich eh nie eine Blutung.
Mit Remifemin habe ich jetzt eigentlich kaum Beschwerden. Mir fällt nur auf, dass ich plötzlich wieder fettige Haare habe, so wie in der Pubertät. Habt Ihr das auch und gibt es ein gutes Shampoo dagegen ?
Danke und viele Grüße
Nini

Bisherige Antworten
16.01.2009, 07:16 Uhr
Antwort

oioioioi liebe Kirsche,

am 4.1. lt Ehemann aus dem Koma erwacht und 12 Tage später schon wieder Tipps gegen fettige Haare geben...???
Alle Achtung,das nenn ich noch mal Einsatz für ein Forum,und das, wo dir doch sooo übel mitgespielt wurde und dein Göttergatte Angst hatte,dass du gleich wieder ins Koma fällst,wenn du hier wieder lesen solltest.
Ist schon mutig,so ein Risiko einzugehen:-)Aber wer seine Forumsdamen so liebt wie du,der wirft alle Vorsicht über Bord im Namen der Nächstenliebe?!

Nette Grüße und
auf ein Neues:-)
Nannette

16.01.2009, 08:04 Uhr
Antwort

hallo kirsche,
geht´s dir wieder gut?was war das denn,was uns dein mann da geschrieben hat von koma und so.bist wieder ganz fit,so rasch?was war denn da wirklich los???

17.01.2009, 10:40 Uhr
Antwort

Hallo nini,
erst mal ein willkommen.
Hast du es mal mit einem sehr milden Babyshampoo versucht?
Ich habe eher das Problem, dass ich durch die wj sehr trockenes Haar bekommen habe.
Grüße von Tekla