Extrem starker Haarausfall

05.02.2017 | 00:35 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem Ich bisher nur das Problem von mittlerweile starken Bartwuchs habe, gehen mir jetzt seit ca. einer Woche meine Haare extremst stark aus,naja, wenn es mir egal währe, könnte Ich bald alsPirat ohne Haare und Vollbart an Bord gehen, wenn Ich nicht mit 40 Jahren noch eine aktraktive Frau gewesen währe, fände Ich das vielleicht so gar witzig.

Ich bitte um Tipps gegen Haarausfall, bitte, bitte Stefanie

Bisherige Antworten
05.02.2017, 09:06 Uhr
Antwort

Hallo Stefanie!  Ich habe vor ein paar Jahren die Hälfte meiner Haare verloren.  Um den Rest zu retten, habe ich über Monate Biothin-zink Kapseln genommen.   Und hat mir sehr geholfen.  Sind dann wieder nachgewachsen.  LG Alpenveilchen

05.02.2017, 09:24 Uhr
Antwort

Hallo Stefanie,

Starker Bartwuchs und Haarausfall spricht für hohes Testosteron. Ich denke da sollte ein Fachmann heran. Du kannst auch drüben Dr. Bohnet mal fragen, was er dazu meint. Ich denke mit den handelsüblichen Mitteln gegen Haarausfall kommst du evtl. nicht weiter und bevor du Unsummen an Geld ausgibst, lieber untersuchen lassen auch Schildrüse ect.

LG Ringelblume