Erfahrung mit Energie Magnetschmuck?

29.06.2007 | 04:47 Uhr

Hallo nachdem ich heute echt gefrustet war weil ich mir ein neues Armband für meine Uhr ( simples Plastik da wasserfest erforderlich) kaufen wollte und die sage und schreibe 30 Euro dafür haben wollten hab ich mir in der Apotheke eine Halskette gekauft welche mir total gut gefiel.
Es ist eine Kette von Energetix und soll Blockaden lösen HWS,BWS und LWS.
Nun habe ich die Kette 1 Stunde an und glaub ich muß sie wieder ausziehen weil mein ganzer Rücken wie während der Akkupunktur reißt und kribbelt,sogar im Kiefergelenk spüre ich es und in den Armen und Händen.Gibt es das wirklich, hat von euch schonmal jemand so eine Kette getragen und das gleiche gespürt oder spinn ich nur?

http://www.energetix.tv/default.phtml?vs=hanneunkrig

Liebe Grüße Webmaus

Bisherige Antworten
29.06.2007, 08:56 Uhr
Antwort

Ach Julix,
ohne Geldbeutel ist doch NIX.Bekommst da ganze Tüte voll für wirklich wenig Geld *gg*

und ein Cappu sollte mindestens zur Stärkung drin sein

Bis demnächst Webmaus

20.05.2018, 12:28 Uhr
Antwort

Ich habe Erfahrung mit Magnetschmuck. Die Dinger helfen wirklich, es kommt halt nur drauf an, dass man die richtigen Produkte kauft. Habe eine PC Hand gehabt und mir hier:

https://www.carbotrade.at/armbaender/magnet-armbaender/

ein Magnetarmband gekauft.

Zuerst dachte ich dass das eh wieder nix bringen wird, hat aber dann doch geholfen. Nach ca. 2 Wochen ging es mir besser - ob Einbildung oder was anderes, mir hat es geholfen. Die haben nicht nur schicke sondern auch wirksame Produkte zum Thema Magnetschmuck. Ich mache hier keine Werbung sondern gebe jediglich meine Erfahrung wieder um anderen auch zu helfen, im Internet gibt es so viele Shops mit Blödsinn und unseriösen Angeboten, da dachte ich, ich teile mal einen Shop mit (anscheinend) gutem Gewissen.

Ich habe mich schon durch so viele Foren gelesen zu dem Thema und kann nur eines sagen: Beim einen wirkt Magnetschmuck beim anderen nicht. Man sollte sich immer ein Magnetarmband kaufen das einem gefällt, dann kann man nichts falsch machen, wirklich wissen ob er einem hilft tut man eben erst nach dem ausprobieren.

Schöne Grüße