Ein Gruß an alle...

21.02.2020 | 05:33 Uhr

....und ein kurzes Hallo!

Liebe Mädels, ich lese und fühle noch fleißig mit, komme im Moment aber kaum zum Schreiben  Im Büro Stress ohne Ende und zu Hause waren wir alle der Reihe nach krank . Auch das Neugeborene inkl. Krankenhaus. Jetzt liegt mein einer Schwiegersohn mit ernster Erkrankung im KH und ich versuche Tochter und Enkel zu unterstützen.  Langsam geht mir die Kraft aus und irgendwie reißt es seit letztem Dezember nich mehr ab mit dem Stress

LG euch allen Midi

Bisherige Antworten
21.02.2020, 07:03 Uhr
Antwort

Liebe Midi

Das tut mir sehr leid, das bei dir im Moment soviel los ist.wenn es kommt, dann dicke. Vielleicht kannst du dich ja mal krank schreiben lassen. Das nimmt dir zumindest den Stress vom Büro. Schau mal, ob das eine Option für dich wäre. Schließlich sollst du ja nicht auch noch zusammen klappen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lg Summer52

21.02.2020, 08:04 Uhr
Antwort

Liebe Midi, danke für die Grüße, schön dass du dich meldest, und dicker Drücker für dich. Das tut mir Leid, dass das alles im Moment soviel ist bei dir. Ich hoffe, deinem Schwiegersohn geht es bald besser, alles Gute für dich und deine Familie :IN LOVE:

21.02.2020, 11:00 Uhr
Antwort

Liebe Midi,

auch von mir ein gaaanz dicker Drücker an dich. Das tut mir leid, das ihr so gebeutelt seid.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das es deinem Schwiegersohn bald besser geht und der ganzen Familie alles Gute.

LG Ringelblume

:KISSING:

21.02.2020, 11:53 Uhr
Antwort

Oje, liebe Midi! Meistens kommt ja gleich mehreres auf einmal! Das glaube ich, dass dir da die Kraft ausgeht. Du warst ja erst letztens krank, da hatte es dich ganz schön erwischt und bist bald danach schon wieder arbeiten gegangen. Falls du dich nicht traust, so wie Summer vorschlägt, in Krankenstand zu gehen um deine Lieben zu unterstützen, vielleicht kannst du dir ein paar Tage freinehmen? Öderer ein paar Wochen  jede Woche einen oder zwei Tage, dann hättest du eine Vier- oder Drei-Tage-Arbeitwoche und würdest innerhalb mehrerer Wochen nicht allzuviele Urlaubstage verlieren, hättest aber trotzdem mehr Zeit um deine Familie zu unterstützen und weniger Stress.

Ich wünsche euch alles Gute, besonders dem kranken Schwiegersohn, deine Tochter ist sicher auch sehr traurig und besorgt deshalb. Hoffentlich geht es ihm bald besser.

LG

Toffifee

21.02.2020, 14:40 Uhr
Antwort

Liebe Midi,

auch mein Mitgefühl hast Du. Das sind ja keine tollen Nachrichten von Dir  :-(

Ich wünsche Dir auch viel Kraft zum Durchhalten, immer wieder Pausen zum Verschnaufen und der Ratschlag mit kurzfristigem Urlaub oder wenn es eben nicht anders geht, dir mit einer AU einen kurzfristigen Verschnauferl zu ermöglichen , kann ich nur zustimmen.

Alles Gute für Dich und Deiner Familie,  dass für euch ganz bald die Sonne wieder scheint,

LG Westy

21.02.2020, 15:02 Uhr
Kommentar

Liebe Midi! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und für deinen Schwiegersohn ganz schnelle Genesung. Wenn Mal was kommt dann leider immer ganz dicke. Bei uns war das ganze letzte Jahr ein Desaster. Ich umarme dich und schicke dir viele liebe Grüße Alpenveilchen

Community-Managerin
21.02.2020, 16:01 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Midi,

oh je, wie schlimm.

Ich möchte mich den guten Wünschen der anderen anschliessen und hoffe natürlich besonders, dass es Deinem Schwiegersohn schnell wieder gut gehen wird.

Meine besten Wünsche für Dich und den Rest Deiner Familie.

Liebe Grüße

Victoria

21.02.2020, 22:03 Uhr
Antwort

Liebe Midi,

es tut mir sehr leid, dass du so viel Stress hast, manchmal kommt alles auf einmal . Ich wünsche deinem Schwiegersohn, dass er bald wieder gesund wird und dir einen Kraftschub, um das alles durchzustehen.

Liebe Grüße

Lindy

22.02.2020, 10:48 Uhr
Antwort

Vielen Dank, ihr seid alle so lieb! :IN LOVE:
Da kullern jetzt glatt ein paar Tränchen.

Nach einer zweiten OP geht es jetzt hoffentlich bergauf mit dem Schwiegersohn. Und da ich im Dezember mit Hexenschuss und im Januar mit dem Infekt je eine Woche krank war, traue ich mich jetzt weder das eine noch das andere im Job :-X

Ich bin so froh euch hier zu haben!
LG Midi

22.02.2020, 13:25 Uhr
Antwort

Hallo Midi,

Ich drücke dich mal ganz tolle aus der Ferne und

wünsche dir ganz viel Kraft das du für deine

Familie da sein kannst.  Und deinem Schwiegersohn

wünsche ich von Herzen schnell gute Besserung.

In so einer Situation merken wir aber auch erstmal

wie stark wir eigentlich sind. Dann rücken unsere

Wehwehchen in den Hintergrund ,weil wir wissen

wir werden gebraucht.

Ging mir selber auch schon so man hat gar keine Zeit

an sich zu denken aber wenn man dann zur Ruhe kommt

,kommt meist der Hammer.

Liebe Midi darum achte bitte auch mit auf dich.

LG Biene

23.02.2020, 07:22 Uhr
Kommentar

:IN LOVE:

Danke liebe Biene