FemiLoges

05.06.2013 | 15:29 Uhr

Hallo ihr Lieben.Mir geht zu Zeit Sehr schlecht und habe beschlossen nächste Präparat zu ausprobieren.Ich habe vor Paar Monaten mir FemiLoges gekauft aber habe mich nicht getraut es zu nehmen.Ich habe schon zwei Präparate ausprobiert und haben nicht geholfen Gegenteil von Silberkerze habe ich Magenschleimhautentzündung bekommen.:( Wer hat Erfahrung mit FemiLoges?LG.Dona

Bisherige Antworten
05.06.2013, 15:34 Uhr
Antwort

Hallo,

ich denke, da musst Du Deine eigenen Erfahrungen machen. Weil eben jeder Mensch auf Medis anders reagiert. Soviel ich weiß, ist es ein Naturmittel. Also musst Du auch etwas Geduld haben. Ich vertrage keine Mönchspfefferpräparate. Obwohl das von sehr vielen Frauen gut vertragen wird.
Warum traust Du Dich nicht das Präparat zu nehmen? LG Curry

05.06.2013, 15:48 Uhr
Kommentar

Hallo Curry03.Ich habe etwas Angst weil ich eben mit der Silberkerze so schlechte Erfahrung gemacht habe. Ich habe sie 8 Wochen genommen und dann starke Magenschmerzen bekommen.In der Zeit habe sie abgesetzt und Magenspiegelung gemacht es war Gastritis. Mein HA meinte es könnte nicht von Silberkerze kommen. Dann habe ich nach 3 Monaten wo mein Magen wieder in Ordnung war wieder sie genommen und das gleiche Spiel von vorn.Also doch kann Silberkerze nicht vertragen. Eben wie Du sagst jeder ist anderes LG.Dona

05.06.2013, 15:55 Uhr
Kommentar

Oder bist Du während der Einnahme einfach so angespannt, dass Du sie nicht vertragen könntest, dass Dein Magen überreizt wird?
Vertägst Du denn Medis grundsätzlich nicht so gut? Ich meine, wie geht es Dir, wenn Du richtige Hämmer vom Arzt verschrieben einnehmen mußt? Ich bin da auch sehr empfindlich. Hast Du Dir Tabletten oder Tropfen geholt? Dann fang doch einfach mal mit einer Tablette am Tag oder der der Mindestanzahl an Tropfen an.
Hast Du schon eine Ahnung, welche Pflanzen oder sonst. Bestandteile Du bei Medis nicht vertägst? LG Curry

05.06.2013, 16:05 Uhr
Kommentar

Ich habe mit Medikamenten bei mir nicht so viel Erfahrung weil ich bis jetzt sehr selten was nehmen müsste. Was ich nicht vertragen kann sind Hormone. Ich habe vor 15 Jahren alle möglichen AP ausprobiert und mit wirklich allen auch Mini Pillen starke Nebenwirkungen hatte.Deshalb beschloss ich mich zu Sterilisation was ich heute sehr bereue:(Dona

05.06.2013, 16:28 Uhr
Antwort

Ach je. Du Arme. Das ist natürlich blöd, wenn Du das jetzt bereust. Denn es gibt doch noch andere Möglichkeiten der Verhütung. Ggf. über Kondom.
Was sagt denn Dein Arzt bzgl. der Empflindlichkeiten bei Medis? Irgendwann ist doch jeder mal krank oder hat Kopfweh. Hast Du noch nie Tabletten genommen? Gegen irgendwas? Dann hast Du doch aber einen tollen Körper, oder?
Was meinst Du? Versuchst Du mal die kleinste Dosis? LG Curry

05.06.2013, 16:39 Uhr
Kommentar

O doch doch!!Aber Tableten so eben Paracetamol oder mal Antibiotika oder was gegen Erkeltung, Blähbauch:)Das,geht gut.Ich bin eben, so wie es aussieht Hormonemfendlich.Meine beiden Schwangerschaften weren auch nicht der Hamer.Musste mich von ersten Tag wo meine Periode ausblieb bis zu 6 Monat so übergeben das ich im Krankenhaus bleiben müsste und das bei beiden Schwangerschaften das war nicht mehr lustig, deshalb kein Kondom:)))Dona

05.06.2013, 16:41 Uhr
Kommentar

Wir haben heute hier Themen:))))

05.06.2013, 17:23 Uhr
Kommentar

Hallo Dona,

ich habe eine zeitlang "Femi Loges" genommen, leider ohne Erfolg. Vertragen habe ich das Medikament ganz gut.
Probier es einfach aus....vielleicht hilft es Dir.

LG, Petra

05.06.2013, 18:31 Uhr
Antwort

Hallo Dona
ich habe Femi Loges ca 2 Monate genommen. Es tat meiner Psyche zwar sehr gut , aber alles andere ist geblieben . Vertragen habe ich es gut . Ich würde Dir raten immer Abends bevor Du zu Bett gehst eine zu nehmen !

