Energieupdate heute-an Irene

27.04.2024 | 08:42 Uhr

Liebe Irene, da du unsere Expertin dafür bist, habe ich eine Frage an dich. Wie ist das Energieupdate heute? Bin heute schon unruhig aufgewacht  ,dann Herzklopfen ,kurzatmig, Extrasystolen und Schwindel.Das hat sich in letzter Zeit bei mir alles in Grenzen gehalten ,heute total durcheinander. Ebenso arge Muskel und Gelenkschmerzen. Hat das momentane Wetter auch darauf so einen Einfluss .Bitte um deine Erfahrungen. Danke

Bisherige Antworten
27.04.2024, 10:36 Uhr
Antwort

Hallo Rosa,

die Energielevel sind aktuell komplett durcheinander.

Gestern Nachmittag gab es eine stundenlange Stagnation, also wieder Müdigkeit und Schwere, auch körperlich.

Der Körper versucht dann, Gifte auszuscheiden, das lymphatische System, die Nieren usw. arbeiten auf Hochtouren, das ist auch ermüdend. Wenn die Stoffe nicht ausgeschieden werden, kommt es zu Blähbauch, Kreislaufproblemen usw.

Die Nacht war auch nicht prickelnd, die Schlaftiefe war nicht so, wie sie sein sollte. Also meist nur oberflächlicher Schlaf oder mehrfaches Aufwachen.

Gegen 21 Uhr gestern Abend begann ein geomagnetischer Sturm, der auch Unruhie ausgelöst haben könnte.

Das Biowetter trägt auch noch seinen Teil bei, auch hier ist speziell der Schlaf nicht optimal.

Dein Befinden kann z. T. damit zusammenhängen, da der menschliche Körper versucht, die Schwankungen auszugleichen. Gerade die Muskelschmerzen hängen mit dem schlecht arbeitenden Lymphsystem zusammen, da die Säure im Körper bleibt und nicht ausgeleitet wird. Auch Kopfschmerzen und ein "komnischer" Geschmack im Mund sind ein Zeichen dafür.

Ich hoffe, die Infos helfen Dir ein wenig.

Irene

28.04.2024, 10:50 Uhr
Kommentar

Hallo Irene!

Ich hätte da auch mal eine Frage:Kann es in diesen "komischen" Zeiten auch vermehrt zu Unfällen/Unglücken kommen?

In meinem Kollegen-/Bekanntenkreis sind letzte Woche vier (!) Personen unterschiedlichen Alters auf der Treppe gestürzt.Ich habe gedacht,ich höre nicht richtig als ich es erfahren habe.Das ist irgendwie unheimlich.

Schönen Sonntag v. Sunflower51

28.04.2024, 12:48 Uhr
Kommentar

Hallo Sunflower,

Ja, absolut! Sogar das Biowetter hat oft die Warnung der erhöhten Unfallgefahr. An solchen Tagen mit schwieriger Energie kann sowas passieren, weil die Konzentration schlecht ist, eine Millisekunde Unaufmerksamkeit reicht, dass es zu derartigen Unfällen kommt.

Irene

29.04.2024, 13:30 Uhr
Kommentar

Danke Irene!

Ist doch irgendwie ein wenig beruhigend.

Ich habe mich früher nie mit sowas beschäftigt u. hätte nie gedacht,wie viele Dinge einem Beschwerden bereiten können.Wetter,Energien,Mond,Hormone etc.

LG Sunflower51

27.04.2024, 10:51 Uhr
Antwort

Danke,lb.Irene.Das trifft genau zu.Hab mich auch gefragt ,woher das alles kommt.Hatte auch die letzten Tage arge Alpträume. Danke vielmals. Jetzt kann ich alles besser verstehen. Wird sich wohl nach dem Wetterumschwung wieder etwas beruhigen.

27.04.2024, 11:10 Uhr
Antwort

Danke Irene!

Das erklärt bei mir auch diesmal wieder so einiges.

Schönes Wochenende!

27.04.2024, 13:08 Uhr
Kommentar

Danke liebe Irene,ich hatte auch eine ganz merkwürdige, bescheidene Nacht,das Gefühl nicht entgiften zu können und gestern Abend plötzlich komische Kopfschmerzen und dementsprechend ist es heute .....

27.04.2024, 13:34 Uhr
Kommentar

@Reni/H

Liebe Irene würdest Du die Seite verraten wo man sich täglich informieren kann,ich finde das so interessant, weil es immer zutrifft.Ich hatte mal etwas über die Sonnenstürme gelesen und letztens bei Vollmond über die Energien und Konstellation, aber ich finde keine Seite wo ich mich tgl informieren kann?!?! Schumanns Frequenzen? Dort finde ich auch nicht die richtige Seite....

