Einen guten Start ...

25.03.2019 | 05:19 Uhr

.... in diese Woche! Auf dass alle die Herausforderungen des Alltags meistern und mit ihren Beschwerden klarkommen!

Ich mache alles „Schritt für Schritt“

LG Midi

Bisherige Antworten
25.03.2019, 05:51 Uhr
Antwort

Liebe Midi, vielen lieben Dank. Das wünsche ich dir und natürlich allen anderen Mädels such

Glg chipgirl

25.03.2019, 09:49 Uhr
Antwort

Liebe Midi,

vielen Dank für deine Wünsche. Dir auch genügend Power für alles.

LG binewilli

25.03.2019, 10:16 Uhr
Antwort

Liebe Midi

Dankeschön für die Wünsche glaub die brauchen wir alle hier...

Von ganzem Herzen dir auch besste wünsche zurück

Glg miramis

25.03.2019, 10:21 Uhr
Antwort

Ich wünsche auch allen eine schöne beschwerdefreie Woche.

:KISSING:

Ich war heute schon mit meinem Mann draußen, Hund habe ich ja nicht und es tat richtig gut.

LG Ringelblume

25.03.2019, 15:17 Uhr
Antwort

Wünsche ich auch allen. Ich hab am Do einen FA-Termin, weil ich seit einigenTagen ab und zu so ein Stechen in der Scheide fühle. Ich hoffe es ist nix schlimmes, meistens hat bei sowas der Abstrich nicht gepasst und ich musste irgendwelche Zäpfchen oder gar Antibiotika schlucken. :-(

Hab keine Lust mir mit sowas meine Abwehrkräfte zusammenzuhauen. Außerdem hab ich seit heute auch noch so ein leichtes Brennen, ich hoff ich krieg keine Blasenentzündung. Fieberblase hab ich auch seit heute, dabei war es am WE eh so warm. Also drückt mir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

Liebe Grüße speziell an Honigbienchen, du hast dich am WE gar nicht gerührt! Alles in Ordnung?

LG

Toffifee

25.03.2019, 15:43 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Mädels! Einen schönen Wochenanfang an alle

 Bei uns mit Regen, aber passt eh nach dieser Hitze

 Wird sicher nicht so schlimm liebe Toffifee, denken wir mal positiv. Stechen in der Scheide hatte ich auch schon über mehrere Tage, war aber ohne Befund

 LG Alpenveilchen

25.03.2019, 17:29 Uhr
Kommentar

Hallo Toffifee, die Daumen sind gedrückt!

LG Midi

25.03.2019, 19:45 Uhr
Kommentar

Dankeschön :GIRL 039:hab schon D-Mannose getrunken und jetzt Mexalen C weil ich irgendwie das Gefühl hab ich werde krank, hab mehrere Fieberblasen und fühl mich komisch.

LG

Toffifee

25.03.2019, 21:44 Uhr
Kommentar

Ich wünsche dir gute Besserung liebe Toffifee!:IN LOVE::KISSING:GLG Marijam

25.03.2019, 23:35 Uhr
Kommentar

Danke! :-*

25.03.2019, 18:53 Uhr
Antwort

Liebe Midi und allen anderen Mädels wünsche ich auch einen schönen Wochenstart mit guten Tagen und wenig Bedchwerden.

LG,Fighterlady

25.03.2019, 21:42 Uhr
Antwort

Liebe Midi,

danke für deine lieben Wünsche zum Wochenbeginn:IN LOVE:!

Ganz liebe Grüße an dich und alle anderen lieben Frauen hier.

Marijam:ROSE:

26.03.2019, 09:46 Uhr
Antwort

Vielen Dank für deine lieben Worte Midi, derzeit fällt es mir ein wenig schwer, Schwindel, surren im Kopf und zähe Muskeln und seit Ewigkeiten ein Harnwegsinfekt...trotzdem nicht aufgeben, dankbar sein und den Blick auf das positive richten!

