Erfahrung mit Energie Magnetschmuck?

29.06.2007 | 04:47 Uhr

Hallo nachdem ich heute echt gefrustet war weil ich mir ein neues Armband für meine Uhr ( simples Plastik da wasserfest erforderlich) kaufen wollte und die sage und schreibe 30 Euro dafür haben wollten hab ich mir in der Apotheke eine Halskette gekauft welche mir total gut gefiel.
Es ist eine Kette von Energetix und soll Blockaden lösen HWS,BWS und LWS.
Nun habe ich die Kette 1 Stunde an und glaub ich muß sie wieder ausziehen weil mein ganzer Rücken wie während der Akkupunktur reißt und kribbelt,sogar im Kiefergelenk spüre ich es und in den Armen und Händen.Gibt es das wirklich, hat von euch schonmal jemand so eine Kette getragen und das gleiche gespürt oder spinn ich nur?

http://www.energetix.tv/default.phtml?vs=hanneunkrig

Liebe Grüße Webmaus

Bisherige Antworten
29.06.2007, 06:32 Uhr
Antwort

Hallo Page,
noch ist die Freude sehrrrr gedämpft denn Beschwerden mag ich mal erst gar nicht so aber vielleicht hört es ja bald auf wenn ich mich dran gewöhnt habe
Ehrlich gesagt hab ich mich sogar schon drüber geärgert ,was ich da mal wieder angeschafft habe
Sollten die Schmerzen immer da sein und sogar anhalten geb ich sie einfach zurück, scheint ja zu gehen

Wünsche dir auch schönes Wochenende

LG Webmaus

29.06.2007, 07:08 Uhr
Antwort

Hallo Webmaus,
das ist ja echt interessant, was du da vom Onyx weißt.
Gibt´s sowas auch für Perlen, die sind nämlich meine
liebstenBegleiter, trage sie fast immer am Ohr, zur Zeit
auch als Armband.
Ich weiß, daß früher gesagt wurde, Perlen seien Tränen,
das wäre natürlich nicht so toll für mich, obwohl ich sie
dann trotzdem mag, könnten ja auch Freudentränen sein.
Ich weiß, das gehört eher zum Thema Aberglaube, ich
glaub´ selbst auch nicht daran.
Liebe Grüße

29.06.2007, 07:31 Uhr
Antwort

Hallo Julix,
natürlich gibts die auch als Perlen,als Tieranhänger usw.
nur ein paar Beispiele
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=Onyx+Kette&category0=

Wir haben einen Riesensetzkasten,besser gesagt Töchterchen, worin sich sämtliche Steine befinden und als Schmuck Bernsteinkette,Rosenquarz,Saphir,Bergkristall usw.

Ich selbst stehe nicht so auf Perlen aber die Herzbernsteinkette mit Silberkette ist schlicht und einfach und gefällt mir auch.

Hab einen Wasserbrunnen mit Rosenquarz sowie Lampe ,soll ja Strahlen abhalten*gg*

Bergkristallgruppen usw.

Ich finde es sieht ganz nett aus aber das Wassgeplätschern gefällt mir fast noch besser.
Wir wrnen mal in Amerika in einer Herkimermine und haben den ganzen Tag Herkimerdiamanten gesucht und aus Steinen geschlagen,meine Güte war das stressig aber wir hatten Erfolg und haben tatsächlich paar kleine gefunden was lange nicht bei jedem der Fall war.Einen hab ich als Schmuckstein fassen lassen und er soll ja auch viele Wirkungen haben welche ich jedoch noch nicht bemerkt habe.

Es gibt auch jeden Stein als Handschmeichler oder Hosenstein und auch dort sollen sie wirken.Muß es mal ausprobieren.Früher hatte Töchterchen immer Hosentaschen voll damit aber es hat sehrnachgelassen ;-)

Töchterchen bestätigt gerade die Aussage Perlen seien Tränen und meint diese Aussage beruhe aus früheren Zeiten sowie aus Sprichwörtern
Es heiße aber Freudentränen oder Tränen des Glückes also positiv

Ich hab kein Plan davon

Liebe Grüße Webmaus

29.06.2007, 07:49 Uhr
Antwort

Hallo Webmaus,
Tränen des Glücks - das hört sich doch gut an. -
Dann bleibe ich bei meinen heißgeliebten Perlen.
Mein Sohn hat jetzt bei seinen schriftlichen Prüfungen
seinen Stein - ein Falkenauge - immer bei sich gehabt.
Und was soll ich sagen, heute bekam er die Ergebnisse,
alles super, besser als je erhofft, da wären mir fast die
Tränen des Glücks gelaufen. Übernächste Woche muß
ich darauf achten, daß das Falkenauge auch wieder da-
bei ist- zur mündlichen Prüfung.
Er hatte sich den als kleiner Junge spontan im Geschäft
ausgesucht.
Für den Falkenauge steht, daß er den Verstand schärft,
hat also geklappt.
Vielleicht sollte ich mir statt Perlen Falkenaugen um
den Hals binden!?
Gruß

29.06.2007, 08:03 Uhr
Antwort

Hallo Julix,
ja Falkenauge (auch Aufmerksamkeit und sich kümmern) und Tigerauge haben wir auch.
Gratulation an deinen Sohn und er soll ruhig seinen Stein des Glücks immer bei sich haben.Ich denke es ist bei jedem ein anderer nämlich der von dem man sich angezogen fühlt.Bei dir kann das ein ganz anderer sein.Mir gefällt persönlich am besten Turmalin den gibts in viel
Widdersteine sind Carneol,Diamant,Granat (bäh),Hämatit,Rubin,

Was für ein Sternzeichen hat dein Sohn?
Zwilling oder Jungfrau würde passen

LG Webmaus

29.06.2007, 08:04 Uhr
Antwort

sorry den gibts in vielen Farben

LG Webmaus

29.06.2007, 08:13 Uhr
Antwort

Hallo Webmaus,
nachdem wir im Internet gesucht haben, hatten wir
folgendes gefunden:
Für das Sternzeichen Wassermann ist das Falkenauge
besonders gut geeignet.
Wir waren total überrascht - er ist Wassermann! -
Ich liebe übrigens auch den Granat (nicht bäh!) sehr
und habe viele Schmuckstücke davon. Freut mich zu
lesen, daß das ein Widderstein ist.
Liebe Grüße

29.06.2007, 08:22 Uhr
Antwort

Hallo Julix,
aber auch Türkis und Aquamarin dann bei Wassermann
Da siehst du mal wie die Geschmäcker auseinander gehen ;-) und trotdem das ich Widder bin mag ich ihn nicht.
Fahrt doch mal nach Idar Oberstein da kannst du den ganzen Tag Steine bewundern ein Laden am anderen.
Liebe Grüße Webmaus

29.06.2007, 08:37 Uhr
Antwort

Liebe Webmaus,
kein schlechter Vorschlag, aber nur OHNE Geldbeutel!
Ich wünsche dir einen schönen Abend, muß hier aufhören,
denn mein PC hat plötzlich so ein Schlummertempo, nicht
zum aushalten.
Also, bis demnächst