Erstmal Danke

05.12.2021 | 17:49 Uhr

Danke an alle die einem Antworten auchvdanke an die die immer schreiben und auch an dir was posten....Ich finde es toll hier und auch die Bereitschaft...vorallem.ichvfrag auch immer viel und ja weil ich manchmal denke liegt das wirklich an den Wechsel was da manchmal so ist....das doe Psyche da so abläuft diese .al grundlose da kriegt man schon Angst von sich selber....toll seit ihr

Bisherige Antworten
05.12.2021, 18:52 Uhr
Antwort

Liebe Dior, wir Frauen sind alle froh wenn jemand uns in die Hand nimmt und hilft, leider ist Claudia nicht mehr hier drinn oder ringelblume die haben viel geholfen einen beruhigt, ich hab viel gelesen hier im forum und ringelblume war wirklich ein Profi in Sachen hormone. Ich antworte gerne weil bei uns sudlander keiner sich mit wechseljahren aus. Da ist es doch schön das unsere Generation viel weiter ist was Sprache angeht, lg nessi :-*

05.12.2021, 19:19 Uhr
Kommentar

Ja.das ist wahr. Mir ist es ein super toller forum hier, dass sich soviel Frauen aggabgieren.

Ja, es wird darüber er wohl weniger geredet.Muss man wohl die damen drauf ansprechen. Aber ich verstehe nicht weshalb. Es ist doch toll wenn man sich austauscht und redet.

Wirklich bis ich es gesagt bekommen habe das es dier wechsel ist dachte ich es ist pyschich...oh man...Frau sein ist was besonderes.

05.12.2021, 19:30 Uhr
Kommentar

Wenn mal.körperlich keine Symptome sind bei dir....? Hast du auch grundlos psychisch wie Schwankungen oder Panik oder Angst grundlos

05.12.2021, 19:33 Uhr
Kommentar

Dior ich habe starken schwindel, der macht Angst und Panik das geht auf due psyche. Ich kann nicht einkaufen muss immer direkt einkaufen und dann schnell raus.

05.12.2021, 19:36 Uhr
Kommentar

Warst du denn mal beim HNO....vielleicht ist es irgendwie das Gleichgewicht liebe Nessi

05.12.2021, 19:46 Uhr
Kommentar

Ich war bei 3 verschiedenen hno Ärzte, leider nichts gefunden