Liebe Grüße

Anthrin

27.04.2024, 14:31 Uhr
Kommentar

Hallo Anthrin,

Infos über die Schumis findest du hier:

https://www.schumann-frequenz-resonanz.de/

Dort gibt es auch einen Link zu den Sonnenaktivitäten.

Wir haben übrigens heute auch einen Portaltag, da verstärken sich die Energien auch gerne..

Irene

27.04.2024, 15:13 Uhr
Kommentar

Super Irene,danke schön

Nun kann täglich selbst nachlesen welche Energien mal wieder diese fiesen Beschwerden machen!

Genieße dein Wo-Ende:ROSE:

Anthrin

27.04.2024, 16:49 Uhr
Antwort

Ich bin heute Morgen richtig zerschlagen aufgewacht, erst seit dem Nachmittag wird es besser. Von Herzklopfen über Zittrigkeit bis allergischer Husten stundenlang war alles dabei... Ich bin immer sehr dankbar für diese Infos hier.

27.04.2024, 17:25 Uhr
Kommentar

Hallo Steffanie,

ich bin da ganz bei dir... Ich fühle mich heute, als ob mir wortwörtlich der Stecker gezogen worden wäre. Gestern saß ich noch 50 Minuten auf dem Heimtrainer, heute hänge ich in den Seilen. Mit Müh und Not habe ich meinen Haushalt gemacht, ansonsten bin ich einfach nur fertig. Dazu wieder Bauchschmerzen... Heute ist ein Tag für Krämpfe, Wassereinlagerungen etc. Danke, hab ich ;-)

Weitere Symptome können Ohrgeräusche (Pfeifen), Kopfstechen (als ob jemand ein Messer reinrammt) und Muskelzittern sein.

Irene

27.04.2024, 17:50 Uhr
Kommentar

Hab heute Beine schwer wie Blei- voller Wasser, hab mich schon gefragt, wo das wieder herkommt...

27.04.2024, 18:21 Uhr
Kommentar

@Reni/H

Liebe Irene,bin auf der Schumann Seite,Bilder etc.....allerdings diese Beschreibung ,was das mit unserem Körper/Psyche so macht,steht dort nicht,ich meine was Du uns dazu immer schreibst.

Liebe Grüße Anthrin

27.04.2024, 18:41 Uhr
Kommentar

Hallo Anthrin, jetzt hab ich auch mal nachgeschaut und ich glaube ich hab's gefunden. Hier ist es dabei.

https://www.herzschlag-der-erde.de/symptome/

27.04.2024, 18:52 Uhr
Kommentar

Liebe Andreaa,super! Danke schön!!!!

Liebe Grüße Anthrin

27.04.2024, 18:58 Uhr
Kommentar

@Sasha

Schwere Beine wie Blei oder wie Wassereinlagerungen hab ich auch heute,gestern war das nicht so.....ich bin so genervt, überall um mich herum scheinen die Leute davon nicht betroffen zu sein.meine Freundin schickt mir lustige Fotos von der Ostsee,vergnügt sich und andere Bekannte von mir ebenfalls,genießen das Wetter! Und ich laufe rum wie "betrunken ",allerdings einem Freund geht es genauso,er hat den ganzen Tag Brain Fog.....

27.04.2024, 22:18 Uhr
Kommentar

Ja, weiß auch nicht, was heute los war- hab mich mehr oder weniger durch den Tag geschleppt! Was das Wohlbefinden der anderen anbelangt, das muss auch nicht immer perfekt sein- nur geben es die wenigsten zu, wenn was nicht stimmt! Gerade was die Wechseljahre anbelangt, sprechen die wenigsten Frauen ehrlich über ihre Probleme! Hab eine gute Nacht, liebe Anthrin und die anderen Mädels natürlich auch! :-)

27.04.2024, 18:36 Uhr
Antwort

Liebe Irene, vielen Dank das passt hier zu 100 Prozent. Hoffe es wird die Tage besser.

Lg Ani

30.04.2024, 15:38 Uhr
Antwort

Heute ist es wieder ganz schlimm - Allergie,weil die Fichten wie verrückt blühen, zum Arzt wegen eines Sprays, dort Blutdruck gemessen, viel zu hoch (Angst!!!), schwere Beine, Kopfweh, ab und zu ein Gefühl als würde mir gleich schwindlig, das volle Programm.