Erfahrung mit Energie Magnetschmuck?

29.06.2007 | 04:47 Uhr

Hallo nachdem ich heute echt gefrustet war weil ich mir ein neues Armband für meine Uhr ( simples Plastik da wasserfest erforderlich) kaufen wollte und die sage und schreibe 30 Euro dafür haben wollten hab ich mir in der Apotheke eine Halskette gekauft welche mir total gut gefiel.
Es ist eine Kette von Energetix und soll Blockaden lösen HWS,BWS und LWS.
Nun habe ich die Kette 1 Stunde an und glaub ich muß sie wieder ausziehen weil mein ganzer Rücken wie während der Akkupunktur reißt und kribbelt,sogar im Kiefergelenk spüre ich es und in den Armen und Händen.Gibt es das wirklich, hat von euch schonmal jemand so eine Kette getragen und das gleiche gespürt oder spinn ich nur?

http://www.energetix.tv/default.phtml?vs=hanneunkrig

Liebe Grüße Webmaus

Bisherige Antworten
29.06.2007, 05:01 Uhr
Antwort

Hi webmaus,

meine Oma, trug mal viele Jahre lang so ein Armband, schwor darauf. Kränkeln tat sie allerdings trotzdem... !

Aber zu dem Kunststoffarmband: ich hab mal irgendwo einen Bericht gesehen, dass insbesondere schwarze , verhältnismäßig anschmiegsame Kunststoffuhrenarmbänder in Verruf geraten sind, weil da irgendwelche Weichmacher und in der schwarzen Farbe auch irgendwelche schädlichen Stoffe sein sollen, die sich im Salzwasser und beim Schwitzen lösen und durch die Haut dringen. Jedenfalls haben wir damals nach diesem Bericht im TV für unseren Ältesten ein Edelstahlarmaband gekauft, sehr fein gegliedert und auch wasserfest.

Habe leider momentan keine Zeit, im net danach zu suchen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so eine Kette einen dermaßen durcheinander bringt nach so kurzer Zeit !
Aber ich hab mich da auch noch nicht schlau gemacht, bin immer sehr mißtrauisch bei solchen Versprechungen. Mein Mann meint bei so etwas immer, ich solle doch erst mal bei Vollmond rückwärts um die Regentonne laufen mit einer Salatschleuder in der rechten Hand, das wäre biliiger und würde bestimmt genauso gut helfen, wenn man dran glaubt:-)

Lieben Gruß
Freya

29.06.2007, 05:11 Uhr
Antwort

Hallo Webmaus,

habe mir mal vor längerer Zeit ein Armband mit schwarzen Perlen gekauft. Es war allerdings sehr preisgünstig.

Habe es jeden Tag getragen. Die letzte Woche ist das Gummi an dem Armband gerissen, warum auch immer. Bin auch ein bißchen abergläubig und denke es hätte meine Schmerzen, die ich immer habe, etwas gelindert.

Seitdem ich es nicht trage, haben meine Beschwerden zugenommen. Leider habe ich es noch nicht repariert. Werde es aber bald machen.

Wünsche Dir eine baldige Besserung Deiner Beschwerden.

LG Page

29.06.2007, 05:20 Uhr
Antwort

Freya ich hab mir die Kette nicht wegen irgendeiner Wirkung gekauft sondern weil ich sie total schön finde.Schlicht und einfach so wie ich es mag.Ich wills ja auch nicht glauben was da im Rücken ruckelt aber es ist so.Hab sie jetzt mal Töchterchen angezogen um zu testen ob auch sie was spürt.Komisch find ich es schon ,da ich ja vorher nichts spürte aber vielleicht auch nur Zufall.Es wird sicher kränkeln nicht verhindern aber eine lockere Muskulatur wäre als Nebeneffekt prima ;-) ,obwohl es gerade genau das Gegenteil davon ist.

Hab kein Armband bestellt spinn doch nicht für 30 Euro sollen sie es behalten schade nur um die Uhr.Ich brauch eine Uhr mit Plastikband wegen duschen der Patienten und wegen Sekundenzeiger und wenn ich sie immer auszieh vergesse ich sie überall ;-) Jaja ist so,werd doch alt.
Hab mir kurzerhand neue gekauft die von 100 Euro auf 40 reduziert war,erfüllt auch den Zweck und es ist kein schwarzes Plastikband mehr sondern ein blauweißes.Edelstahlbänder färben immer schwarz auf der Haut ab und das kann ich gar nicht ab.

Guter Spruch von deinem Mann.

