Eine sehr intimes Frage

12.03.2017 | 23:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute Abendsehr  in Panik geraten. Ich habe beim Baden eben einen Knubbel rechts neben der Klitoris gefühlt. Es ist nicht schmerzhaft.Es fühlt sich auch nicht wie ein Pickel oder Abzeß an, tut auch nicht weh beim anfassen. Es ist hart, und  etwa Bohnengroß, meine schimmste Befürchtung ist ein Tumor.

Leider bin ich ja Angstpatientin, und da ich schon seit über 2 Mon. starke Unterleibsschmerzen habe am rechten Eierstock, die bis in die Leißte in den Oberschenkel in den Rücken ausstrahlen und ich kaum laufen kann vor Schmerzen, mache ich mir doch Sorgen wieder. Ich war vor einer Woche zur Gyn. zum vagin. Ultrashall, jedoch war da alles unauffällig. Siie überwies mich zum Viszeralchirurgen.

Er machte auch US des gesamten Bauches, auch unauffällig nur eine große Blinddarmnarbe die wohl starke Verwachsungen hat dort. Bei der Osteophatin war ich auch, aber sie meinte das wäre das isg und der Darm ist stark gebläht. Sie hatte die Narbe und das kreuzdarmbein behandelt. Aber es geht mir nicht besser. Und das an meinem 52. geburtstag morgen ..... heul.:,(

Ich habe seit einer Woche das Östrogengel erhöht. Laut der Gyn. bräuchte ich  jetzt 2-3 Hübe .An zwei traue ich mich ran, aber es geht mir eher schlechter habe ich das gefühl. Die Schmerzen in allen Gelenken, Fingern, Hand und Fußgelenken sind so schlimm wie noch nie.

Ich bin verzeifelt und habe Angst vor einem Tumor. Könnt ihr mir mit einem Rat helfen?

Hatte eine von euch so einen knubbel schon mal?

Vielen dank und ganz liebe Grüße.

Bisherige Antworten
13.03.2017, 21:11 Uhr
Antwort

Liebe Marijam,

alles Gute zum Geburtstag. Ich kann deine Sorge sehr gut verstehen, da ich auch immer mit Schreck, Entsetzen und schlimmsten Befürchtungen auf ungewohnte Veränderungen meines Körpers reagiere - und davon gibt's derzeit bei mir auch sehr viele! Und wenn diese dann noch, wie bei dir, in einem so sensiblen Bereicht auftreten, verunsichert es halt noch mehr.

Dass so viele von uns schon solche Talgknubbel hatten, finde ich interessant - hätte ich gar nicht gedacht...

Ich hoffe, du hattest trotz der Aufregung und deiner Gebrechen noch einen schönen Tag heute.

Liebe Grüße und denk dran: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen ...

Poppy

:GIRL 200:

13.03.2017, 21:11 Uhr
Kommentar

Bild einfügen hat geklappt! Bin begeistert!

13.03.2017, 21:34 Uhr
Kommentar

Ja Poppy, toll, wie Du das hinbekommen hast:GIRL 252: und so ein schöner Spruch:-) !!!

LG

Lindy

14.03.2017, 10:48 Uhr
Kommentar

Liebe Poppy,

vielen, vielen Dank für das tolle Bild, und deine lieben Wünsche!:KISSING:

Ich habe mich heute Morgen riesig gefreut als ich es gesehen habe!

LG Marijam

14.03.2017, 10:54 Uhr
Kommentar

Hallo Poppy!  Wie hast du das gemacht????  Lg Alpenveilchen

14.03.2017, 21:19 Uhr
Antwort

Hihi,

war selbst ganz überrascht über diese Entdeckung... Freut mich, dass ich euch erfreuen & beeindrucken konnte (blend!)

Im Schreibfeldmenü oben ist ein Baumsymbol. Wenn ihr darauf klickt, könnt ihr eine Adresse einfügen (URL, also den kopierten Weblink des Bildes, was ihr einfügen wollt). Dann einfach 'einfügen' klicken und schwupps ist's drin.

Oder diesmal auch nicht - hab's grad noch mal versucht... :-X

(OK: Jetzt musste ich noch zusätztlich bei Ausrichtung 'unten im Text' anklicken, dann ging's doch...):THUMBS UP:

14.03.2017, 21:20 Uhr
Kommentar

Sogar dreimal... Upsi!

Ich fand den Cartoon so witzig.

:-[

Poppy