Erfahrungen mit OESTRO-GYNAEDRON

08.05.2023 | 07:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nie hatte ich in meinem Leben Probleme mit Blasenentzündung oder Pilzinfektionen. Seit den Wechseljahren wechseln ständig Blase oder Pilz ab. Ich bin total genervt. Ich habe alles versucht, Milchsäurebakterien, diverse Gels und Cremes nichts hilft dauerhaft. Jetzt habe ich Oestro Gynaedron 0.5 zur vaginalen Anwendung von meinem Frauenarzt bekommen. Hat jemand Erfahrungen damit?

Liebe Grüße Jacqueline

Bisherige Antworten
18.10.2023, 11:53 Uhr
Antwort

Hallo Jaqueline,

ich bin neu hier in diesem Forum,habe seit einigen Monaten aufgrund Scheidentrockenheit ebenfalls vom meinem Frauenarzt bekommen.

Zuerst hatte ich mich etwas geweigert ,diese Salbe zu nehmen,wegen der Hormone und Nebenwirkungen,ich muß ganz ehrlich gestehen,so richtig zufrieden bin ich mit der Östro Gynädrom leider nicht. Seit geraumer zeit habe ich migräneartiges Kopfweh.Ich bin Migränikerin ,hatte meinen Arzt auch darauf aufmerksam gemacht,aber er meinte er hätte keine Bedenken.

Ich spiele  nun mit dem Gedanken noch einen anderen Gynäkologenn hinzu zuziehen,denn momentan bin ich nicht wirklich zufrieden mit der Salbe.

Schöne Grüße Ute64