Energie-Update

12.03.2024 | 15:48 Uhr

Hallo zusammen,

hier mal wieder ein aktueller Status zu den Energieen:

Momentan ist es SEHR herausfordernd.

Von gestern auf heute war die Nacht sehr seltsam, die Energieen führten zu einer starken Entgiftung (viel Pipimachen...), gegen 5 Uhr gabs einen Energieüberschuss, der manche/n aus dem Schlaf gerissen haben könnte. Der Höhepunkt war heute gegen 8 Uhr, seitdem ging es stetig bergab, starke Müdigkeit, fast schon komatöse Zustände, gegen 13 Uhr heute war der absolute Tiefpunkt erreicht. Die kosmischen Strahlungen und die geomagnetischen Energieen kumulieren sich im Körper und das zeigt sich durch einerseits Müdigkeit, Konzentrationsprobleme und andererseits fast schon hyperaktive Bewegungen wie ungleichen Herzrhythmus, Schwindel, innere Unruhe, Nervosität usw. Das kann dazu führen, dass man auch Darmprobleme bekommt und sich kränklich fühlt.

Ich finde, momentan ist es schwer, Körper und Geist auf eine Schwinung zu bringen. Man ist müde, aber innerlich unruhig, das ist für mich immer total ätzend. Entweder bin ich müde, oder aktiv. Beides zusammen ist schwer zu steuern.

Irene

Bisherige Antworten
12.03.2024, 19:00 Uhr
Antwort

Hallo Irene!     Danke mal wieder für Deine interessanten Infos, da bin ich gleich wieder etwas beruhigt! Hatte in letzter Zeit öfter mal Herzstolpern, was ich immer versuche zu ignorieren- meistens wird es dann besser! Aber heute war die Krönung - ein Mal gebückt auf Arbeit und dann ca. 5 min unregelmäßiger Herzschlag, ich dachte wirklich, das war´s jetzt! Hab dann 1 großes Glas Wasser getrunken und richtig aufgestoßen , dann hörte es auf!  Kam auch nicht nochmal, aber ich war fix und alle!
Das ist aber auch ein Elend, wenn das vegetative Nervensystem derart verrückt spielt! Jetzt bin ich zu Hause und alles ist ok!
Hab einen schönen Abend, liebe Irene und alle anderen Mädels natürlich auch!:-)

13.03.2024, 06:43 Uhr
Kommentar

Herzstolpern kann auch vom Rücken kommen. Von den Rippen. Ich habe das meistens, wenn ich mich flach hinlege.

13.03.2024, 09:10 Uhr
Kommentar

Hallo,

es ist eher von der Wirbelsäule, nicht von den Rippen.

Irene

12.03.2024, 19:54 Uhr
Antwort

Hallo Irene,

sehr interessant und auch für mich beruhigend. Hab seit 3 Tagen Migräne mit nackenschmerzen und kribbeln. immerhin weiß ich jetzt warum. Schönen Abend und danke

LG Verena

12.03.2024, 20:13 Uhr
Antwort

Hallo Irene!

Auch von mir wieder vielen Dank für deine Infos!

Ja,die Nacht war wirklich merkwürdig:Nach 8-stündiger Spätschicht noch bis 1.30 Uhr munter gewesen.Dann nur knapp 5 Std. geschlafen u. wieder putzmunter gewesen.Aber am freien Tag um 7 Uhr aufzustehen hatte ich auch keinen Bock.Also noch knapp 2 Std. oberflächlich weiter geschlafen,danach aber wieder kaputter gewesen als vorher.Trotzdem aufgestanden,eingekauft,Haushalt gemacht etc. trotz Müdigkeit.Um 16:30 Uhr bin ich tot auf Sofa gefallen u. habe erstmal 1 1/2 Std. geratzt.Die Verdauung läßt im Moment auch zu wünschen übrig,dafür habe ich heute aber mega Durst.

Prost mit Malzbier u. uns allen einen schönen Abend!

Sunflower51:DRINK:

12.03.2024, 22:19 Uhr
Antwort

Vielen Dank für Dein Update, das mich immer wieder beruhigt, wenn ich es lesen darf. Heute war ein gruseliger Tag: Totale Matschbirne, Schwindel, bleiernde Müdigkeit, niedriger Blutdruck, Konzentration gleich Null......Bin seit August 2022 menopausal, mit BIH eingestellt, werde nächsten Monat 52 und lt. neuestem Speicheltest in einer Ö-Dominanz. Grad Alles sehr anstrengend, aber wir Mädels geben ja nicht auf. Der Frühling wird kommen und vielleicht bringt er ja auch ein bisschen neue Lebensenergie mit sich. Habt eine gute und schlafreiche Nacht.