Es zuckt

07.10.2019 | 07:59 Uhr

Guten Morgen.

Mir ist mal wieder was aufgefallen. Es zuckt an meiner Unterlippe. Man kann es richtig deutlich sehen und spüren. Kennt das jemand?

GlG

Bisherige Antworten
07.10.2019, 09:11 Uhr
Antwort

Ja. Kann Magnesiummangel sein, oder auch nicht. Habe ich auch manchmal, am Auge, am Mund, oder an Muskeln am Körper. Es vergeht wieder wie es gekommen ist.

LG Birgit

07.10.2019, 09:32 Uhr
Antwort

Hallo pepper

Das kenne ich auch. Dieses Zucken habe ich

Mal am Lid oder auch am Bein. Manchmal auch an anderen Körperstellen. Das vergeht wieder. Bei mir ist das nur ab und an mal.

Lg Summer 52

07.10.2019, 11:06 Uhr
Antwort

Hallo,

Ich hab das zucken auch manchmal, an lippe,auge,oder waden,ich nehm magnesium tabletten,dann geht das wieder weg.

Lg Corinna

07.10.2019, 12:00 Uhr
Kommentar

Hab ich in Phasen, überall und oft auch für längere Zeit...vergeht, kommt, vergeht...

LG Libelle

07.10.2019, 12:18 Uhr
Antwort

Mal ein Dank für eure Antworten. Ja, ja, kommt und geht.

Was bei mir schon alles gekommen ist....das darf gerne gehen und zwar für immer. Aber nee.

GlG

10.10.2019, 06:39 Uhr
Antwort

Hallo Pepper!

Kenn ich auch vom Augenlid her. Hab ich oft in Stressphasen (wie zur Zeit).  Kommt, glaube ich, auch von einem Adrenalinüberangebot. Entspannung (gerne Aktive) und Magnesium helfen dann.

Aber du hast Recht: so'n paar Symptome könnten auch mal wieder verschwinden......

Ansonsten hilft mir immer auch AKZEPTANZ:

Ja, dann ist das jetzt halt mal so. Komm ich auch mit klar. Und so weiter.

In diesem Sinne .....

Hummel