Einfach nur mal meckern!!

12.02.2022 | 12:35 Uhr

Ihr Lieben, nun nehme ich seit dem 2. Zyklus Progesteron 200g ein, früh und abends jeweils eine halbe Kapsel.
Seit paar Tagen geht es mir schlechter als sonst. Wobei beachtet, dass es mir seit mittlerweile 1,5 Jahren schlecht geht. Ich bin jetzt ZT 17, innere Uruhe, Kopfschmerzen, Schwindel und eine Art Stechen im unteren rechten Bauch lassen mich vermuten, dass ich einen ES hatte.
Ab ZT 10 habe ich mit P wieder begonnen aber diese diffuse Benommenheit setzt mir zu.
Ich hatte es schon in den früheren Posts beschrieben, wie es zu alldem kam.
Ich will hier heute einfach mal nur meckern!!! Weil ich einen Weg für mich finden will. Erst Ende Februar ist mein Termin zur Kontrolle. Liebe Grüße an Euch alle.

Bisherige Antworten
12.02.2022, 13:21 Uhr
Antwort

hast du schon mal probiert nur abends die 200 zu nehmen? Morgens ist mir P nie bekommen. Hatte auch so eine Benommenheit.

12.02.2022, 13:24 Uhr
Antwort

Ja im ersten Zyklus. Aber da war es auch nicht so prickelnd. Vielleicht sollte ich es erneut versuchen abends zu nehmen. Danke Dir

12.02.2022, 15:02 Uhr
Antwort

Hallo VerenaFA,

wieso schon am 10 ZT angefangen P zu nehmen?

Man fängt doch erst 1-3 Tage nach ES an. Hier mal die Zykluskurve:

LG Schlumpi

12.02.2022, 15:43 Uhr
Antwort

Hallo Schlumpi, das weiß ich zwar alles aber die innere Unruhe fing da schon an und P hat mir dagegen sehr gut geholfen.
Liebe Grüße

12.02.2022, 15:45 Uhr
Kommentar

Und was auch dazu kommt, ich wußte nicht, ob mein Zyklus wieder regelmäßig kommt. Deshalb hab ich am 10 Tag begonnen.
LG

14.02.2022, 11:41 Uhr
Kommentar

Hallo Verena FA,

verstehe ich total. Sobald jetzt wieder eine Blutung einsetzt, dann P wieder absetzen:)

LG Schlumpi