Erfahrung mit Dysto loges S?

09.06.2010 | 07:56 Uhr

Hallo liebe Leidensschwestern

hat jemand von Euch schon mal diese Mittelchen probiert....und welche Erfahrung habt Ihr damit?

Es entspannt mich sehr gut, wenn ich mein morgens nicht .....gut drauf bin und Beklemmungen habe usw Ihr kennt das bestimmt.

aber ich bin auf dem Heimweg von der Arbeit schon so müde.......

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich auch über eine Nachricht

Gruss Marlies

Bisherige Antworten
09.06.2010, 09:20 Uhr
Antwort

Hallo Marlies,
ich nehme dieses Mittelchen seit über 1 jahr und es hilft mir auch sehr gut. Ist aber wohl nicht so geeignet für Leute mit niedrigem BD, vllt. kommt daher deine Müdigkeit? Allerdings hab ich das auch, bei dem Wetter kein Wunder.
WEnn du niedrigen BD hast, steig mal um auf Passiflora Tropfen. Die helfen bei Unruhe auch gut.
LG
katze

09.06.2010, 09:34 Uhr
Antwort

Liebe Marlies,
Ich habe die Dysto-loges auch ,sie liegen allerdings noch immer in der Schublade.Habe sie aber noch nicht genommen,weil ich oft sowieso sehr müde bin.
Helfen Sie auch bei genervt und Gereiztheit?
Wünsche Dir auch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Angela

09.06.2010, 09:58 Uhr
Antwort

Hallo Angiva

es wirkt gegen innerliche Unruhe........ob sie gegen Gereitzheit auch wirken .....ich denke schon..

mein Blutdruck ist normal ......Liebe Katze61...
aber Du hast sehr wahrscheinlich recht ....da ich heute Abend mal was vor habe hab nehme ich keine dysto ein heut

Das Wetter finde ich zum ko.........ich weiss nicht mal was ich anziehen soll.........ich bin sowas von knatschig........ich empfinde die Tempraturen viel stärker als früher
es ist als wenn sich mein Körper nicht mehr so schnell umstellen kann

hab ich eben noch geschwitzt, weil meine ganze Haut heiss war ist es mir jetzt wieder eiskalt
genauso schnell wird es mir viel zu schnell zu warm........
bin ich ein lebendes Thermometer, ohne richtiges Quecksilber drinnen

am besten kann ich es nur noch an der frischen Luft aushalten

Kennt Ihr das auch so......

Gruss Marlies

09.06.2010, 10:28 Uhr
Antwort

Hallo Marlies,

ich hatte sie auch mal genommen. Bei mir haben sie aber leider absolut keine Wirkung gezeigt.

lg Tekla

09.06.2010, 12:16 Uhr
Antwort

Ging mir auch so..,wurde noch unruhiger..?? Ist schon sehr unterschiedlich,dem einen hilft dies und dem anderen das..??
Habe heute geschwollene Glieder und Augen,immer was anderes..!!
Allen einen schönen Tag, kühle Getränke..und möglichst wenig
arbeiten,liebe Grüße,Anett.

09.06.2010, 17:01 Uhr
Antwort

Genau Anett,nur nicht so viel machen heute!

Irgendwie gibt es doch nur noch Temperaturen um die 10 oder um die 30 Grad.
Können die denn nicht irgendetwas dazwischen machen!

Ich bin heute nur am niesen, diese verdam.... Pollen.

Gruß von Tekla, die trotzdem noch was arbeiten muss

09.06.2010, 18:18 Uhr
Antwort

Hallo Tekla,

also ,mein Tag,war das heute nicht,Kopfschmerzen und auch wieder
Unruhe mit Ängsten gemischt,bin garnicht raus heute nur mal kurz auf die Terrasse.
Mal sehen,was die anderen so schreiben..??
Liebe Grüße,Anett.

10.06.2010, 07:28 Uhr
Antwort

Hallo Anett,
das mit den Ängsten ist schon blöd, wenn die einen so in Griff haben.
Führst du denn ein Tagebuch in das du reinschreibst, wann diese Ängste auftreten? Das finde ich sehr sinnvoll und es hilft.

Ich nehme ja jetzt die Schüssis, die Blümchen empfohlen hat und mir geht es besser, Glaube oder Wirkung - genau weiß ich es nicht.
Aber es geht besser, das ist doch schon mal was. Vor allem schlafe ich durch!!!!

schönen Tag und liebe Grüße von Tekla