Ein schönes Wochenende

08.02.2020 | 10:38 Uhr

Hallo liebe Mädels,

ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe der Sturm wird nicht zu schlimm!
LG und hoffentlich wenig WJ-Beschwerden Midi

Bisherige Antworten
08.02.2020, 11:40 Uhr
Antwort

Hallo liebe Midi,

Danke das wünsche ich dir auch.

Bei uns ist heute ein Hauch von Frühling unterwegs

es scheint herrlich die Sonne und es ist angenehm warm.

Auch blühen im Vorgarten Krokusse. Das tut einfach

nur gut der Seele und dem Geist.

Ja ich hoffe auch das der Sturm keine großen Schäden

anrichtet.

Ich wünsche auch allen anderen Mädels ein schönes

Wochenende.

LG Biene

08.02.2020, 11:52 Uhr
Antwort

Das wünsche ich Euch

Allen auch, hier scheint auch die Sonne... Und ich schnapp mir jetzt die Hunde für einen ausgedehnten Spaziergang, das tut soooo gut

LG aus Österreich

Community-Managerin
08.02.2020, 11:55 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Midi,

ich wünsche Dir und allen anderen im Forum auch ein schönes Wochenende.

Und natürlich hoffe ich auch, dass der Sturm nicht so schlimme ausfallen wird. Auf der Karte sieht es ja am Montag für fast ganz Deutschland ziemlich schlimm aus.

Liebe Grüße

Victoria

08.02.2020, 12:22 Uhr
Antwort

Hallo zusammen

Schönes und entspanntes Wochenende an Alle.Hoffentlich mit viel Sonne und ohne Sturmschäden. Werde den Garten nachher sturmsicher machen....

Lg aus dem sonnigen Berlin

Summer52

08.02.2020, 12:54 Uhr
Antwort

Liebe Midi, liebe Mädels,

ich wünsche auch ein schönes Wochenende ohne Sturmschäden. Wir nutzen heute das sonnige Wetter aus.

LG Ringelblume

08.02.2020, 13:37 Uhr
Antwort

Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes WE! Bei mir scheint auch die Sonne und wir werden nachher mit unserem Hund einen schönen Spaziergang machen. Ich hoffe zu uns kommt kein so arger Strum mehr, hatten wir ja schon letztes WE. Ich hab grad meinen grippekranken Sohn bei mir zur Pflege, am Do hat er mich angerufen und gesagt dass er anscheinend die echte Grippe hat, beim Arzt haben sie ihm Tamiflu verschrieben falls das jemand von euch kennt. Ich hatte zwar Panik, dass ich mich anstecke, aber ich kann ihn ja nicht krank so alleine liegen lassen. So hat ihn mein Mann zu uns geholt. Ich geh immer nur mit Mundschutz in sein Zimmer und desinfiziere mir danach die Hände. Sollte ich mich trotzdem anstecken kann ich auch nix machen. Jetzt bin ich ständig am Tee und Suppe kochen, Striezel schmieren (Appetit hat er komischerweise trotzdem) und Wäsche waschen. Er schwitzt sehr stark und zieht sich oft um. Er ist zwar schlapp aber als ich vor 20 Jahren mal die echte Grippe hatte ging es mir wesentlich schlechter. Ich hatte damals tagelang um die 40 Fieber, aber ich glaube ich hatte damals auch keine Medikamente. Noch dazu hatte sich damals mein Sohn in der Schule beim Turnen den Arm gebrochen und zwar so blöd, dass er unter Narkose eingerichtet werden musste. Mein Mann war also mit ihm im Spital und ich lag mit der Grippe ganz alleine zu Hause.

Na ja, hoffen wir das beste, dass er bald wieder gesund wird, dass ich mich nicht anstecke und dass der Sturm nicht so schlimm wird ;-)

LG

Toffifee

08.02.2020, 19:17 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

liebe Grüße und für deinen Sohn gute Besserung.

LG Ringelblume

09.02.2020, 00:48 Uhr
Kommentar

Danke Ringelblume!:IN LOVE:

09.02.2020, 08:25 Uhr
Kommentar

Guten Morgen Toffifee,

hoffe deinem Sohn geht's schon ein bisserl besser... Das ist schon so richtig fies, so eine Grippe - aber, so lange er noch Appetit hat, geht's ja noch ; )

Mich hat es seit langem nicht mehr so wirklich erwischt, ich "dope" mich aber auch, so bald es "Grippewetter" wird und Alle um mich herum schniefen und schnupfen mit massig Vit.C & Zink etc. (so Immun-Booster halt...) und bisher - toi toi toi - wirkt's, obgleich quasi die ganze Umgebung flach lag (und z. Z auch wieder liegt...)

Jedenfalls weiterhin gute Besserung und ich drück die Daumen, dass Du dich nicht ansteckt.

Schönen Sonntag (hier strahlt die Sonne jetzt schon... tut so richtig gut!)

LG Uschi

09.02.2020, 09:43 Uhr
Kommentar

Deinem Sohn gute Besserung!
Bist halt eine liebe Mama :IN LOVE:

09.02.2020, 10:08 Uhr
Kommentar

Liebe Uschi, liebe Midi!

Danke euch! Es geht ihm schon etwas besser, ich bin erstaunt, dass das bei ihm so schnell geht. Aber die Grippe wirkt sich bei jedem anders aus hab ich gelesen.

LG :IN LOVE:

Toffifee

08.02.2020, 13:39 Uhr
Antwort

Danke für die lieben Wünsche. Hier scheint leider keine Sonne :SORRY:!

08.02.2020, 20:17 Uhr
Antwort

Hallo liebe Midi,  liebe Mädels,

velen lieben Dank, und Euch auch ein schönes Wochende!

Heute früh war s bei uns noch knackig kalt, und im Laufe des Tages kam die Sonne raus und es war richtig mild, gefühlt voll warm mit Winterjacke in der Stadt. Es wehte auch bis jetzt echt kein Lüftchen, schon ein bisschen spuky, da im wahrsten Sinne des Wortes , die Ruhe vor dem Sturm...ich bin echt gespannt morgen.

Macht es euch schön gemütlich und kuschelig zuhause.

LG Westy