Feedback Brustambulanz

26.03.2022 | 19:08 Uhr

Hallo an die Frauen die mit mir gefiebert haben.

War gestern in der Brustambulanz und der Professor meinte es würde eine Drüse sein .Er hat sich schon viel  die Brust angeschaut und wollte eine Biopsie machen, aber er meinte, nee, wir lassen das mal und ich soll in 3 Monaten wieder kommen. Wenn sich die Stelle irgendwie verändert hat, machen wir ein MRT und schauen weiter. Es ist auch unter 1cm und würde gleich raus gemacht werden.

Bin ich erstmal froh und vertraue ihn, aber macht doch trotzdem bissel Angst.

LG S5

Bisherige Antworten
26.03.2022, 19:21 Uhr
Antwort

Das sind doch gute Nachrichten:-) jetzt ist erstmal der Druck weg und du wirst dich beruhigen können. Probiere dich jetzt so gut wie es geht zu entspannen.

26.03.2022, 21:59 Uhr
Antwort

Schön zu hören, das sind doch erstmal gute Nachrichten O:-)und Danke, dass du Bescheid gegeben hast.

27.03.2022, 10:42 Uhr
Antwort

Liebe S5,

Ich freue mich so für Dich. Hört sich doch erstmal beruhigend an.

Ich kann das so nachfühlen. Hatte vor 2 Jahren auch ein auffälliges Bild bei der Mammografie und musste 14 Tage auf die Nachuntersuchung warten. Ich weiss noch genau, wie die Ängste mich geplagt haben.

Zum Glück war es am Ende nur eine gutartige Zyste

Ich wünsche Dir alles Gute , einen sonnigen Sonntag  und das Du jetzt zur Ruhe kommst.

Liebe Grüße Primel 68

27.03.2022, 11:24 Uhr
Antwort

Liebe S5,

Ich  freue mich  sehr für dich!! Jetzt versuch mal, das Ganze beiseite zu schieben und den beginnenden Frühling zu genießen!

Liebe Grüße,

Orange

27.03.2022, 23:41 Uhr
Antwort

Liebe S5,

ich hatte nur still mitgelesen, aber öfter an Dich denken müssen. Es freut mich, dass Du nun wieder entspannen kannst. Es ist alles unter Kontrolle und Du darfst Dich über diese gute Nachricht ordentlich freuen.

LG Wechselgänger

Community-Managerin
29.03.2022, 15:30 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo S5,

ich denke, Dir wird ein Stein vom Herzen gefallen sein, dass sind auf jeden Fall erleichternde Nachrichten.

:-)

Dann hoffe ich, dass bei der kommenden Untersuchung auch alles unauffällig sein wird.

Viele Grüße

Victoria

29.03.2022, 19:40 Uhr
Antwort

Hallo,

ich danke Euch sehr für die lieben Worte.

Grüsse S5