Es hört nicht auf

25.05.2019 | 18:55 Uhr

Hallo liebe Mädels! Kurze Information zu meinem Disaster. Ich weiß, habe mich länger nicht gemeldet

 Am Mittwoch wäre mein Vater von der Geatrie auf Reha gekommen. Heute Vormittag sind mein Mann und ich in das Krankenhaus gefahren, um mit dem Arzt noch ein paar Dinge zu klären und haben dann meinen Vater besucht. Haben uns in den Wintergarten gesetzt, unterhalten, als plötzlich mein Vater dreimal zuckte und einen Herzstillstand hatte. Zwei Ärztinnen haben 20 Minuten mit den Händen Herzdruckmassage gemacht. Mit Erfolg. Wurde sofort wieder in die Herzklinik verlegt. Liegt jetzt natürlich auf der Intensivstation. Wie es weiter geht wissen wir zur Zeit nicht. Das Herz ist schon sehr schwach und er ist 76. Einfach zum verzweifeln. Danke fürs jammern. Umarme euch und Bussis. Alpenveilchen

Bisherige Antworten
28.05.2019, 10:53 Uhr
Antwort

Oje....aber wir sind immer für dich da( zumindest virtuell) und finde es auch ganz super hier gelandet zu sein. Ich drück dir weiter die Daumen .

Glg chipgirl

28.05.2019, 11:57 Uhr
Antwort

Liebes Alpenveilchen,

das ist schlimm und eine Quälerei für deinen Papa. Als meine Mutter mit inneren Blutungen im KKH war, habe ich auch gedacht das es das Ende wäre und schon die Beerdigung geplant.

Sie hat sich ja sehr gut wieder berappelt, was man aber leider vorher nie weiß.

Das Leid mit ansehen zu müssen ist heftig und mir ist damals der Gedanke gekommen, das es, wenn es sein muss bitte schnell zu Ende geht.

Die moderne Medizin ist ein Segen und Fluch zugleich.

Ich wünsche euch alles Gute für die bevorstehenden Maßnahmen und das sie deinem Papa helfen können, damit es ihm endlich wieder besser geht und dir auch.

LG Ringelblume

28.05.2019, 13:50 Uhr
Antwort

Liebes Alpenveilchen,

alles Gute für Deinen Vater.

Liebe Grüße und eine feste Umarmung

Kerstin

28.05.2019, 15:04 Uhr
Antwort

Liebes Alpenveilchen,

ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Das tut mit sehr leid!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und baldige Genesung für deinen Papa.

LG

Yara

28.05.2019, 16:02 Uhr
Antwort

Liebes Alpenveilchen,

einfach nur ganz viele liebe Gedanken und Wünsche für dich und deinen Papa und ein herzlicher Drücker. :IN LOVE::IN LOVE:

LG binewilli

28.05.2019, 17:10 Uhr
Antwort

Liebes Alpenveilchen,

das tut mir sehr leid,  zu hören, was passiert ist!

Ich wünsche dir viel Kraft und sende dir und deinem Papa viele gute Gedanken. :IN LOVE:Ganz liebe Grüße von Marijam

28.05.2019, 19:37 Uhr
Antwort

Liebes Alpenveilchen,

ich drücke dich aus der Ferne ganz fest!

LG Midi

31.05.2019, 19:38 Uhr
Antwort

Liebes Alpenveilchen...

Auch ich möchte Deinem Papa alles Gute wünschen und Dir viel Kraft Es tut mir so leid.Auch ich weiß wie es ist,wenn Albträume nicht enden wollen.

Ganz liebe Grüße, Fighterlady