LG Libelle

26.03.2019, 17:01 Uhr
Kommentar

Mir geht es ähnlich bescheiden und es fällt mir schwer die Dinge positiv zu betrachten. Wusste schon heute morgen, dass der Tag nicht toll wird. Wieder extremer Kopfdruck heute. Musste mal wieder jammern. Mein Mann ist allerdings auch schon 6 Tage weg und bleibt auch noch vier. Da habe ich schon Wochen vorher dran gedacht und jetzt rechne ich mir dauernd im Kopf die Tage und Nächte aus. Kennt Ihr das? Und wenn er da ist meckere ich wieder rum. Nichts kann man einem recht machen.

Bäumchen

26.03.2019, 21:44 Uhr
Kommentar

Hallo Bäumchen!

Ja ich kenne das. Ich mag das auch nicht, wenn mein Mann beruflich länger weg ist und bin auch immer froh, wenn er wieder zurück ist. Und wenn er da ist findet sich natürlich immer wieder mal irgend ein Blödsinn zum Streiten 8-)

Dass dein Kopfdruck momentan so stark ist hängt vielleicht damit zusammen, dass dein Mann nicht da ist und du besorgt bist?

Die Psyche spielt glaube ich immer auch eine große Rolle, denn dadurch setzt man sich selbst sehr unter Druck.

LG

Toffifee

26.03.2019, 21:49 Uhr
Kommentar

Ja das glaube ich auch aber eigentlich will ich das gar nicht und verstehe es auch nicht wie einen das so mitnehmen kann. Außerdem ist kein Tag wie jeder andere. Da denkt man gerade es geht aufwärts und dann kommt der nächste Stolpersetien; das ist alles so schwierig.

Gute Nacht wünscht Bäumchen

26.03.2019, 21:50 Uhr
Kommentar

Stolperstein meinte ich

27.03.2019, 07:12 Uhr
Kommentar

@Bäumchen, hast du mit der Halswirbelsäule Probleme?

Mein Kopf surrt seit dem Sommer - manchmal so laut, dass ich glaube da ist ein Kühlschrank im Kopf...ich glaub es kommt von der Halswirbelsäule.

Genieß doch die Freiheit für dich :-)

Die Psyche und der Körper gehören zusammen, mir geht es auch oft so, derzeit bin ich sehr grantig und heute gehe ich mal in den Wald Bärlauch pflücken, da bin ich alleine und das tut gut.

Alles Gute!

27.03.2019, 17:19 Uhr
Kommentar

Hallo Libelle, ja ich habe Probleme mit der HWS; Blockade im Atlaswirbel linksseitig scheinbar. Manchmal geht es ganz gut und dann möchte ich am Liebsten den Kopf gar nicht bewegen. So als würde dauernd jemand auf den Nerv drücken. Im Moment fühle ich mich auf dem Sofa am Ofen am wohlsten. Trotzdem erledige ich meine Dinge, gehe arbeiten, gehe laufen etc...aber nichts mit so richtig Schwung und Energie. Das ist so schade, denn im grunde hast Du recht es ist auch mal ganz schön die ,Freiheit' zu genießen. Es ging auch eine Zeitlang ganz gut aber zwischendurch ist es richtig besch....ich muss mich dann immer ablenken und dann geht es wieder....also auch Psyche. Angst vor dem Einsetzen des Kopfdruckes...meist geht es schon morgens los und ich bekomme es über den Tag nicht mehr weg. Zum Glück kann ich wenigstens gut schlafen.

Bäumchen

27.03.2019, 18:21 Uhr
Kommentar

Hallo Libelle.

Du schreibst für hast Probleme mit der Blase und Probleme mit der HWS bzw Kopf.

Es kommt sehr oft vor, dass bei Blasenentzündung die HWS schmerzt,manchmal auch die Ohren.

Ich kenne das zu genüge und viele Mädels mit Blasenproblemen auch.

Das kommt auch oft bei Darmproblemen vor.

LG

27.03.2019, 18:24 Uhr
Kommentar

Alles Gute für dich Bäumchen...ja - der Blasenmeridian geht ja durch den ganzen Körper und nimmt alle Gefühle auf. Ich bin aber ruhig geblieben, früher hatte ich das ständig, jetzt schon EWIG nicht mehr.

Das surren im Kopf ist lästig, vor allem wenn ich drauf höre...

Super das du laufen gehst, ich schaff das nicht derzeit. Am Sofa, jaaa da gefällt es mir auch.

Liebe Grüße