Ein Versuch ist es wert, sollte dein Magen aber wieder streiken ? Solltes Du etwas gegen dein Magen dazu nehmen .
LG Geli

05.06.2013, 18:44 Uhr
Kommentar

Hallo,

also ich habe mal kurz die Inhaltsstoffe des Präparats überflogen und kann da nichts von Hormonen lesen. Hast Du Dir das mal angesehen? Was könntest Du denn da nicht vertragen? Also Antibiotika und Co. sind da zig mal größere Hämmer und die gehen ggf. auch auf den Magen! Aber dieses plfanzl. Präparat? LG Curry

05.06.2013, 19:21 Uhr
Kommentar

vertragen habe ich femi Loges ganz gut....nur geholfen hat es nicht ,außer meiner Psyche .
Lg Geli

05.06.2013, 22:17 Uhr
Kommentar

Hallo Curry.Silberkerze ist auch Pflanze und die konnte ich nicht vertragen, aber ich habe beschlossen ich nehm die und probiere,habe in Beipackzettel gelesen dass die Tableten magenresistent sind.Vielleicht geht gut.Ich danke Dir für die Antworten.Dona

05.06.2013, 22:23 Uhr
Kommentar

Hallo Gelimaus58.Danke für Deine Atwort.Wenn die Tabletten die Psyche geholfen haben dann ist alles gut weil ich da zu Zeit am meisten zu kämpfen habe. Richtig schlimm , Traurig, Lustlos, nur am grübeln ,Angst.Hitzewellen habe ich nur nachts und tagsüber bin am frieren.Danke für die AntwortLG.Dona

07.06.2013, 09:08 Uhr
Antwort

Hallo liebe Dona,

hab Deinen Beitrag erst jetzt gelesen, daher die verspätete Antwort. Also, ich selbst nehme femi-loges schon über ein Jahr und es hilft mir wirklich gut. Hatte zuvor arg mit Hitzewallungen, Unruhe und Schlafstörungen zu kämpfen - teilweise regelrecht depressive Phasen. Das hab ich damit wirklich gut im Griff. Warum traust Du Dich denn nicht, es zu nehmen? Im Gegensatz zu manch anderen Medikamenten (und ich hab schon eine ganze Reihe durch...) ist es sehr gut verträglich. Ich bin magenteschnisch sehr anfällig und vertrage es gut. Einziges Manko: Bis die Wirkung einsetzt, vergehen schon einige Wochen... Aber dafür ist es halt sehr sanft. Daher habe ich die Warterei gern in Kauf genommen. Es ist trotzdem, wie Curry schon sagt: Du musst wohl Deine eigenen Erfahrungen machen. Jede Frau reagiert anders. Ich hab bislang allerdings nichts schlechtes über fl gehört - und kann selbst auch nichts dagegen sagen.

Liebe Grüße!
Margro

07.06.2013, 13:24 Uhr
Kommentar

Also vor femi loges braucht wirklich keine frau dieser welt angst zu haben.....die überflüssige angst vor einem naturprodukt läßt doch schon wieder auf eine angststörung schließen....schon mal darüber nachgedacht? Entweder es hilft...oder eben nicht....das ist alles, was passiert....lg. Linda

07.06.2013, 14:07 Uhr
Kommentar

Hallo ihr Lieben.Danke für eure Antworten.Jetzt nehme ich die FL und abwarten....Ich habe mir die Zeit genommen und mit Geduld würde ich warten was passiert,weil so geht es nicht mehr weiter!!!Über Angststörung braucht man nicht nachdenken,die ist da wie viele andere Symptome die den Menschen ausmachen der überhaupt nicht ist:(((LGDona

10.06.2013, 08:52 Uhr
Kommentar

Liebe Dona,
Zeit und Geduld sind genau die passenden Begleiter! Ich nehme femi-loges selbst und bin hochgradig begeistert davon. Man muss seinem Körper einfach nur Zeit für die Umstellung geben. Es ist ein pflanzliches Mittel und keine Chemiekeule, das braucht eben ein bisschen. Angst brauchst Du wirklich keine davor haben. Sanfter geht es nicht.

LG Hanni

07.06.2013, 18:28 Uhr
Antwort

Hallo liebe Dona!

Ich nehme jetzt seit knapp zwei Wochen auch Femi Loges und ich kann sagen, es hilft mir wirklich.
Die meisten meiner WJ-Probleme wie Lustlosigkeit, Schwäche, innere Unruhe,
Hitzewallungen, Gereiztheit, Druck im Brustkorb usw. sind fast alle schon nach so kurzer Zeit verschwunden.

Aber.....und jetzt kommen die Nachteile....ich habe das dumpfe Gefühl, dass meine Muskel-und Gelenkschmerzen wieder schlimmer geworden sind.
Ob das allerdings von Femi Loges kommt, kann ich nicht sagen ...das muss ich jetzt mal beobachten.

Noch nehme ich ja die Tabletten aus dem Probepack, den mir meine FÄ mitgegeben hat.....und wenn es mir weiterhin so gut damit geht, dann werde ich sie mir auch kaufen.
Sofern allerdings meine Muskelschmerzen nicht noch stärker davon werden.

LG Minou