Hallo zusammen,
Nachdem weiter unten das Thema aufkam, hier ein Status zu der Energie:
Wir hatten heute Neumond und Portaltag. Seit heute gehen auch die massiv geladenen Partikel eines Sonnensturms bis zur Erde durch; diese Auswirkungen werden wir auf jeden Fall auch morgen und übermorgen noch haben und spüren, allerdings nicht mehr so heftig.
Die Atmosphärenenergie ist sehr, sehr herausfordernd... wir haben ganz starke Stagnationen, die durch den Sonnensturm auch noch verstärkt werden. Gestern ging es ab ca. 21.30 Uhr bergab, was eigentlich gut ist. Aber die Energie stagniert dann so stark, dass kaum Entspannung eintreten kann. In solchen Phasen kommen oftmals alte Themen hoch, sowohl seelisch als auch körperlich. Es brodelt regelrecht im Körper, die Verdauung stockt, Gärprozesse starten usw.
Ich persönlich spüre das mit starker innerer Kälte und Heißhunger. Ich werde um 4 Uhr nachts wach und könnte den Kühlschrank leer fressen. Hallo??? Phasen von Antriebsschwäche wechseln sich mit totaler Aktivität ab. Wenn ich im Haushalt rumwusle, kann ich mich kaum bremsen. Mache ich eine Pause, mag ich kaum weitermachen. Man fühlt sich in solchen stagnativen Phasen sehr müde und hat das Gefühl, als ob eine Erkältung im Anmarsch wäre. Innere Unruhe, Nervosität und schlechte Gedanken könnten auch auftreten.
Grad im Moment ist es wieder voll mit Stagnationen, wir sind zwar auf Nachtniveau, aber die Energie ist nicht linear, ständig gibt es Ausreißer nach oben, das spricht nicht für ideale Schlafbedingungen. Ich werde mir Melatonin und Entspannungsmusik verordnen
Itene