Energie-Update

23.04.2024 | 14:04 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade in dem Posting unten gelesen habe, dass viele von uns/Euch gerade seelisch durchhängen, habe ich mir die aktuellen Energielevels angeschaut.

Mich wundert das nicht ;-)

Seit mehreren Tagen macht die Atmosphärenenergie massive Sprünge und bringt dadurch den menschlichen Körper durcheinander. Tagsüber geht die Energie stark nach unten, und zwar in unfassbar kurzer Zeit. Das fühlt sich dann an, als ob einem der Stecker gezogen wird. Man wird innerhalb von Minuten total müde, dass das an der Psyche nicht spurlos vorübergeht, ist klar. Der Vagusnerv kommt nicht mehr "hinterher", man fühlt sich wie erschlagen und kann sich kaum zu etwas aufraffen. Dazu noch die niedrigen Temperaturen, auch da muss der Körper arbeiten, was wiederum Energie kostet. Das Energielevel geht also komplett gegen den natürlich Rhythmus, ab und zu gibt es dann wieder kleine Ausreißer nach oben, die oft zu Herzstolpern und innerer Unruhe führen, obwohl der Körper (und Kopf) müde sind.

Auf der Sonne ist auch einiges geboten, es gibt ganz starke Eruptionspotenziale. Dazu kommen noch Störungen in der Erdfrequenz, die komischerweise immer dann auftreten, wenn das CERN in der Schweiz "hochfährt".

Insgesamt wieder mal mehr als herausfordernd.

Irene

Bisherige Antworten
23.04.2024, 14:09 Uhr
Antwort

Das macht sich Körper total bemerkbar, wie die anderen Mädels schreiben,Ohrenrauschen,starke Gelenkschmerzen,HWS etc...und morgen Vollmond,hoffentlich word es danach mal besser!!!!

23.04.2024, 14:35 Uhr
Kommentar

Das geht genauso lange bis zum nächsten Update.

23.04.2024, 14:47 Uhr
Kommentar

Au weia....

23.04.2024, 16:42 Uhr
Kommentar

Hallo Anthrin, das war jetzt ein wenig ironisch gemeint. Sorry, aber ich kann damit leider nichts anfangen. Für mich gibt es immer eine logische Erklärung. Aber jeder wie er/sie mag.

Schönen Abend:) jetzt gehts zum Bowling

23.04.2024, 16:58 Uhr
Kommentar

Ich weiß Schlumpi dass Du es ironisch meinst!

Ich gehöre leider zu den super Sensiblen,wo der Körper bei  Neumond und Vollmond ganz heftig reagiert, was mich immer wieder ärgert! Allerdings ist mein Körper eh ein einziges Chaos seit WJ und Corona,darum weiss ich nicht mehr was von was und überhaupt,ob vielleicht auch so andere Energien eine Rolle spielen....

Dann schieb mal ne ruhige Kugel.....

23.04.2024, 17:39 Uhr
Kommentar

Hallo Schlumpi,

Wenn du dich mit dem Thema befassen würdest, würdest du es evtl. verstehen und auch die Wissenschaft dahinter sehen. Denn das ist kein Blabla, sondern mit Zahlen/Daten/Fakten belegt.

So einen Kommentar wie oben kannst du dir - mit Verlaub - sparen.

Ich könnte ausholen und dir für dich "logische" Erklärungen liefern, aber ich habe keine Lust.

Irene

24.04.2024, 13:53 Uhr
Kommentar

Hey Irene, mich würde eine logische Erklärung sehr interessieren!

Liebe Grüße

23.04.2024, 15:24 Uhr
Antwort

Danke liebe Irene!

Ja,es ist herausfordernd.

Samstag war ich auf`m Geburtstag,mußte allerdings hin u. zurück insgesamt 100 km fahren (bin ich schon ewig nicht mehr).War schön,hinterher stolz wie Bolle,daß ich es trotz der Bedenken wieder mal gemeistert habe :THUMBS UP:Es war aber auch sehr anstrengend (viel geschwitzt durch`s Essen,2 kl. Schnäpse u. die vielen Leuten) u. Sonntag war ich platt wie `ne Flunder trotz Schlaf.Aber irgendwie bin ich immer noch oder schon wieder müde,obwohl ich letzte Nacht 10 Std. geratzt habe.Höre aber trotzdem gerade laut Musik u. könnte durch die Wohnung rocken.Also,der Psyche/Seele geht´s gut u. der Rest ist müde.Ist doch echt alles verrückt.

Habe heute frei u. werde mich gleich trotzdem `ne Weile auf`s Sofa schmeißen.

23.04.2024, 19:26 Uhr
Antwort

Hallo, eigentlich glaube ich nicht an so was. Aber es ist genau wie beschrieben. Als wenn Einer den Stecker zieht, auf einmal total am Ende und Schmerzen im ganzen Körper. Komische Sache!

24.04.2024, 08:35 Uhr
Antwort

Guten Morgen Irene,

vielen Dank für Deine Energie Updates.

Ich warte immer schon sehnsüchtig darauf und freue mich von Dir zu lesen.

Bitte höre nicht auf damit, Du hilfst damit vielen Frauen.

Danke dafür

lg Wehwehchen

24.04.2024, 09:12 Uhr
Antwort

Vielen Dank! Ich freue mich immer, wenn du schreibst. Mir geht es zur Zeit auch so.