Avatar

Einfach so...

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

07.06.2019 | 17:39 Uhr

Ganz liebe grüße vom See wünscht Euch PollyO:-)

Ich bin gerade so dankbar dass ich den 1.Badetag genießen kann und ich mit der Hitze gerade gut klar komme...absolut keine selbstverständlichkeit

Ich brauche seit den WJ so unglaublich viel Ruhe und am besten gelingt mir das zur Zeit oft allein

 

Es grüßt euch ganz herzlich eure 

Polly:-*

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
07.06.2019, 18:56 Uhr
Antwort

Das ist ja toll Polly! Bei uns ist es heute auch sehr heiß und leider auch schwül. In etwas mehr als einer Woche fahre ich in Urlaub und ich hoffe, ich kann dann auch das baden gehen genießen. 

Ruhe brauche ich auch viel, ich will gar nicht hier schreiben, wie lange ich heute geschlafen habe (Freitags gehe ich nicht arbeiten), das wäre mir peinlich. Ich frage mich dann immer ist das nur Faulheit, oder braucht das mein Körper tatsächlich? Vielleicht war ich im vorigen Leben eine Katze oder ein Koalabär? Die schlafen ja ganz viel.:GIRL 101: 

LG

Toffifee

Beitrag melden
07.06.2019, 21:52 Uhr
Kommentar

Hallo Toffifee,

ich habe auch immer ein ganz schlechtes Gewissen. Ich habe auch freitags frei und schlafe meist jede Nacht 8 Stunden und kann aber auch gut am Wochenende 10 im Bett liegen. Das darf man keinem laut erzählen.

Gute Nacht Bäumche n

Beitrag melden
09.06.2019, 06:26 Uhr
Kommentar

Liebe toffifee

dann wünsch ich dir von Herzen einen erholsamen Urlaub.

Genieße ihn in vollen Zügen

 

 

Herzlichst

PollyO:-):-*

Avatar
Beitrag melden
07.06.2019, 20:30 Uhr
Antwort

Oh das klingt ja toll Polly, viel Spaß weiterhin. 

@ Toffifee ich beneide alle , die lange schlafen können. Ich bib spätestens 5,6uhr munter 

Glg chipgirl 

Beitrag melden
09.06.2019, 06:28 Uhr
Kommentar

Liebes chipgirl

Dir auch einen angenehmen Sommer

Auf das wir alle nicht zu sehr schwitzen müssen

Bis dann

PollyO:-):IN LOVE:

Avatar
Beitrag melden
09.06.2019, 07:55 Uhr
Antwort

Liebe Polly...

Ich wünsche Dir auch schöne Urlaubstage...Bei uns ist das Wetter eher bescheiden und man plagt sich mit den WJ...kurzer Schlaf inklusive...

Genießen die schöne Zeit.

LG,Fighterlady 

Avatar
Beitrag melden
09.06.2019, 11:31 Uhr
Antwort

Liebe Polly, schön, dass du dich einfach so meldest vom See. 

Ich kann das gut verstehen, dass du Ruhe brauchst. Geht mir auch so. Und allein kann ich auch oft gut entspannen.

Dir noch eine gute Zeit und schöne Pfingsten für alle :IN LOVE:Jorinde

Avatar
Beitrag melden
09.06.2019, 11:59 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

einen  wunderschönen Aufenthalt, Entspannung und viel Erholung wünsche ich dir.

LG Ringelblume

Beitrag melden
09.06.2019, 17:41 Uhr
Kommentar

Liebe Urlaubsgrüße auch von mir und gute Erholung

 LG Alpenveilchen

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.