Ein neues Buch "für" Frauen ....?

01.04.2019 | 16:16 Uhr

Hallo meine Mitstreiter,
Ich muss das mal grade loswerden - ich habe mich tierisch über den Artikel /das Interview im Wiesbadener Tagblatt über das neue Buch "Unverschämt-alles über den fabelhaften weiblichen Körper" aufgeregt.

https://www.wiesbadener-tagblatt.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/unverschamt-beantwortet-fragen-zum-weiblichen-korper_20052874

Und zwar über die Passage der Autorin, dass sie zusammen mit einer Freundin festgestellt hat, "dass die Wechseljahre ja eigentlich eine supertolle Zeit sind, nur die meisten Frauen wissen das leider nicht!"

Tja Mädels, jetzt haben wir endlich die Lösung. Es lag die ganze Zeit daran dass wir nur nicht WUSSTEN dass die Wechseljahre ganz toll sind! Die anderen, die nichts haben, die wussten das! Nur wir sind so dämlich und haben Beschwerden! :-|

Wenn das so manche lesen (zum Glück lesen die Ehemänner sowas meistens nicht, zumindest nicht von selbst...), was sollen die von den Frauen denken die schlimmste Probleme haben....???

So jetzt reg ich mich wieder ab.;-)

Liebe Grüße Miss T :IN LOVE:

Bisherige Antworten
01.04.2019, 17:35 Uhr
Antwort

Hallo Miss T!

Ja gut dass wir das jetzt wissen :GIRL 101:, das wär sonst womöglich an uns vorbei gegangen. Hab die Dame gerade gegoogelt und festgestellt, dass sie ja eigentlich gar nicht mehr als Gynäkologin sondern in der Beauty-Branche tätig ist, sie arbeitet mit Botox (sieht man ihr leider auch an), Fett-Weg-Spritze, Vampirlifting und ist Mitglied bei div. Institutionen u.a. der Gesellschaft für Intimchirurgie und Genitalkosmetik.=-O Noch Fragen? Man hat einfach bis ins hohe Alter schön, schlank und faltenfrei zu sein und ohne WJ-Beschwerden sowieso, das wär ja unsexy. Also, seid ihr auch alle fit im Schritt? :-D Falls nicht, Frau Doktor wartet schon auf euch...  8-)

LG

Toffifee

01.04.2019, 19:45 Uhr
Kommentar

Hallo Toffifee,
da hast du ja fleissig recherchiert, interessant zu lesen was du rausgefunden hast! :-)Wahrscheinlich war es der Dame irgendwann zu nervig, in ihrer Praxis mit diesen unwissenden dummen Frauen zu tun zu haben...
Die Wechseljahre sind für sie selbst wahrscheinlich eine "supertolle Zeit", weil sie aus diesen Lebensjahren die meisten Beautykunden hat...:-D

LG

MissT

01.04.2019, 20:39 Uhr
Kommentar

Ja genau!:GIRL 101: So ab 40 kann Frau ja immer eine Schönheitsbehandlung brauchen und sei es nicht im Gesicht, dann vielleicht eine kleine Genitalkosmetik gefällig? Man kann ja alles verschönern, irgendwas find‘ ma schon!:-D

LG

Toffifee

02.04.2019, 09:35 Uhr
Antwort

Hallo, und danke für den Hinweis, liebe Miss T, und die Info zur Ärztin, liebe Toffifee.

Ich fand dieses Interview nicht ganz so schlimm. Immerhin der Hinweis, dass diese Studie, die allen Frauen immer soviel Angst wegen HT macht, veraltet ist, war ja okay.

Ansonsten sagt sie halt immer, die Wechseljahre sind toll, aber warum und wieso sagt sie nicht. Da liegen eure Vermutungen wahrscheinlich richtig, die Wechseljahre führen ihr halt Kundinnen für Schönheitsops zu. Glg Jorinde

02.04.2019, 12:17 Uhr
Kommentar

Hallo Jorinde,

ansonsten war das Interview natürlich okay, mich hat wirklich nur dieser schwachsinnige Absatz gestört.

LG MissT :-)