Avatar

Dysto loges

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

27.01.2020 | 12:48 Uhr

Wer nimmt oder kennt dysto loges soll das ab heute nehmen wer hat Erfahrungen damit

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
27.01.2020, 13:51 Uhr
Antwort

Hallo Isikomm!

Ich habe das eine Zeit lang als es mir ganz besonders schlecht ging genommen, gegen innere Unruhe, Herzklopfen und schnellen Puls. Dagegen hat es mir etwas geholfen, aber jetzt auch nicht so, dass diese Beschwerden davon komplett weggegangen wären. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.

LG

Toffifee

Avatar
Beitrag melden
27.01.2020, 14:42 Uhr
Antwort

Hallo Isikomm,

Ich habe das auch mal wochenlang genommen, als mein Vater starb und meine Mutter gleichzeitig zum "Pflegefall" wurde. Auf Anraten meines HA.  Aber mein Eindruck war, dass es damit nicht spürbar besser wurde. Ich hab s trotzdem genommen, parallel mit Baldrian. Mein Eindruck war seinerzeit,  dass es bei mir nur ganz geringfügig bis garnicht wirkt, habe es aber durchgenommen,  weil ich befürchtet hatte, wenn ich nix nehme, wäre es vielleicht noch schlimmer.

Ich glaube, alles wirkt bei jeden vielleicht auch anders. Probieren kannst du es ja,  du machst damit ja nix verkehrt.

LG Westy 

 

Avatar
Beitrag melden
28.01.2020, 08:06 Uhr
Antwort

Guten Morgen, ich habe sie auch über Wochen genommen. Bei mir haben sie gut geholfen. Besonders beim Einschlafen. Nehme sie auch heute noch bei Bedarf. Ich finde ein Versuch ist es Wert.    

Liebe Grüße und einen schönen Tag 

Avatar
Beitrag melden
04.02.2020, 13:57 Uhr
Antwort

Danke euch allen für eure Antwort. Leider ist seit einnahme die Unruhe und das weinen noch schlimmer geworden  setze sie wieder ab .habe am Freitag Termin beim Neurologen mal gucken was er sagt und  mir was gibt zur Entspannung  wünsche euch ein schönen Tag 

Beitrag melden
04.02.2020, 14:51 Uhr
Kommentar

Drück dir die Daumen... Liebe Grüße. Suza 

Avatar
Beitrag melden
04.02.2020, 17:12 Uhr
Antwort

Danke schön 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.