Dysto-loges S

20.08.2010 | 07:56 Uhr

Hallo,
vermehrt las ich hier schon von Dysto loges S. Kann mir jemand sagen wie schnell diese wirken?
Will sie jetzt mal versuchen gegen meine innere Unruhezutände, die mich schier um den Verstand bringen. Das legt sich langsam auf die Muskeln die ständig am vibrieren sind.

Grüße Dicentra

Bisherige Antworten
20.08.2010, 08:14 Uhr
Antwort

Hallo Dicentra,
Dysto Loges wirkt, so weit ich weiß, auf das vegetative Nervensystem.
Es ist wohl ein sehr gutes Mittel.
Aber wie mit allen homöopatischen Sachen: wirkt halt nicht bei jedem gleich.
Ich denke aber, die Wirkung sollte dann so in 2-3 Wochen eintreten.

lg Tekla

20.08.2010, 09:18 Uhr
Antwort

Hallo Dicentra,
das Mittel wirkte bei mir sofort in der jeweiligen Stress-Situation. Eine Heilpraktikerin sagte, dass man homöop. Mittel nicht vorbeugend nehmen kann (ausser als Konstitutionsmittel), sondern immer nur im akuten Fall helfen. Ich glaube Dysto-loges gehört zu den Akutmitteln.

Mit hilft derzeit Neurexan besser, ebenfalls rezeptfrei in der Apotheke. Ich nehme eine Tablette, wenn eine Situation länger anstrengend für mich ist, oder ich ängstlich werde (in einer fremden Stadt unter vielen Leuten, Enge im Zug).

Trotzdem viel Glück damit!

lg
hermana

21.08.2010, 09:00 Uhr
Antwort

Hallo, liebe Dicentra

bei mir wirken die Dinger sofort gegen Unruhe, oder wenn ich denke ich kriege keine Luft......die ängstliche Spannung lässt rasch nach.

machen mich aber auch müde.

Probiers doch aus....sind ja frei verkäuflich und nicht teuer

Gruss M.