Avatar

Eisprung

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

23.03.2018 | 11:22 Uhr

Hallo an alle 

Meine Frage ist kann man den eisprung so schlimm spüren das man denkt komplette unterleib ist nicht anzufassen von Schmerz 

Hatte vor 4 Tage Periode und nun Schmerzen seit gestern 

Lg miramis 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
23.03.2018, 13:54 Uhr
Antwort

Liebe Miramis,

  genau das selbe habe ich auch gerade. Ich habe die Periode nach drei Monaten wiederbekommen.  Ich bin nun bei ZKL-Tag 7 . Die Periode ist zwei Tage vorbei und mir tut das gesamte Untergeschoß weh. Ich war gerade mit dem Rad unterwegs, das ging fast gar nicht...autsch..

Dazu habe ich innere Unruhe und zwei Nächte fast nicht geschlafen und auch wieder schlimme Albträume, aus denen ich hochschrecke, weil ich meine, mein Atem setzt zeitweise aus..... ich glaube ich muss in ein Schlaflabor.....

Was für eine holprige Zeit. 

Ich wünsche uns allen hier, das es wieder erträglicher wird.

Herzlicher Gruß Marijam

Beitrag melden
23.03.2018, 14:05 Uhr
Kommentar

Liebe Marijam 

Will nicht sagen das es mich freut nicht allein so zu füllen aber es erleichtert unheimlich mein Angst es wehre was schlimmes wider bin letztes Jahr 2mal operiert..

Es ist wirklich schwere zeit dieser Mist 

Unruhe hab ich auch seit 2tagen also kommt es hin wie bei dir und rücken Beine und Kopf schmerzen unheimlich dazu

Ich schließe mich deinen wünschen an und hoffe es wirklich auf baldiger Besserung für uns alle hier:,(

Glg miramis 

 

Beitrag melden
23.03.2018, 17:38 Uhr
Kommentar

Liebe Miramis,

wenn du dir viele Sorgen machst, und auch  eine OP hattest, wäre es vielleicht gut, wenn du es abklären lassen würdest.

Mir hat vorhin eine Progessive Muskelentspannung geholfen etwas zur Ruhe zu kommen. 

Nochmals ganz liebe Grüße und gute Besserung!:ROSE:

Marijam

Beitrag melden
23.03.2018, 17:46 Uhr
Kommentar

Danke dir auch gute Besserung meine liebe :ROSE:

Heute sind die Schmerzen etwas besser die unruhe ist schlimm fülle mich wie in Steckdose eingesteckt :JOKINGLY:

Leider ist mein FÄ...keine gute ansprech Partner für mich auf bezug wj.beschwerden 

Versuch gerade zu wechseln nur Termine zu bekommen als neu Patient zieht sich in Monate ...

Muss durch 

Glg miramis 

Beitrag melden
23.03.2018, 17:57 Uhr
Kommentar

 Oh ok, das verstehe ich gut. Oftmals bessern sich ja auch während der *Wartezeit* auf einen Arzttermin die Beschwerden. Ich warte manchmal auch einfach ab, wenn es mir möglich ist. GLG Marijam

Beitrag melden
24.03.2018, 09:11 Uhr
Kommentar

:ROSE:

Avatar
Beitrag melden
24.03.2018, 09:55 Uhr
Antwort

Hallo Miramis, 

Was du da beschreibst kenne ich auch, ich hab schon Eisprünge gehabt die so schmerzhaft waren oder auch noch sind wo es wirklich Tage braucht bis die Schmerzen weg sind..., manchmal bis zu zehn Tage... Ich weiß noch wenn das früher passierte dann hab ich die Schmerzen ausgehalten und mir keine weiteren Gedanken mehr darüber gemacht, wenn sowas heute passiert dann gerate ich sofort in Panik, vielleicht ist man ja auch schmerzempfindlicher in den Wechseljahren %), im Moment ist es jedenfalls echt schlimm bei mir... Hoffentlich hört das bald auf...

Ich wünsche dir gute Besserung :ROSE:

LG Tine 

Beitrag melden
24.03.2018, 10:15 Uhr
Kommentar

Liebe Tine wie recht du hast früher hat man es hingenommen wen es garnicht ging Tablette eingeworfen und weiter gemacht ohne sich drüber weiteren Gedanken machen :-)

Heute Kreisen Millionen Gedanken in Sekunden einem durch kopf :,(

Bin letzte jahr 2 operiert einmal so zu sagen umsonst und jetzt macht kopf kino in welche Richtung es will ist es vielleicht züste blindarm vieleicht aber doch magen zum verrückt werden. .

Obwohl ich vor 5tage Periode hatte und an wahrscheinlichen es bloß der eisprung ist mag sein das auch etwas die Narben spinnen bei dem Wetter Wechsel dazu. .krieg ich das kopf kino nicht aus ...

Früher hab ich bei jede Periode mich gekrümmt vor Schmerzen 7 Tage jetz hab ich das nicht mehr und könnte sagen das auch durch die wj.etwas positives dabei ist..aber neee 

Hab mir gestern Abend hirnvorschung hilft heilen beim joutub angehört da ist wirklich so viel wahres dran 

Ich wünsche dir auch gute Besserung meine liebe :ROSE:

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.