Energie-Update

10.05.2024 | 12:53 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem es aktuell bzgl. Energien dermaßen rundgeht, möchte ich mal wieder ein Update schreiben.

Wir haben seit mehreren Tagen massive Sonnenstürme, die so heftig sind wie noch nie zuvor. Die Erdatmosphäre lädt sich ganz, ganz krass auf, das wirkt, als ob der menschliche Körper permanent mit einem Defibrilator getriggert wird. Die nervalen Zellen laden sich auf, das bringt ein völliges Chaos in den Organismus.

Symptome wie

- Herzrasen/starker Herzschlag

- innere Unruhe, Nervosität

- Augendruck, brennende Augen

- Ohrenpfeifen, Kopfschmerzen

- Schwindel, Kreislaufprobleme

sind nur einige der Folgen.

Hinzu kommen entgegengesetzte Energien in der Nacht, die zu keinem erholsamen Schlaf führen. Man ist müde, geht ins Bett und ist plötzlich wieder fit. Der Schlaf ist oberflächlich, man träumt viel Sch..., Gedankenkarussell... wacht mit wenig Erholung auf und quält sich durch den Tag.

Man kann nur Ruhe bewahren, sich viel Gutes tun und sich bewusst machen, dass man weder krank noch verrückt ist ;-)

Irene

Bisherige Antworten
10.05.2024, 14:01 Uhr
Antwort

Danke liebe Irene,gestern war mein Tag gut,aber dann die Nacht,hellwach und heute ist ein ganz schlimmer Tag für mich,Ohrenrauschen,Herzrasen,schlimme Träume gehabt beim kurzen einschlafen,hoffe die nächste wird besser!!!!

11.05.2024, 10:42 Uhr
Antwort

Liebe Irene, wieder mal vielen Dank für Dein ausführliches Update! Ich von meiner Seite kann nur sagen, die letzten 2 Tage waren wirklich anstrengend und herausfordernd für mich , zumal unser 3 jähriger Enkel zu Besuch war und bespasst werden wollte!
Sogar mein Mann hat mal zugegeben, dass er sich nicht wohl fühlt und das kommt so gut wie nie vor!
Angeblich sollten ja durch die Sonnenstürme auch bei uns Polarlichter zu sehen sein- hab danach Ausschau gehalten, da ich die halbe Nacht wach war, aber keine gesehen!
Nun ist der kleine Racker weg und ich muss mich unbedingt ausruhen, mal sehen, wie es heute wird!
Habt alle ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich geht es allen so einigermaßen gut!

LG von Sasha :-)

11.05.2024, 11:08 Uhr
Antwort

Hallo Irene!

Auch von mir wieder vielen Dank für deine Infos.

Die letzten Tage auf Arbeit (dort ist eh sehr warm) u. auch nachts (letzte Nacht endl. mal nicht) viel geschwitzt.Der Schlaf ist im Moment auch grausam:Abends kaputt v. der Arbeit,aber nach 5 Std. einigermaßen Schlaf werde ich regelmäßig wach u. schlafe dann nur noch oberflächlich in Etappen weiter.Und das alles trotz 100er Pflaster.Echt anstrengend!

Trotzdem ein schönes Wochenende!

Sunflower51

13.05.2024, 11:21 Uhr
Kommentar

Yeah,nach vier Wochen mit miesem Schlaf endlich mal wieder 7 Std. durchgeschlafen wie ein Stein.Eine echte Wohltat u. man kann sich dann sooo normal fühlen.Ich hoffe,das hält jetzt noch eine Weile an.