Ich hab auch an vieles vorher nicht geglaubt und wurde schon eines besseren belehrt mittlerweile.
Als ich neulich meinem Mann Notfalltropfen auf sein schmerzendes Knie rieb lachte er mich auch aus und meinte sein Knie leide nicht unter Panik aber gab doch wirklich später zu das es geholfen hätte.Jetzt kam er auch schon bei Hws Beschwerden und fragte ob ich ihn einreiben kann damit ;-)
Bei meiner Freundin das gleiche mit Bauchschmerzen.

Sind sicher Hypochonder was?

Liebe Grüße Webmaus

29.06.2007, 05:23 Uhr
Antwort

Hallo Freya,

hatte gerade vor Lachen Tränen in den Augen, in Bezug auf was Dein Mann bei solchen Sachen sagt.

Mein Mann meint auch immer, es wäre alles nur Geldmacherei.

Ich sage mir dennoch ist es das kleinste Übel, wenn es helfen würde.

Wer will schon auf Dauer immer ein Schmerzmittel nehmen.

LG Page

29.06.2007, 05:28 Uhr
Antwort

Hi webmaus,

ich komme doch nicht zum Vorbereiten, aber Geschenke hab ich schon eingepackt :-)))

Ist die Kette denn aus Steinen ? Oder ist das ein Metall ? Bei Steien, insbesondere Halbedelsteinen, soll es ja div. Wirkungen auf Psyche und Körper geben. Ich habe eine Schulkameradin, die darauf schwört, auch Kurse an der VHS abhält. Wenn ich mal gar nichts mehr anzufangen weiß, werd ich mich mal damit beschäftigen. Könnte ja ganz interssant sein, und wer weiß, vielleicht sogar nützlich !

Jetzt tu ich aber was, ganz bestimmt :-)

LG
Freya

P.S. Männe nimmt auch Globuli, wenn ich sie ihm gebe, bei Muskelkater Arnica, Schnupfen Mercurius solubilis. DA ist er inzwischen überzeugt , weil`s tatsächlich hilft...

29.06.2007, 05:39 Uhr
Antwort

Hallo Freya, sie ist mit einem Matallanhänger worin ein orangener Stein eingefaßt ist.Mit Edelsteinen kenn ich mich durch Töchterchen ein wenig aus.Hautkontakt ist dieses Metallmagnet, Stein ist außen.
Habe Christina nichts gesagt von der Reaktion und will wissen ,was sie von sich aus sagt.Ihr gefällt sie auch sehr gut was selten ist ,
denn normal findet sie grundsätzlich was ich kaufe blöd ;-)

An Globulis und BB glaubte ich auch nicht sonderlich schon gar nicht in C1000 ,C200 Potenzen aber sie halfen mir.Ich bin so froh ,dass mein Asthma damit zur Vergangenheit gehört und ich die Medikamente nicht mehr nehmen muß das kann ich keinem sagen.An diesem Punkt war auch mein Mann sehr erstaunt und hält seither den Mund. Sogar der Hausarzt dem ich es natürlich brühwarm erzählen mußte konnte ein Staunen nicht verbergen und arbeitet ja mittlerweile mit meiner HP zusammen und tut schön was sie ihm sagt.
Jetzt pack aber mal ein damit du heute noch zu Potte kommst*gg*
LG Webmaus

29.06.2007, 05:42 Uhr
Antwort

Hallo Page,
ich gehe mal davon aus das es ein Onyx Armband ist,denn Edelsteine haben wir durch Töchterchens Hobby alle und auch Bücher dazu.
Hier die Wirkung
Beschreibung
Farbe: schwarz, kaum durchsichtig, mitunter durchzogen von weißen Lagen und Bändern
Eine Varietät des Chalcedons.
Onyx ist trigonal, bildet jedoch keine sichtbaren Kristalle, sondern nur mikroskopisch kleine Fasern aus. Er erscheint daher in dichten, faserigen oder stalagtitischen Aggregaten sowie als Knollen, Spalten- und Mandelfüllungen im Gestein.
Er zeigt Wachsglanz bis Seidenglanz. Man erhält den schwarzen Onyx als Trommelstein, Handschmeichler, Kugel, Pyramide, Kette, Anhänger, Donuts und phantasievollen Formen für Halsreifen und Lederband. Auf Echtheit ist besonders zu achten, sie ist an den klaren Chalzedonbändern schön zu erkennen.

