Expertenrat

28.10.2021 | 12:24 Uhr

Hallo Victoria,

Ich habe im Expertenrat eine Frage gestellt wegen Bauchstraffung und Probleme mit dem Bauchnabel aber niemand reagiert da.

Bin echt am verzweifeln:,(

LG

Sylvi61

Bisherige Antworten
Community-Managerin
28.10.2021, 13:45 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Sylvie,

vielen Dank für Dein Post hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass es Dir in Deiner aktuellen Situation nicht gut geht und Dir eine OP bevorsteht.

Unsere Experten antworten in der Regel innerhalb von 72 Stunden, wir können hier im Forum keine Notfallbetreuung anbieten.

Ich hoffe daher, Du hast noch etwas Geduld, der Experte wird Deine Frage sicherlich noch beantworten.

Vielen Dank für Dein Verständnis und ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

28.10.2021, 22:21 Uhr
Antwort

Hallo Victoria,

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Die OP soll wegen Corona sowieso erst nächstes Jahr stattfinden.

LG Sylvi61

29.10.2021, 11:18 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Sylvi61,

ich habe den Experten jetzt noch einmal angeschrieben, er hat mir geantwortet das er sich bald melden wird.

Da unsere Experten meist noch eine eigene Praxis haben, sind sie auch oft ziemlich eingespannt. Er wird Dir aber sicher antworten.:-)

Ich wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

31.10.2021, 17:11 Uhr
Antwort

Hallo Victoria,

Ich habe am 26 Oktober meine Frage im Expertenrat gestellt und jetzt ist es der 31. Oktober. dachte nicht das das so lange dauert.

LG Sylvi61

31.10.2021, 17:16 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Sylvi61,

ich hatte den Experten eigentlich auch noch einmal auf die Frage aufmerksam gemacht und er wollte sie bald beantworten.

Er wird sich sicherlich bald melden.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße

Victoria