Ein Gruß an alle...

21.02.2020 | 05:33 Uhr

....und ein kurzes Hallo!

Liebe Mädels, ich lese und fühle noch fleißig mit, komme im Moment aber kaum zum Schreiben  Im Büro Stress ohne Ende und zu Hause waren wir alle der Reihe nach krank . Auch das Neugeborene inkl. Krankenhaus. Jetzt liegt mein einer Schwiegersohn mit ernster Erkrankung im KH und ich versuche Tochter und Enkel zu unterstützen.  Langsam geht mir die Kraft aus und irgendwie reißt es seit letztem Dezember nich mehr ab mit dem Stress

LG euch allen Midi

Bisherige Antworten
23.02.2020, 10:06 Uhr
Antwort

Liebe Midi,

auch von mir ein "Kopfe hoch" und alles Liebe....

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn "es kommt", dann immer gleich ganz dicke (warum auch immer)

Ich kenne das selbst auch nur zu gut, z.Z ist es auch wieder so, zuerst stirbt mein geliebter Hund, dann kommt mein Vater ins KKH und jetzt, keine 2 Wochen später, ist meine Tante auch im KKH.

Da steht man dann wirklich oft fassungslos da und denkt sich nur noch "was bitte noch....!?"

Pass jedenfalls gut auf dich auf,

LG

23.02.2020, 16:05 Uhr
Kommentar

Oh weh! Dir auch alles Gute!
Hab vor Jahren meinen Hund wegen Hirntumor einschläfern lassen müssen das hat sehr lange gedau bis ich das verkraftet hatte. Kann deine Trauer da so verstehen.
Deinem Vater und deiner Tante alles Gute!

LG Midi