Energien...Update

02.04.2024 | 21:34 Uhr

Hallo zusammen,

Nachdem es die letzten Tage energetisch dermassen übel und herausfordernd war, möchte ich kurz ein Update schreiben:

Wir haben seit mehreren Tagen ganz massive Schwankungen in den Energieen. Das Witzige ist, dass sich ein regelrechtes Muster herauskristallisiert: Immer ab 10 Uhr fallen die Frequenzen, es kommt zu einem totalen Parasympathikus- Event, sprich

- Müdigkeit, fast schon komatöse Zustände

-  körperliche Schwäche

- psychische Durchhänger, Weinerlichkeit

- ein Gefühl der totalen Überforderung, jede kleine Aufgabe erscheint wie ein Marathon

Heute gab es ab ca. 10 Uhr einen massiven Abschwung, der erst gegen ca. 17 Uhr endete. Jetzt nimmt die Energie wieder Fahrt auf, was natürlich für einen tiefen und erholsamen Schlaf nicht günstig ist.

Hinzu kommt ein Krankheitsgefühl, ich habe es heute besonders in der Nase gemerkt, leicht zu, als ob Schnupfen im Anmarsch wäre. Diese Art der Energie geht aber besonders auf die Schleimhäute, also Mund, Hals, Nase...

Hinzu kommt, dass wir ab heute für 1,5 Wochen rückläufigen Merkur haben. Also ungünstig für Verträge und Reisen, nicht gut für grosse Anschaffungen (Auto, Elektrogeräte,...) Themen aus der Vergangenheit kommen hoch, man träumt von früheren Erlebnissen, Verstorbenen usw. Die Kommunikation ist schwierig, viele Missverständnisse, oftmals auch technische Probleme mit Handy, PC etc. Morgen haben wir dazu noch einen Portaltag, das wird richtig spannend.

Bleibt in eurer Mitte (auch wenn es verdammt schwer fällt...)

Irene

Bisherige Antworten
02.04.2024, 21:49 Uhr
Antwort

na, das kann ja lustig werden,%)

03.04.2024, 05:47 Uhr
Antwort

=-O

Das erklärt einiges - die letzten Tage und meine Verfassung heute Morgen. Zudem läuft meine Nase und ich muss ständig husten. Na toll, ich fahre nächste Woche in den Urlaub. dann bin ich ja auch gespannt auf morgen

03.04.2024, 06:34 Uhr
Kommentar

Trifft so vieles zu,Träume von Verstorbenen, Nasennebenhöhlen schon wieder dicht ,schwere Beine etc....Danke liebe Irene für deine Energie Updates, finde mich da leider auch immer wieder!

03.04.2024, 07:42 Uhr
Kommentar

Ja, das ist schon irgendwie unheimlich
Auch bei mir heute Morgen aufwachen mit Schwindelgefühl und nervösen klopfen im Rücken und das um 6:00 Uhr. Ständig Nießen und Nase dicht. Schon morgens einen Puls von über 100 und das schon seit zwei Tagen. Zudem ein schlechteres Allgemeinbefinden in den letzten zwei Tagen. Hätte nicht gedacht, dass das was ausmacht,

Auch von mir vielen lieben Dank für dein Update

Viele liebe Grüße, Leckerchen

03.04.2024, 08:00 Uhr
Antwort

Danke Irene, trifft vieles auch gerade auf mich zu. Sehr interessant.

03.04.2024, 09:44 Uhr
Antwort

Noch ein kleiner Nachtrag...

Rückläufiger Merkur seit gestern für drei (!) Wochen, erst ab 26.04. ist das vorbei. Meistens wird es zum Ende der Rückläufigkeit wieder besser, so ab 22.04. sollte alles wieder einigermaßen "normal" sein.

Ich merke diese astrologische Konstellation auch jedesmal anders. Bei einer der letzten Rückläufigkeiten hatte ich ständig Probleme im Job mit meinem Handy und dem Laptop. Und einige Leute haben die einfachsten Mails nicht verstanden. Das war sehr typisch.

Portaltage haben wir diesen Monate

heute, am 06., am 14., am 22. am 27. und am 30.04.

Irene

06.04.2024, 13:41 Uhr
Antwort

Hallo zusammen!

Auch von mir ein verspätetes Dankeschön an Irene für das Update!

Die "komischen" Träume u. den nicht so guten Schlaf kann ich nur bestätigen.

Gestern hatte so krasse Kreislaufprobleme,hab mich den ganzen Tag gefühlt wie dauerunterzuckert.Geschwitzt wie Sau,schwindelig,zittrig,oft Pippi gemacht.Habe ich was gegessen u. getrunken,wurd`s kurz besser bis dann alles wieder von vorne los ging.Bloß auf Arbeit kann ich nicht die ganze Zeit essen u. trinken.Hormone rauf u. runter dosiert.Besser wurde es dann wirlich erst abends nach Feierabend,nachdem ich vernünftig gegessen u. getrunken hatte.

Schwer zu sagen,woran es wirklich gelegen hat:Hormone, Unterzuckerung,Außen-,Innentemperaturen auf Arbeit oder die Energien?!

Schönes WE v. Sunflower51

06.04.2024, 13:49 Uhr
Kommentar

Hab die leichte Übelkeit noch vergessen.Alles zusammen war ein mega Sch....gefühl!

Vielleicht ging`s irgendjemand v. euch ähnlich?

06.04.2024, 14:51 Uhr
Kommentar

Hallo Sunflower 51,

mir ging es die letzten Tage ganz genauso wie Dir! Ab heute habe ich Urlaub und es geht mir besser,, bis auf die schlechte Schlafqualität. Ich glaube Stress verstärkt diese ganzen Symptome zusätzlich noch

Lg Manuela