Expertenfrage verschwunden ?

29.07.2019 | 11:10 Uhr

Hallo, ich habe gestern eine Expertenfrage an Prof.Bohnet gestellt. Leider finde ich sie heute nicht mehr. Auch nicht in meinen Beiträgen. Kann es sein, dass die Beiträge schon mal verschwinden ?

Sorry, ist sicherlich nicht der richtige Platz, wusste aber nicht, an wen ich mich wenden kann.

LG, Heike

Bisherige Antworten
29.07.2019, 11:44 Uhr
Antwort

Liebe Heike,

bei Fragen rund im unsere Community können Sie sich immer gerne an mich wenden. :-) Per Mail bin ich zu erreichen unter: [email protected]

Ihre Frage ist gestern auch in unserem Expertenrat bei Herrn Prof.Dr.Bohnet richtig eingestellt worden, Sie finden sie unter folgendem Link:

https://fragen.hormontherapie-wechseljahre.de/expertenrat/frage/Expertenrat-Hormontherapie/Wie-kann-ich-weiter-vorgehen-?threadId=15108565

Wenn Sie in Ihr Profil bei Lifeline unter "Meine Beiträge" gehen, dann finden Sie drei Rubriken und unter "Meine Expertenfragen" können Sie alle Fragen finden die Sie in unseren Expertenräten eingestellt haben.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen so schon einmal weiterhelfen und wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin