Erstverschlimmerung :(( FemiLoges...

05.06.2017 | 11:15 Uhr

Guten Morgen @all...

Wollte mal fragen ob es sein kann das es so nach 9 Tagen Einnahme ein Reaktion (Erstverschlimmerung)geben kann...nehme seit dem 25.05 Femiloges...und seit 3 Tagen drehe ich am Rad(Heulen Angst ...das volle Programm...

Habe davor Klimaktoplant ca 4 Wochen genommen 2x1 Klappe ganz gut nur ich bekam Brustziehen und Unterleibsschmerzen davon ...so wie halt früher vor meiner Regeldie habe ich aber seit 2014 ca nicht mehr.

LG  Mila :GIRL 012:

Bisherige Antworten
05.06.2017, 11:25 Uhr
Antwort

Hallo Mila,

ich würde sagen: geben tut es immer alles. Das soll heißen, daß jede anders reagiert auf diverse Medikamente. Soviel ich weiß, wirkt femiloges östrogenartig und ich kann mir schon vorstellen, daß davon alles wieder "in Gang kommt mit der Angst, Unruhe usw." Als ich es mal ausprobiert habe, hatte ich Ausschlag bekommen und fürchterliche Unterleibsschmerzen. Ich habe es ganz schnell wieder abgesetzt. Manchmal ist das halt so, daß man einfach ausprobieren muß, ob man etwas verträgt bzw. ob es einem hilft oder nicht.

LG Jamila

05.06.2017, 21:47 Uhr
Antwort

Oh. . Ist da Soja drin? Heizt ja Östrogen an. . Gegen was brauchst du es denn? Guck mal unter alchemilla  Urtinktur. LG

05.06.2017, 22:35 Uhr
Kommentar

Hallo Insel Bin zur Zeit sehr nah am Wasser gebaut....geht seit Ostern so...haut mich geradezu um dieses  auf und ab in den letzten Wochen...heute war sehr anstrengend =-O

LG Mila:GIRL 012:

06.06.2017, 14:35 Uhr
Antwort

Mila

nimmst Du das Medikament denn jetzt weiter oder hast Du abgebrochen?

lieben Gruß

Beate

06.06.2017, 15:47 Uhr
Kommentar

Nein ...ich habe es todesmutig heute morgen genommen=-O=-Owarte jetzt erstmal ab was es beim Gyn gibt...und schlimmer kann es ja nicht werden...LG Mila:GIRL 012:

06.06.2017, 16:58 Uhr
Kommentar

Dann ist ja gut, Du Todesmutige.

Also ich hab wirklich das Gefühl , dass es mir hilft.

07.06.2017, 15:22 Uhr
Antwort

Hallo Milla,

war Dein Termin wegen des HOrmonstatus schon?

Was sagt der Arzt und wie geht es Dir heute?

Lieben Gruß

Beate

07.06.2017, 16:37 Uhr
Kommentar

Hallo Beate,heute wurde mir erst Blut abgenommen...in einer Woche sind die Ergebnisse da ...mein Doc hat ab Montag 14 Tage Urlaub...aber ich kann wenn ich möchte zu seinem Kollegen...FemiLoges soll ich weiter nehmen...heute wieder nicht geheult...:D

Mir geht es besser ...auch mein Doc sagte das ich ihm heute schon viel besser Gefälle als letztes Mal...

wie läuft es bei dir?

LG Mila:GIRL 012:

07.06.2017, 17:35 Uhr
Kommentar

Ich bin mal auf Deine Hormone gespannt. Mein Gyn ist auch immer so, dass er mir anmerkt, wie es mir geht und ob ich auf dem Weg der Besserung bin.

Heute isr auch  so ein schlimmer Tag. Bin nur etwas nervös, aber das liegt daran, dass ich morgen meine Blutergebnisse bekomme. Meine leukozyten sind immer etwas niedrig und wenn die diesmal wieder so niedrig sind , dann muß ich zum Hämatologen. Davor habe ich Bammel.

Lieben Gruß :-)

07.06.2017, 21:57 Uhr
Kommentar

Hallo Beate,

ja ich bin auch gespannt wie der Hormonstatusbsein wird...diese ewige Angst ist schon ätzend ...aber damit muss man wohl leben erstmal..denke das wir lernen damit besser umzugehen...war gerade mit meiner Schwiegertochter schwimmen...musste mich aufraffen ...aber jetzt geht es mir gerade richtig gut...

schönen Abend noch und versuche nicht soviel nachzudenken

LG Mila:GIRL 012:

07.06.2017, 22:12 Uhr
Kommentar

Liebe Mila,

danke, ich werde es versuchen, nicht nachzudenken.

Vielleicht können wir mir der Zeit mir der Angst besser umgehen.

Ist ja schön mit deM Schwimmen und toll, dass es Dir jetzt richtig gut geht. Sport ist auch toll. Ich kann mich nur nicht aufraffen.

Ich habe donnerstags Reha-Sport und gehe danach an die Geräte. Normalerweise hab ich das immer gerne gemacht, aber in der letzten Zeit habe ich mich gedrückt , weil ich mit mir beschäftigt bin. Aber morgen MUSS ich hin, sonst hinters irgendwann Ärger mit der Krankenkasse. Und ich denk jetzt schon den ganzen Abend , dass ich keine Lust drauf habe ...

Übrigens glaube ich, dass man ernst mal aus der Negativität raus muss - zumindest ich -, damit es dem Körper besser geht  am meisten macht mir die Freudlosigkeit und das Gefühl, dass es nur noch bergab geht, auf den Nerv

Ich hab grad zu meinem Mann gesagt, dass ich ab morgen versuchen werde , positiver zu denken

ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend oder besser gute Nacht

lieben Gruß

Beate