Hallo ihr lieben, kennt ihr das, empfindliche Brüste sogar die Brustwarzen. Das habe ich schon seit einigen Wochen.Mal .Ehrlich mal weniger. Was ist das für ein Zeichen. Danke
Grüsst euch die Sibel
Hallo ihr lieben, kennt ihr das, empfindliche Brüste sogar die Brustwarzen. Das habe ich schon seit einigen Wochen.Mal .Ehrlich mal weniger. Was ist das für ein Zeichen. Danke
Grüsst euch die Sibel
Hallo Dior
Das kenne ich auch. Aber bei mir karm es vom Östrogen.
Du nimmst ja glaube ich keine Hormone oder?
LG Mücke
Hallo liebe Mücke
Nein, nehme ich nicht. Nur femiloges. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, wann ich es und wie ich es nehmen sollte. Beneide die Damen hier die sich so gut auskennen. Weiss auch nicht wann mit Hormonen anfangen sollte...null Ahnung
Lg Sibel dann ist es bei mir vielleicht auch Öszrogen
Ich habe damit angefangen weil es mir damals so schlecht ging. Mit Depression. Jetzt gerade Weiss ich allerdings auch nicht mehr genau wie ich sie dosieren soll. Damit es mir wieder richtig gut geht. Es ist jeden Tag anders. Ist echt doof. Mann soll ja auf sein Körper hören aber ich weiss nicht was dann fehlt. Östrogen oder Progesteron. Hilft dir denn femiloges?
Liebe.Mücke,
Das ist eine tolle Frage.I Ich weiss es nicht und absetzen möchte ich es auch nicht. Habe es Dezember 2020 gemerkt das etwas ist. Aber nicht damit gerechnet das es die WJ sind. Habe immer verbinden das Mens weg und dann WJ ist. Symptome hatte ich. Ist vja auch mal da , innerliche Unruhe oder komisch sein, dann mal heisse Hände oder Füsse oder heisse Hände. So halt Regel ist noch da...aber anders und fast noch jeden Monat.
Lg sibel
Das ist interessant zu lesen das du heiße Füße auch hast. Ich auch ab und zu. Dann denke ich immer die schwitzen. Ich habe auch oft komische Gefühle. Und das ich mit al nervös werde.
Genau, so grundlos einfach. Aber das einlesen tut mir gut sogar ich brauche das. Meine Mama kann sich nicht daran erinnern, von daher ist es gut, dass dies hier ist.
Lg von Sibel
Das Lesen tut mir auch gut. Meine Mama hat ganz früh alles rausbekommen.. Sie hatte keine Beschwerden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Hallo oh ja das kenne ich,,,ich denke von Hormonabfall.......ziehen,stechen.sehr empfindlich....leider darf ich nichts an Hormone nehmen aber bestimmt kommt es surch die wechseljahre....denke ich
Liebe Grüße
Hallo Sibell,
Müsste normalerweise ein Progesteronmangel sein. Liebe Grüße Kiki
Guten Abend die Damen.
Ich habe empfehle und etwas angeschwollene Brüste in Östrogendominanz Zeit. Als erstes fällt ja Progesteron dadurch kommt man in Östrogendominanz. Bei mir ist das die Folge davon. Nehme etwas mehr Progesteron und ist alles wieder ok.
Ist aber nur meine Meinung.
LG Elena
Ich hatte regelrecht eine Brustverhärtung vor 1,5 Jahren, rechts eine harte Fläche unter der Haut, festes tastbares und unheimlich schmerzempfindliches Gewebe. Ich hätte heulen können. Da hab ich leider eine Veranlagung, nach beiden Geburten auch Mastitis. Die Frauenärztin hat mir mastodynon empfohlen, das hat auch geholfen. Hat ein paar Tage gedauert, dann war's weg. Da hat mir femiloges nicht geholfen. Seitdem habe ich beides auf Vorrat und komm gut hin. Du musst nicht unbedingt Hormone nehmen, aber wenn nix anderes hilft, dann lass dich beraten. Alles Gute!
...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten