Es wären etwas zu viele Zufälle

25.10.2021 | 08:22 Uhr

An alle erst einmal ein liebes Hallo

Und ein guten Start in die neue Woche

Hab eine Weile nicht hier geschrieben, aber ich lese regelmäßig was so los ist hier.

Ich bin 47 Jahre und seit gute 10jahre mache ich einiges mit Hormone betreffend,es gab in der Zeit auch ganz schlimme Abschnitte wo Ich dachte ich überlebe den Tag nicht,,,aber wie ihr seht ich tat es, nur so ein wenig Aufmunterung für die die gerade genau so denken... Es wird auch wieder besser... Ich nehme seit 2019 nun femoston und muß sagen mein allgemein befinden hatte sich echt richtig gut gebessert

Natürlich gibt's immer wider mal auch die Tief Schläge wie gerade wider und der Gedanken Karussell ist nicht zu stoppen,ich erhoffe es mir aber daß es bald rum ist..

Gerade mach ich wider mit meinem Magen rumm,laut der App ist heute mein Eisprung und sehe da Hals Schmerzen sooooo daß ich kaum schlucken kann und der Magen mit Krämpfe, Durchfall und Übelkeit...ist seit einiger Zeit so dass es immer wieder vorkommen tut in der Eisprung zeit,dacher denk ich mir liegt daran,,,sicher bin ich mir natürlich nicht.. vielleicht gibt es hier jemanden der das gleiche hat und teilt es mir mit,wehre echt schön...

 an alle ein lieber Gruß und Kopf hoch keine Angst und Zweifell zu zu lassen und positive Gedanken helfen echt unheimlich viel durch die Zeit

Ich weiß wie schwierig daß ist wenn es einem nicht gut geht, aber ich sage mir immer Schau gestern dachtest du auch du stirbst nun bist du nicht,du lebst noch also wird es morgen auch so sein

Kopf hoch Mädels LG miramis

Bisherige Antworten
26.10.2021, 13:49 Uhr
Antwort

Bei mir ist es genauso, bin seit ein paar Jahren in den Wechseljahren. Herzrasen  ,Angstgefühle,Schlapheit alles an den Tagen des Eisprungs bis zur nächsten Blutung.

26.10.2021, 13:54 Uhr
Kommentar

Hallo Giota

Das mit dem Herzrasen und Angstgefühle hab ich schon eine Weile Weck.da haben die Tabletten Denk Ich gut geholfen Jetzt ist es echt der Magen der keine Ruhe gibt und dieses Erkältung Gefühl .

 GLG miramis

28.10.2021, 13:23 Uhr
Antwort

Hallo miramis .das ist bei mir auch so habe seit 2017 keine mens mehr trotzdem fast die selben Symptome wie damals beim Eisprung mir brennt dann der Magen,der Darm im Chaos ,Durchfall Blähungen etc ich denke Mal der Körper vergisst das nicht ,und macht die Symptome auch ohne blutungen.ich habe da auch immer Muskelschmerzen und ätzende Müdigkeit.lg kati

28.10.2021, 13:37 Uhr
Kommentar

Hallo

Liebe Kati

Hab noch meine Periode regelmäßig,nicht mehr mit so starke Blutung aber noch da...und daß mit dem Magen auch nun schon seit längerem,,, langsam nervt das ganze unheimlich

GLG miramis

28.10.2021, 13:44 Uhr
Kommentar

Liebe miramis.ich weiss das es nervt.aber Kopf hoch.es lässt später nach.ist zwar noch vorhanden aber zum aushalten ich trinke da immer bittertee mir hilft er in welcher phase der Wechseljahre bist du?LG Kati

28.10.2021, 14:03 Uhr
Kommentar

Liebe Kati

Kan dir echt nicht sagen in welcher Phase der WJ ich bin,aber das ich schon echt gute 10 Jahre mit hormon Wechsel zutun habe und dadurch diversen Symptome zu Kämpfen gehabt und habe... habe echt komplette Palette rauf und runter schon ...und immer als ich dachte gott sei Dank jetzt werd es besser,kam die Pfanne um die Ecke

GLG an dich zurück und Dankeschön für deine lieben Worte

28.10.2021, 14:10 Uhr
Kommentar

Schon 10 Jahre.ich bin jetzt 50 und mit 42 ging das los.das kenne ich auch.dieses rauf und runter es gibt gute und schlechte Tage hast du auch mit Unruhe und Erschöpfung zu kämpfen?wenn du das mit dem Magen hast,zieht und drückt dir da auch die linke Seite bis unter den Rippenbogen?LG Kati

28.10.2021, 14:43 Uhr
Kommentar

Ich bin jetzt 47 und ja schon 10 Jahre aber damals wahren es nicht sooooo schlimme Sachen wie jetzt,da wahren Schmerzende brüste bei Periode,dan Kopf Schmerzen,geweb Veränderungen usw..

Erschöpfung habe ich nicht so,die Unruhen haben sich auch gebessert aber kann auch an den Tabletten ligen..nehme femoston seit 2019.weil die Unruhen, Herzjagen, Angstgefühle, Depressionen kaum zu ertragen wahren, hatte ich mich für Hormone entschieden und ist besser geworden..

Ja das mit Magen ist mehr auf der linke Seite und ziehen tut es zum Rippen ,ist aber auch mitte des magens betroffen.kan nicht mehr seitlich schlafen schon lange weil ich dan so schlimme Schmerzen bekomme als ob der ganze Magen sich zusammen ziehen tut und seine Position komplett verlassen tut, hört sich ganz blöde an.fuhlt sich aber ganz schmerzhaft an...

28.10.2021, 15:24 Uhr
Kommentar

Ein Gefühl als wenn der Magen weg oder hochrutscht?das habe ich auch dazu kommt Herzstolpern .LG Kati

29.10.2021, 10:05 Uhr
Kommentar

Ja genau so ein Gefühl als ob der Magen Sein Position komplett verlassen tut.dan tut sich so ein schmerz breit machen als hätte ich krampf im Magen so bald Ich mich dan auf dem Rücken legen tue löst sich langsam der Krampf und es wird besser...hab aber ständig so ein Gefühl als ob der Magen zwickt so als würde eine Bine dich stechen immer mal wieder und so juckt und brent von ihnen..echt nicht mehr schön ..und nun alle 3 Wochen pünktlich zum Eisprung noch die erkältet Geschichte dazu,ganze Rachen unter Eiter

Dir wünsche ich gute Besserung