Erfahrungen mit Galafem

21.09.2011 | 12:01 Uhr

Hallo Zusammen,

ich nehme seit ca. 3 Monaten Galafem und habe das Gefühl es hat mein Allgemeinbefinden (wie Angst, Beklemmung, Hitzewallungen) sehr gut beeinflußt.
Nun hatte ich versäumt rechtzeitig eine neue Packung zu kaufen und habe 1 abend keine genommen.
Kann es sein dass man das gleich merkt? Körperlich war ich total angespannt und habe extreme Schlafstörungen gehabt bis hin zu den Beklemmungen, nicht so schlimm wie anfangs aber dennoch mehr als die letzte Zeit.

Und da war ich gestern am nachmittag noch am Balkon und dachte mir gehts richtig gut um dann so eine doofe Nacht zu haben.

Kennt ihr das auch wenn ihr panisch aus dem Schlaf hochschreckt und dieses Unwohlsein wie eine Welle über einen rollt und einen nicht mehr zu Ruhe kommen lässt?
Tee, Rescure Tropfen, Neurexan.....heut Nacht hat nichts geholfen.... :-(

Habe jetzt natürlich wieder galafem geholt und nehme es am abend wieder, aber ist es wirklich möglich dass eine fehlende Einnahme sich so auswirkt?

Freue mich auf Rückantwort! Danke!
Nene

Bisherige Antworten
21.09.2011, 04:52 Uhr
Antwort

Hallo Nene,
es ist erschreckend, daß ich immer mehr Sachen lese, die ich auch habe und noch nicht auf die WJ zurückgeführt habe.
Dieses nächtliche Hochschrecken (falls ich überhauptmal schlafe) kenne ich auch und dann habe ich Verspannungen und daraus resulteriende Atemprobleme. Das Gefühl das wars...
Ich nehme außer Vitaminen nichts ein und mein Befinden schwankt ebenfalls stark. Außer einer Magentablette und meiner Asthma-Medikamente (dasreicht schon,oder?) möchte ich zur Zeit keine Hormone. Ich bin 44 und meine Kinder 5 und 13. Es ist auch nicht leicht hier zur Zeit mit dem Ganzen WJ-Mist!!!

LG Tessa