Eine Weile ausklinken

25.11.2019 | 19:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte eigentlich nicht einfach so sang und klanglos verschwinden. Dafür war mir das Forum doch eine sehr lange Zeit eine große Hilfe. Ich merke aber seit ca. 1/2 Jahr, dass ich auch nicht mehr alle Beiträge verfolge und auch nur noch wenig schreibe.

Das hat ja auch sein Gutes und damit möchte ich Euch auch Mut machen. Ich bin im Moment éigentlich auch wieder in einer guten Phase und möchte das WJ-Thema nicht zu sehr in den Vordergrund schieben.

Das liegt naürlich auch daran, dass ich im Moment meine große Tochter bei mir zu Hause habe und muss mich um sie kümmern. Das lenkt ab von den eigenen Problemen.

Also kann es sein, dass ich hier ganz schnell wieder lande mit meinen Problemen hoffe aber, dass die gute Zeit etwas anhält. Denn im Grunde bin ich ja auch schon seit 13 Jahren an der ganzen Sache ,dran'-mit Höhen und Tiefen.

Also möchte ich damit Euch auch Mut machen und mich bei Euch allen bedanken für die große Unterstützung und Hilfe die ich hier im Forum erfahren durfte.

LG und alles alles Gute für Euch alle

Bäumchen

Bisherige Antworten
25.11.2019, 19:28 Uhr
Antwort

Schön dass es dir gut geht..

Wünsche dir alles liebe

Paß gut auf dich auf

Liebe Grüße

Polly:IN LOVE:

25.11.2019, 20:06 Uhr
Antwort

Liebes Bäumchen :IN LOVE:

Ich freue mich sehr das es dir gut geht und ich hoffe es geht so weiter. .. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und vielleicht schaust du ja doch noch mal ab und zu rein .. Alles liebe dir :KISSING:

LG Tine

25.11.2019, 20:08 Uhr
Antwort

Liebes Bäumchen,

ich freue mich auch, das es dir besser geht und wünsche dir alles Gute vor allen Dingen, das es so bleibt. Ich finde es total nett, das du Bescheid sagst und nicht einfach so verschwindest. Du kannst ja jederzeit wiederkommen. Irgendwann ist es einfach Zeit, das Thema abzuschließen und sich anderen Dingen zu widmen. Es war trotz allem Übel eine nette Zeit mit dir und du hast viel geschafft.

LG Ringelblume

25.11.2019, 20:21 Uhr
Antwort

Liebes Bäumchen, auch von mir alles Liebe. Du kannst jederzeit schreiben, wenn du es brauchst, aber wenn es einer besser geht, musst du dich ja nicht weiterhin mit dem Thema wechseljahre befassen. Ein gutes Zeichen, dass du Abstand suchst, schön dass du Bescheid gibst und alles Gute für dich. Glg Jorinde

25.11.2019, 21:01 Uhr
Antwort

Hallo Bäumchen!

Schön, dass es dir so gut geht! Und du bist ja nicht aus der Welt, wenn du Lust hast schaust du einfach hier rein. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

LG

Toffifee

25.11.2019, 21:42 Uhr
Antwort

Hallöchen Bäumchen,

das freut mich sehr dass es Dir gut geht.:THUMBS UP:

Lass es Dir weiterhin gut gehen und alles Liebe Dir und Deiner Familie.:KISSING:

Liebe Grüsse von Düsi:ROSE:

25.11.2019, 21:56 Uhr
Kommentar

Hallo liebes Bäumchen! Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute. Pass auf dich auf, und bitte vergiss uns nicht. Vielleicht vermisst du uns eines Tages und schaust wieder ins Forum. Ich umarme dich und LG Alpenveilchen:,(in

26.11.2019, 11:46 Uhr
Kommentar

Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche und wünsche auch Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute!:ROSE:

Bäumchen

26.11.2019, 13:25 Uhr
Kommentar

Hallo Bäumchen

freut mich echt dass es dir gut geht und dass du Bescheid gibst. Ich bin auch schon seit ne ganzen Zeit echt zufrieden mit mir, kann nicht genau sagen an was das jetzt liegt, bin ja seit dem 28. Oktober regelmäßig bei einem Hypnotiseur, nehme seit drei Wochen Regulatpro Metabolic und hab letzte Woche am Freitag gekündigt, weil ich ab Januar einen anderen Job habe. Vielleicht trägt ja alles dazu bei. Es ist halt schon komisch wenn das sich Wohlfühlen mal länger anhält. Bin seit 4.11. krank geschrieben, da mein Hallux operiert wurde und ich kann die g Zeit richtig genießen, hab auch wieder Lust Weihnachtsdekoration zu basteln. Die Loni von vor vielen Jahren ist wieder da, bin aber immer noch skeptisch und traue dem Frieden nicht :GIRL 012:

LG Loni

26.11.2019, 14:19 Uhr
Kommentar

Das klingt super...

Suza

Community-Managerin
26.11.2019, 12:20 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebes Bäumchen,

es ist lieb das Sie hier im Forum bescheid geben, dass Sie sich eine Auszeit nehmen. Leider macht man sich ja immer so seine Gedanken, wenn ein liebes Mitglied unseres Forums sich plötzlich nicht mehr meldet.

Ich freue mich auch für Sie, dass es Ihnen gut geht und ich hoffe natürlich das dieser Zustand anhalten wird.

Ich hoffe trotzdem, dass Sie von sich hören lassen.:-)

Bis dahin alles Liebe,

Victoria

28.11.2019, 15:56 Uhr
Antwort

Liebes Bäumchen,

ich wünsche dir eine gute Zeit, mir gehts grad ähnlich, versuche nicht so oft an WJ und Ängste zu denken und lese drum auch viel weniger hier im Forum. Trotzdem schau ich immer wieder sporadisch rein, dies Forum ist so eine große Hilfe gewesen und ist es immer noch.

Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! :-*

Alles Liebe:IN LOVE:

Honigbienchen

28.11.2019, 22:32 Uhr
Kommentar

Hallöchen Bienchen,

schön dass Du ab und zu mal vorbeischaust.:IN LOVE:

Liebe Grüsse von Düsi:ROSE: