Estriol D4

28.04.2022 | 08:07 Uhr

Guten Morgen,

ich würde gerne von euch Erfahrungen mit der Estriol D4 Creme wissen. Ich habe die Creme mit 1 Hub täglich für 14 Tage bis vorgestern geschmiert, mit der Wirkung war ich ganz zufrieden, hatte auf jeden Fall was gebracht Richtung Schlaf. Leider direkt nach ein paar Tagen Kopfweh/Druck und seit einigen Tagen Bluthochdruck, der gestern Abend dann bei 171/101 lag. Hätte nicht gedacht, dass die Creme bei mir so anschlägt. So kann ich sie leider nicht weiter nehmen.
Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt damit?

lg Greta

Bisherige Antworten
29.04.2022, 09:27 Uhr
Antwort

Hallo Greta, warum nimmst du dann nicht erstmal nur einen halben Hub? Ist doch auch mit den Hormonen so, man muss experimentieren :-)

29.04.2022, 09:41 Uhr
Antwort

Hallo billi,

ich überlege ob ich nochmal auf einen halben Hub zurück auf Start gehe. Ich hatte leider  schon albtraummässige Situationen und Erlebnisse mit dem Blutdruckanstieg, das hat mich wohl geprägt, deshalb bin ich da eher zögerlich.
Ich schaue mal, wie es mir geht die nächsten Tage, vielleicht fange ich dann nochmal mit der Hälfte an.

lg Greta

29.04.2022, 15:37 Uhr
Kommentar

Oder du nimmst nur 1/4. Es steht ja nirgendwo geschrieben mit welcher Dosis du dich am besten fühlst.:-) Drücke dir die Daumen, dass es klappt.

29.04.2022, 16:11 Uhr
Antwort

Ja danke dir, liebe billi, der ganze Hub ist von der Menge Creme schon wenig, 1/2 hub schwer zu dosieren und 1/4 wüsste ich garnicht, wie ich das hinbekomme....

Hast du einen Tipp?

Greta

29.04.2022, 19:54 Uhr
Kommentar

Wie gesagt, ich drücke mein Gel in eine Spritze und kann es dann super dosieren. Vielleicht geht es auch mit deiner Creme:-)

29.04.2022, 21:56 Uhr
Antwort

Danke nochmal für den Hinweis billi.

greta :-)