Erkältung- wer bekommt sie auch nicht los?

08.02.2020 | 16:38 Uhr

Hallo ihr Lieben, hier ist mal wieder lady lollipop. Hoffe, dass ihr bis jetzt einen guten Start in 2020 hattet. Ich plage mich seit Wochen mit einer Erkältung herum , die letzendlich zu fast einer Woche Bett Aufenthalt führte. Die Symptome wie Schnupfen, Husten haben sich weitgehend verzogen, aber ich bin so furchtbar schlapp und müde. Hat das vielleicht jemand von euch in den letzten Wochen auch erlebt. Geht das etwas langwieriges herum? Fieber hatte ich die ganze Zeit übrigens nie.

LG

lady lollipop

Bisherige Antworten
09.02.2020, 06:58 Uhr
Antwort

Hallo Lady Lollipop, hier ist es ähnlich. Mann und Kind sind seit über 2 Wochen richtig krank, auch mit Fieber. Kind seit gestern wieder besser. Mann leider nicht und mich hat es seit Donnerstag such erwischt, erst Husten, jetzt Nase.Gestern dachte ich wird ja und die Nacht musste ich 2x T Shirt wechseln,  aber Fieber habe ich keins....fas nervt gerade, vorallem weil hier eigentlich jetzt für 2 Wochen Winterferien sind...

Dir gute Besserung

Glg chipgirl

09.02.2020, 11:18 Uhr
Kommentar

Liebes chipgirl, liebe Midi, vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Tut mir leid, dass ihr und eure Lieben euch auch schon  so lange damit herum plagen müsst. Es scheint diesen Winter ( was irgendwie keiner ist) eine ziemlich langanhaltende Sache zu sein. Das die Winterferien davon betroffen sind ist natürlich gemein. Darf ich fragen wo du lebst , chipgirl? Winterferien gibt es ja in fast keinen Bundesländern. Wünsche allen weiterhin gute Besserung und erholsamen Sonntag,

LG

Lady Lollipop

09.02.2020, 11:27 Uhr
Kommentar

Hallo Lady Lollipop,  ich wohne in Sachsen..in den östlichen Bundesländern gibt es die Ferien noch ( übernahme von früher)

Glg chipgirl

09.02.2020, 11:40 Uhr
Kommentar

Dann wünsche ich euch, dass ihr die Ferien doch noch ein bisschen genießen könnt. Ich lebe in Baden Württemberg. Wir haben bald Fastnachtsferien.

LG

Lady Lollipop

09.02.2020, 09:46 Uhr
Antwort

Hallo Lollypop,

bei uns kreist es seit Weihnachten in Familie und Büro. Hab das Gefühl wir stecken uns alle im Kreis rum an!
LG und gute Besserung Midi