__________________________________________________

a

Psychische Wirkung

Der Onyx ist ein Schutzstein vor negativen Einflüssen. Er Onyx stärkt das Selbstbewusstsein und das logische Denkvermögen.

Für Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Der Onyx stellt eine größere Harmonie zwischen unserer Schale und dem Kern her und verleiht somit mehr Widerstandskraft, Stabilität und Lebensfreude. Dies überträgt sich auch auf unsere inneren Organe. Unsere Nerven werden nicht mehr so stark belastet und an den Nervenenden in Haut, Körper und Seele wird mehr Harmonie erreicht.
Melancholie, Depressionen und negative Einflüsse durch Erdstrahlen, böse Menschen oder schwarze Magie werden gelindert und verhindert.
Onyx stärkt zunächst das Ego, er gibt Festigkeit und Beständigkeit bis Verbissenheit. Er stärkt hervorragend die Konzentration. Vor allem bei Menschen, die sich leicht beeinflussen lassen, hilft er, ein gesundes Ego zu entwickeln und die eigenen Ideen und Vorstellungen im Auge zu behalten.
Onyx macht extrovertiert nüchtern und realistisch und schult das logisch-analytische Denken.

__________________________________________________

a

Körperliche Wirkung
Der schwarze Onyx bewahrt und heilt die Haut von Pilzen, Entzündungen, Ausschlägen und Sonnenbrand.
Er fördert die Durchblutung und stärkt die Sinne und das Immunsystem.
Onyx verbessert den Gehörsinn und heilt Erkrankungen des Innenohrs, lindert in manchen Fällen auch Hörgeräusche oder hilft bei Hörsturz. Auch Störungen des Gleichgewichtssinns werden durch Onyx gebessert.
Generell fördert er die Funktion motorischer und sensorischer Nerven und hilft damit auch bei Sehschwäche. Wie alle Chalcedone stärkt er das Immunsystem.

__________________________________________________

a

Beispiele für Anwendung
Der Onyx wird mit Hautkontakt getragen oder man stellt ein Heilwasser her.
Als Heilwasser getrunken, bewahrt er die Haut der Organe vor Entzündungen durch Viren. Onyx wirkt nur langsam und sollte daher über längere Zeit direkt am Körper getragen werden.

__________________________________________________

a

Zugesprochene magische Eigenschaften
Der schwarze Onyx gehörte zu den wichtigsten Schmuck- und Heilsteinen der Antike.
Von nahezu allen Völkern und besonders von den Indianern wurde er als Schutzstein gegen schwarze Magie, Zauberei, Hexerei und Pest verwendet. Geübten Zaubermeistern verlieh er sogar die Fähigkeit schwere Krankheiten und Katastrophen zu verhindern und sich unsichtbar zu machen.
Im Laufe der Jahrhunderte fand der Onyx, mehr als viele andere Steine, seine Verwendung in Schmuckstücken und als Heilstein. Wunden und Erkrankungen wurden vielfach mit Onyx geheilt.
Die Griechen verehrten den Onyx als treuen Diener in der Liebe und die Römer ehrten den schwarzen Onyx als allgemeinen Schutzstein.

Nu kannst du schauen ob alles zutrifft so ;-)

LG Webmaus

29.06.2007, 05:57 Uhr
Antwort

Boah Webmaus, ich denke du hast Recht. Die Steine sehen genauso aus, wenn ich mir das Armband betrachte.

Danke für Deine ausführliche Beschreibung!

Sitze auch schon eine Weile am PC. Muß mich genauso wie
Freya den Hausfrauenpflichten widmen.

Ein schönes WE wünscht Dir Page.

PS: Viel Freude mit Deiner Kette.

29.06.2007, 06:14 Uhr
Antwort

hahahah Freya noch ein Hypochonder.Gerade kam Töchterchen und meinte ihr tut der ganze Rücken weh und alles kribbelt und es ist nicht mal ne Stunde vorbei

Jetzt hab ich mal danach gegoogelt und Erfahrungsberichte dazu gefunden wir scheinen doch noch nicht ganz zu spinnen

Erstmal allgemeine Erklärung
Magnetische Heilkraft
Die therapeutische Kraft der Magneten wird schon seit Jahrtausenden zur Heilung verwendet. Mit vorbeugenden Maßnahmen der Magnettherapie, können wir den Körper täglich stärken und damit vielen Krankheiten vorbeugen. Moderne Medizin und Magnettherapie können einander gut ergänzen - eine Methode schließt die andere nicht aus!
ENERGETIX Magnetschmuck und Accessoires sind perfekte Geschenke für alle Männer und Frauen jeden Alters. Es gibt viele Gelegenheiten, mit einem Präsent zu demonstrieren, dass Gesundheit und Chic eine tolle Verbindung eingehen

Getestete Wirkung
Die Wirkung von ENERGETIX Magnetschmuck wurde mittels einer Dunkelfeldmikroskopie vom Biologischen Testinstitut Gräfelfing getestet.

