Wer nimmt oder kennt dysto loges soll das ab heute nehmen wer hat Erfahrungen damit

Dysto loges
Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

Antwort
Hallo Isikomm!
Ich habe das eine Zeit lang als es mir ganz besonders schlecht ging genommen, gegen innere Unruhe, Herzklopfen und schnellen Puls. Dagegen hat es mir etwas geholfen, aber jetzt auch nicht so, dass diese Beschwerden davon komplett weggegangen wären. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
LG
Toffifee

Antwort
Hallo Isikomm,
Ich habe das auch mal wochenlang genommen, als mein Vater starb und meine Mutter gleichzeitig zum "Pflegefall" wurde. Auf Anraten meines HA. Aber mein Eindruck war, dass es damit nicht spürbar besser wurde. Ich hab s trotzdem genommen, parallel mit Baldrian. Mein Eindruck war seinerzeit, dass es bei mir nur ganz geringfügig bis garnicht wirkt, habe es aber durchgenommen, weil ich befürchtet hatte, wenn ich nix nehme, wäre es vielleicht noch schlimmer.
Ich glaube, alles wirkt bei jeden vielleicht auch anders. Probieren kannst du es ja, du machst damit ja nix verkehrt.
LG Westy

Antwort
Guten Morgen, ich habe sie auch über Wochen genommen. Bei mir haben sie gut geholfen. Besonders beim Einschlafen. Nehme sie auch heute noch bei Bedarf. Ich finde ein Versuch ist es Wert.
Liebe Grüße und einen schönen Tag

Antwort
Danke euch allen für eure Antwort. Leider ist seit einnahme die Unruhe und das weinen noch schlimmer geworden setze sie wieder ab .habe am Freitag Termin beim Neurologen mal gucken was er sagt und mir was gibt zur Entspannung wünsche euch ein schönen Tag
