Erfahrung mit Klimaktoplant

27.11.2016 | 15:16 Uhr

Liebe Toffifee,

sei ganz lieb gedrückt von mir, ich bin Dir soo dankbar !!!:-*

Am liebsten hätte ich Dir ja sofort von der Wirkung berichtet, war mir aber zu unsicher, ob es wirklich die Klimaktoplant sind, die mir so helfen, oder ob es nur eine Eintagsfliege ist, die es vorher auch schon gab ( ab und zu ).

Heute kann ich sagen, JA, ES WIRKT, mir geht es ( abgesehen von meiner noch vorhandenen Erkältung) richtig gut. Ich habe keinerlei Beschwerden, die ich vorher hatte, seit ich 3X1 Klimaktoplant nehme. Also wie bei Dir, praktisch sofort eingehauen, wie ne Bombe:GIRL 012:Bin darüber sehr froh, hoffe, dass das ne Weile so bleibt, bin ja erst ( schon ) 52 und seit Aug ohne Mens.

Ohne Deine Mut machenden Zeilen, würde es 100% heute noch im Schrank liegen. Ich habe weder Nasenbluten noch Regel bekommen.

Mach weiter so schön Werbung dafür, ich schließe mich Dir an:-)

Liebe Mädels,

wer das noch nicht probiert hat, einen Versuch ist es allemal wert, schadet nix und es kann wirklich bei Einigen richtig gut helfen !

Liebe Grüße

Lindy:IN LOVE:

Bisherige Antworten
27.11.2016, 15:44 Uhr
Antwort

Juhuuuu!!!!! :GIRL 252::GIRL 252:[:-}

Das freut mich soooo für dich!!

Habs mir doch gedacht, dass es auch andere geben muss, denen das hilft. Bei mir hat ja damals die Wirkung auch wie eine Bombe eingeschlagen, ich konnte es ja selbst kaum glauben, dass etwas homöopathisches so schnell helfen kann. Ich hoffe nur, dass das auch lange so bleibt!

Vielleicht ist ja unter den Mädels, die hier alle lesen, auch eine, die durch diesen Bericht ermutigt wird, das Mittel auszuprobieren. Passieren kann ja nix.

Super, dass es dir besser geht, jetzt kannst du die Advents- und Weihnachtszeit sicher ganz anders genießen.[:-}

LG Toffifee

27.11.2016, 15:56 Uhr
Antwort

Ja, ich kann es auch kaum glauben=-O. Am liebsten würde ich jeder, die im Wechsel Probleme hat,  erstmal Klimaktoplant in die Hand drücken.

Schade, dass es nicht allen hilft:-(

Ja, freue mich jetzt auf die Advents- und Weihnachtszeit und wünsche das allen anderen auch von ganzem Herzen !:IN LOVE:

Liebe Grüße

Lindy

27.11.2016, 17:00 Uhr
Antwort

Hallo liebe lindy.

Ich habe es nicht mehr so wirklich auf dem Schirm : welche Beschwerden waren denn bei dir so vorhanden  ?

Ich bin im Moment wieder etwas wackelig was die biohormone betrifft .  erste Verbesserungen waren ja da .  aber jetzt hänge ich wieder in einem Loch .  jeden Tag was anderes .  am schlimmsten herzstolpern und daraus die angst . und ich nehme die Hormone jetzt schon 5 Monate. ....

Liebe grüße

Ele

27.11.2016, 18:25 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Ele,

also ich hatte schon fast alles, aber meist nicht auf einmal. Also gegen Herzrasen und Herzstolpern hilft das glaube ich auch. Habe seit der Einnahme einen ruhigen Herzschlag.

ich hatte vorher manchmal das Gefühl, dass sich mein Herz halb dreht, sehr unangenehm und hat mir auch  Angst gemacht, organisch war auch alles o.B.

Versuch`s doch einfach Mal, man hat nichts zu verlieren !;-)

Liebe Grüße

Lindy:IN LOVE:

27.11.2016, 18:41 Uhr
Kommentar

Liebe Ele,

Löcher hat man immer mal wieder. Ich würde dem Ganzen noch etwas Zeit geben. Die Dosis scheint ja auch noch nicht ganz zu stimmen. Auf Klimaktoplant kannst du ja immer noch wechseln. Gerade Frauen in der Postmeno brauchen eine längere Zeit zur Gewöhnung, da sie ja schon Jahre ohne Hormone gelebt haben, hat mal der Dr.Beck von Rimkus geschrieben.

LG Ringelblume

27.11.2016, 21:44 Uhr
Antwort

Ich schließe mich dem an. Langsam fühle ich mich wieder als Mensch.

Heute habe ich mich tatsächlich getraut eine längere Strecke alleine mit meinem Sohn über die Autobahn zu  fahren. früher bin ich alleine über 500 km gefahren... Ich kann mich zeitweise sogar wieder zu Aktivitäten aufraffen. Es fällt mir schwer, aber es funktioniert etwas besser.

Ich bin so froh über dieses Forum!

Lg daria

28.11.2016, 09:43 Uhr
Kommentar

Hallo ihr Lieben,

jeder Tag ist anders; gestern hatte ich nur Atemnot, Ängste, Schwindel und Gestolpere;

heute arbeite ich natürlich wieder und naja es geht mehr schlecht als recht; aber es wird schon mal nicht schlechter-bisher!

Das Klimaktoplant vertrage ich irgendwie nicht wegen dem Sepia-das habe ich schon mal bei einem anderen Medikament gemerkt, da werde ich trauriger;( da sehr Ihr mal jedem hilft was anderes.

Ich probiere mal wieder dysto loges aus.

LG Bäumchen

28.11.2016, 12:04 Uhr
Kommentar

Schade, dass du es nicht verträgts. Wusste gar nicht, dass Sepia das verursachen kann. Ich habe eine Bekannte, die nimmt etwas anderes pflanzliches, bei Gelegenheit werde ich sie fragen, wie ihr Mittel heißt, dann  schreibe ich es hier.

LG Toffifee