Magnetschmuck sollte mindestens 4-5 Stunden am Tag getragen werden, nur dann kann sich eine therapeutische Magnetfeldwirkung bemerkbar machen. Angenehmer Tragekomfort zeitloses Design in nickelallergiefreiem Material garantieren das Tragen und seine Wirkung.
Mehrere Schmuckstücke bringen keine Vervielfachung der Magnetischen Kraft. (gemessen in Gauß = Feldliniendichte Quadratmillimeter) Alle Energetix Accessoires sind mit hochwertigen Neodym-Magneten mit 1200 Gauß ausgestattet was eine lebenslange Wirkung garantiert. Der HerzMagnet hat die doppelte Magnetkraft wird bei punktueller Behandlung gegen viele körperlichen Ungereimtheiten eingesetzt. Kann zur Linderung von alltäglichen Gebrechen Hilfe leisten. Mir dem WasserStick kann Wasser energetisiert werden. damit verlorene Energie des ursprünglichen Quellwassers zurück. Alle Schmuckstücke können das Wohlbefinden steigern und zur Stärkung der Selbstheilungskräfte beitragen und sind somit auch eine Präventionsmaßnahme gegen das Magnetfeld-Mangel-Syndrom.

?Das Magnetfeld-Mangel-Syndrom? zeigt sich in unterschiedlichen Symptomen, allesamt typische Zivilisationsleiden. Steifheit des Rückens, der Schulter, der Lendenpartie und des Nackens, Brustkorbschmerzen, Migräne, chronische Verstopfung sowie Schlaflosigkeit und Müdigkeit. Die Ursache dafür liegt im Magnetfeld der Erde. In den letzten 500 Jahren ist es bedeutend schwächer geworden, und es wird noch schwächer werden. Die Magnet-Therapie fängt diesen Mangel auf?, erklärt Petra Döring, Buchautorin und Expertin für die Magnet-Therapie, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen als Gesellschafterin von Energetix Magnet Therapy einbringt.
AdTech Ad

Magnetschmuck hat bei jedem Menschen eine andere Wirkung. Die Schmuckwirkung ist jedoch immer gleich.
Negative Nebenwirkungen sind nicht bekannt. Einzig Benutzer von Herzschrittmachern sollten aus Sicherheitsgründen auf das tragen von Magnetschmuck verzichten.

Empfehlenswert? ja

Kompletter Erfahrungsbericht
Ich habe mich gegen meinen Glauben an Magnetschmuck auf eine Schmuckparty dergleichen eingelassen. Aber nur, weil es ein Bekannte von mir ist, die diesen Schmuck verkauft. Also durfte ich den Gastgeber spielen und all meine Freunde dazu einladen.

So hatten wir mal wieder einen Grund einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen, also kamen auch alle.

Also es geht hier um die Energetix Magnet Therapy. Das sind Schmuckstücke, indenen Magneten eingearbeitet sind. Sie sollen auf den Körper wirken. Es wird körperliche Entspannung, Vitalität, Ausgeglichenheit, Balance, Stimulation, besseres Körpergefühl, Abbau von Stress, Relaxation und Ästhetik versprochen.

Also ganz ehrlich, ich glaube an so einen Quatsch nicht. Aber ich muß zugeben der Schmuck ist sehr hübsch. Energetix vertreibt verschiedenen Schmuck aus verschiedenen Materialien. Das günstigste war ein Edelstahlarmband mit 2 Magneten zu 27 Euro.

Und genau dieses habe ich probegetragen. Ich bin auf alle möglichen Metalle allergisch, aber von Edelstahl steht nichts in meinem Allergiepaß. Und wo bekommt man Edelstahlschmuck ? Habe ich bisher noch nicht gesehen. Und die größe des Armbandes kann man auch noch bestimmen. Energetix führt wirklich für jeden die passende Größe. Ich habe sehr dicke Arme (leider die Stärke eines Mannes) also mußte ich auch die Größe XXL nehmen. Toll, das erste Armband, was an diesen dicken Armen paßt und nicht nach Mann aussieht.

