Ergebnis vom Doc

27.10.2018 | 09:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war beim Doc, mir wurde Blut abgenommen und ein EKG gemacht.

Kalium: 4,9

Östrogen: 18,4

TF3: 2,80

TF4: 0,99

TFH: 1,24

Langzeitzucker: 6,5

EKG beim Doc war gut, Blutdruck war auch ok. 125 / 80, nun bekomme ich im November mal ein Langzeit EKG.

Hat der erhöhte Langzeitzucker was mit den WJ zu tun? Was kann ich da tun? Habt ihr auch damit Probleme?

Ich war auch beim Osteopathen, der hat mir die Brustwirbel und einige Blockaden wieder korrigiert. Er sagte das die Herzrythmusstörungen auch damit zu tun haben. Nach der Behandlung habe ich richtig gut Luft bekommen, allerdings ist meine Pumpe ordentlich gelaufen. Ein Tag später war es dann besser. Morgens und Abends kommt das meistens noch vor das es rumpelt. Gestern Abend als ich im Bett lag, was es wieder stärkter. Hat mich beim Schlafen gehindert :-(

Was mir aufgefallen ist, wenn ich abends etwas Gel schmiere dann bekomme ich kurz danach Hitzewallungen und ist dann wieder weg.  Morgens ist das genauso allerdings schmiere ich nur abends. Kann es sein, dass es zu viel ist???? Obwohl ich keine GM mehr habe oder ist das mein Hirn??????

Gruß gigon

Bisherige Antworten
27.10.2018, 12:41 Uhr
Antwort

LIebe Gigon,

mit dem Blutzucker kenne ich mich nicht aus, weiß nur das er in den WJ schwanken kann. Dein  Ö ist unter 20 und das ist ein Mangel also definitiv nicht zu viel Gel. Schön, das dir der Osteopath helfen konnte.

LG Ringelblume

28.10.2018, 17:29 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume,

vielen Dank für deine Antowort :-)

Gruß gtigon