Femiloges und Agnusfemina

03.08.2017 | 14:08 Uhr

Hallo Mädels,

ich nehme seit Mai Femiloges und insgesamt geht es mir besser. Jetzt hab ich seit einer Woche wieder vermehrt mehrmals täglich Hitze und ich schwitze wieder mehr. Außerdem tut mir mein Busen weh. Als ich vor kurzem beim FA war hat er mir Agnusfemina gegen die Brustschmerzen gegeben. Kann ich das gleichzeitig zu dem femiloges nehmen? Weiß das eine von euch?

Lieben Gruss

Beate

Bisherige Antworten
03.08.2017, 14:13 Uhr
Antwort

Hallo Beate,

ist das Keuschlamm bzw. Mönchspfeffer? Wenn ja sollte es eigentlich gehen. Guck doch mal was drin ist.

LG Ringelblume

03.08.2017, 14:28 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume,

Danke Dir für die Antwort. ja, ist Mönchspfeffer.

Aber das muss ich auch erstmal länger nehmen; oder? Es reicht doch nicht, wenn ich das ein paar Tage nehme...

lg

beate

03.08.2017, 14:46 Uhr
Kommentar

Ne, das dauert auch so 3 Monate, bis das wirkt. Keuschlamm regt die Progesteronbildung/Eisprung an, ist aber eigentlich eher in den sehr frühen WJ sinnvoll, da man ab einen gewissen Alter nichts mehr angeregt bekommt.

Vielleicht versuchst du es mal mit einer Pause mit dem Femiloges für ein paar Tage und fängst dann wieder an.

LG Ringelblume

03.08.2017, 14:50 Uhr
Kommentar

Also würdest Du mir eher davon abraten, agnusfemina zu nehmen ?

03.08.2017, 15:00 Uhr
Kommentar

Doch ist eine gute Idee, hab eben nachgelesen, scheint sich auch positiv auf Brustspannen auszuwirken. Mach mal ruhig.

Ich finde nur, das man nichts unnütz nehmen sollte, kostet ja alles auch Geld.

LG und viel Erfolg

Ringelblume

03.08.2017, 15:14 Uhr
Kommentar

Ich danke Dir, liebe Ringelblume.

zusätzlich gehe ich gleich zum Sport. Das tut mir auch gut. Zur Ausdauer muss ich mich zwingen, aber Pilates ist tolll.

lieben gruss und eineN schönen Tag

Beate