*** Energetix Magnet Therapy***

Auf der Party wird von positiven Effekten der Magnettherapie gegen Arthritis, Migräne, Stress, wenig Energie, Rückenschmerzen, Kreislaufstörungen, Schlaflosigkeit usw. berichtet. Die Magnettherapie soll die Blutzirkulation verbessern und dadurch die einzelnen Zellen mit mehr Sauerstoff und Nährstoffen versorgen. Auch Schadstoffe können rascher aus den Zellen abtransportiert werden und fördern so das Wohlbefinden.

*** Schmuck***

Der Schmuck besteht aus Edelstahl, Kupfer, Silber, Stahl, Perlen, und vergoldet und rhodiert.

Es gibt Ohrringe, Uhrenarmbänder, Halsketten, Armbänder, Broschen, Klips, Gürtel, Schlüsselringe, Armreifen und Anhänger.

Zu erhalten sind die Armbänder von Gr. XS (ca 15 cm) bis XXl ( ca 22,5 cm), die Ketten von M (42 cm) bis XL (ca. 50 cm) und für alles gibt es auch noch Verlängerungen.

Armbänder und Halsketten haben normalerweise mindestens zwei oder mehr Neodymium Magnete, und Ohrringe und Anhänger einen Magnet mit jeweils ca. 1200 Gauss Stärke.

*** Rückgaberecht***

Man kann den Schmuck 30 Tage zur Probe tragen. Nach Ablauf der Frist kann man ihn dann an den Berater zurückgeben. Man erhält den Kaufpreis (abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 15 % ) zurück.

Fehrlerhafte Ware wird innerhalb von 6 Monaten ersetzt. Ohrstecker sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Klar, wollte ich auch nicht kaufen, wenn sie schon jemand getragen hätte.

Und noch ein Warnhinweis: Bei einem Herzschrittmacher darf keine Magnettherapie gemacht werden.

*** Was wurde auf der Party gekauft***

Also ich gebe zu, ich bin eine ungläubige. Ich habe mir das Armband gekauft, weil es mir paßt und auch noch gut aussieht. Mir waren die Magneten egal. Meine Freundin hat sich ebenfalls den Schmuck nur gekauft, weil er ihr sehr gut gefiel. Ich muß sagen, die Schmuckstücke sehen sehr edel aus und das Material ist sehr gut. Kupfer färbt ab, soll zwar gegen Reuma und Gicht wirken, aber diese Färbungen sind nicht schön. Also hat von uns niemand Kupfer gewählt.

Es wurden Armbänder, Ketten, Broschen und ein Clip gekauft. Der Clip kann an den Slip gesteckt werden und soll gegen Menstruationsbeschwerden wirken.

*** Wirkung***

Ich berichte zu erst über die Wirkung auf mich, weil ich ein eigenartiger Mensch bin. Bei mir funktioniert gar nichts. Meine körperlichen Beschwerden: Kopfschmerzen, Glieder schmerzen, Herzrythmusstörungen, Schlafstörungen, Stress, Müdigkeit

Eine Stunde nachdem ich mein Armband angelegt hatte bekam ich tierische Kopfschmerzen und mir gings schlecht. Also habe ich mein Armband nach 2 Stunden wieder abgelegt, weil ich ihm die Schuld gab. Und richtig - die Kopfschmerzen waren bald wieder weg und mir gings auch schon wieder besser.
Wie es mir wieder gut ging, legte ich mein Armband wieder an und mir ging es wieder schlechter und im Kopf fings wieder an zu Hämmern.

Blödes Ding - ich rief die Beraterin an und schimpfte auf sie ein, das es mir nur schlecht damit geht. Sie sagte, das es anfängt zu wirken. Ich solle viel trinken und durchhalten. Also tat ich es. Ich ließ es einfach um, auch in der Nacht. Und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe verschlafen. Verschalfen ? Ich ? Ich bin doch sonst stündlich wach. Hmmm, scheint doch wohl was pasitives an sich zu haben.

Der Monat ging um, ohne das ich sonst noch groß etwas berichten könnte. Alles war eigentlich so wie immer. Normal ! Aber wenn ich so drüber nachdenke - Ich hatte keine Rythmusstörungen gehabt. Die habe ich sonst so 1-2 x im Monat. Ich hatte auch keine Schwindelanfälle oder Streßbedingte Symthome. Eigentlich geht es mir gut. Mir ging es ewig nicht einen Monat lang gut. Scheint doch eine Wirkung auf mich zu haben. Und das mit den Kopfschmerzen hatte sich nach 1-2 Wochen auch gegeben. Seitdem habe ich keine mehr gehabt.

Nun will ich euch auch von meinen Freunden berichten. Eine Freundin von mir leidet unter starker Migräne. Sie hat ungefähr 1x im Monat einen schweren Anfall. Nun sind aber schon 3 Monate um und sie hat bis heute keinen gehabt.

Mein Mann ist seine Kopfschmerzen ebenfalls los und sichtlich besser drauf. (Er meckert nicht mehr so viel)

Im großen und ganzen fühlen sich alle besser, aber nur 2 können wirklich behaupten, das sie ihre Beschwerden los sind.

*** Fazit***

Ich glaube nicht an solche Dinge wie Wunderheilung oder so, aber irgendwie scheint dieses Armband doch positiv auf mich zu wirken. Auch wenn es nur Einbildung sein sollte - was ich nicht glaube - es schadet nicht.

Ich denke auch, das es jeder selber ausprobieren sollte, um herauszufinden, ob es etwas für ihn ist. Jeder Körper reagiert doch anders.

Ich habe es allerdings nicht bereut. 27 Euro kostet anderer Modeschmuck auch, nur dieser sieht gut aus, ist super verarbeitet, haltbar und hat scheinbar auch durch die Magneten eine positive Wirkung.

Versucht es ruhig. Ich könnt ja noch zurückgeben.

Ich hoffe, das euch dieser Bericht etwas helfen konnte.

Gruß Pupp.

Pro: Das eigene Wohlbefinden steigert sich
Kontra: ich hab kein Kontra bemerkt

Empfehlenswert? ja

Kompletter Erfahrungsbericht
Seit zwei Jahren habe ich erhebliche Probleme mit meinem Schlaf. Es gibt kaum eine Nacht in der ich richtig durchschlafen konnte.
Ein Freund informierte mich über Energetix Magnet Therapy. Es handelt sich hier um Schmuck, der mit Magneten in der Stärke von ca 1.200 Gauss ausgestattet ist.
Der Schmuck verspricht Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Entspannung, Abbau von Stressfaktoren, Stimulation, besseres Körpergefühl, Relaxation und Ästhetik.
Ich war zunächst sehr skeptisch, als ich aber hörte, dass bereits im alten Ägypten Magnetschmuck benutzt wurde und auch Turnierreitpferde nachts mit Magnetdecken abgedeckt werden, wurde mein Interesse geweckt.
Magnetismus ist Energie, die das Leben beeinflusst. Ohne Magnetkraft wäre kein Leben auf der Erde möglich.Die Therapie soll die Blutzirkulation verbessern und die einzelnen Zellen mit mehr Sauerstoff versorgen.
Also dacht ich mir es kann vieleicht nicht schaden, obwohl ich nicht überzeugt war.
Da der Schmuck ganz schön war, kaufte ich mir eine Halskette an einem Lederband zum Preis von 44 ? und einen Clip zum Preis von 14 ?.

Wirkung:
Nachdem ich die Kette 2 Tage getragen habe, konnte ich in der dritten Nacht durchschlafen. Diese Wirkung hält nun seit 2 Monaten an und ich fühle mich teilweise wie ein neuer Mensch.
Den Clip trage ich an der Socke, da ich vor Jahren einen Knöchelbruch hatte und mein Knöchel immer, mal mehr mal weniger schmerzte. Innerhalb weniger Stunden bemerkte ich ein Wärmegefühl im Knöchel und nach einem Tag konnte ich wieder ohne Beschwerden gehen. Mittlerweile bin ich wieder mid dem Joggen angefangen und belaste meinen Fuss.

Der Schmuck:
Der Schmuck besteht aus Edelstahl, Kupfer, Silber, Stahl und ist vergoldet bzw. rhodiert. Es gibt Schmuck für Damen, Herren, Kinder und Tiere.
Verkauft werden Armbänder, Uhrenarmbänder, Halsketten, Broschen, Ringe, Clips, Gürtel, Armreifen und Anhänger.

Die Preise:
Es geht los von 10? für eine Brosche und endet bei 159 ? für eine Halskette. Also ein absolut erschwingliches Vergnügen.

Ebenfalls besteht ein Rückgaberecht innerhalb von 30 Tagen.
Bei einem Herzschrittmacher darf kein Magnetschmuck getragen werden.
Ich kann es nur empfehlen mir hat es echt geholfen.
Info:

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es sich hier um meine ganz persönlichen Erfahrungen mit Magnetschmuck handelt.

LG Webmaus